Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ISABELLA aus Kuba
    Edisonstr. 7
    90431 Nürnberg
    Linkes Haus Eingang A klingel bei Isabella
    0152-15627277
    • 20 Jahre 
    • 85B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • 64 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo liebe Männer,

eine schicke nette und sexy Latina sorgt dafür, dass du dich richtig entspannen kannst.
    Erotische Massagen und mehr, mit viel Fantasie - damit du deinen Erregungspunkt erreichst.
    Zart, Eleganz, Sexy, Wild und Erotik werden hier ganz groß geschrieben.

Lass dich verzaubern und entführen in das Reich der Lust und Sinne.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

ISABELLA aus Kuba - Edisonstr

Als Blacky-&Latina-Lover haben mich ihre Bilder und Service-Angebote neugierig gemacht. Da ich keine anderweitigen Berichte über sie finden konnte war das umso spannender.

Es gibt einen Bericht von unserem geschätzten delloslegov aus 2022:

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/region-franken/1556556-isabella-aus-kuba-nürnberg-horneckerweg-18

Aber hierbei dürfte es sich um eine andere Dame handeln.

Meist gehe ich das Risiko ohne vorherigen Bericht Anderer eher nicht ein, aber hier musste ich über meinen Schatten springen und sollte es nicht bereuen:

Ich habe sie heute für eine Stunde besucht und empfehle sie hiermit allen „Gleichgesinnten“ sehr!

Allgemeiner Eindruck:

Ihre Bilder sind ja schon schön, aber in Natura machte mir eine absolute Traumfrau die Tür auf. Ihre Hautfarbe ist etwas dunkler, als es auf den Bildern den Eindruck hat. Für meinen Geschmack ist sie absolut perfekt, sowohl körperlich, als auch ihr positives Wesen. Ihr Körper ist jugendlich straff mit perfekten Naturbrüsten und ich habe glaube ich noch keine so perfekt geformte Muschi und Vulva gesehen (und gespürt).

Sie verbreitete die ganze Zeit eine positive und offene Stimmung und ging perfekt auf meine Wünsch ein. Verständigung auf Deutsch klappt hinreichend mit wenig Akzent, wenn auch vermutlich noch beschränktem Vokabular, aber für die Artikulation unserer Wünsche und auch etwas „SmallTalk“ über dies und das reicht es auf jeden Fall.

Zum Service/Ablauf des Dates:

Als ZK-Liebhaber kam ich hinreichend auf meine Kosten. Ich bin jetzt nicht der offensive „Zungentiefbohrer“, aber mehr als nur Lippen sollte es schon sein und das gab es auch für mich.

Blasen kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht wollte. Sie wirkte diesbezüglich fast etwas enttäuscht und so wie sie dann später per Mund das Gummi aufzog denke ich, dass sie auch hier sehr gute Qualitäten aufzuweisen hat.

Mir ist hier die Handmassage mit Lady seitlich neben mir im Arm lieber. Hierbei griff sie beherzt, aber trotzdem mit Gefühl zu und benutzte eine angemesse Menge Gel.

Somit wurde mein extremer Kuscheldrang mit begleitender Handmassage und immer wieder engem Kuss-Kontakt wurde ebenso perfekt befriedigt, wie gegen Ende (weil ich es nicht früher wollte) auch GV in mehreren Stellungen. Es begann mit einem perfektem Ritt, bei dem sie meinen Gesten sich dichter auf mich zu legen problemlos nachkam. Danach Mission und Absch(l)uss dann seitlich von hinten. Zu Doggy bin ich nicht mehr gekommen, wäre aber mit Sicherheit auch kein Problem gewesen.

Danach bot sie mir eine Massage an, auf die ich aber Zugunsten engen Nachkuschelns verzichtet habe.

Zeitdruck kam während der ganzen Zeit niemals auf, sie hat bei geeigneten Momenten wohl ab und an mal unauffällig auf ihr Handy geschaut und behielt so perfekt den zeitlichen Überblick.

Sehr elegant ohne Druck klang unser Date aus und ihr Handy bimmelte erst 5 Minuten nach der Zeit, als ich schon angezogen und fertig "zum Abmarsch" war.

Fazit für mich:
      Volle Punktzahl in allen für mich irgendwie denkbaren Kategorien - okay, bei den Deutschkenntnissen geb ich mal ne 5 von 10...
      Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
      („Wiederholungsgefahr“ ist zwar eigentlich richtiger, klingt mir hier aber zu negativ)
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ichbins66 (05.01.2026), Probestecher (14.10.2025), Deepdive (21.03.2025), Bayer1860 (19.03.2025), delloslegov (19.03.2025), Tester1 (19.03.2025), Bayer456 (19.03.2025), geiler Joe (19.03.2025), mischkahl (19.03.2025)

Hallo, ich war bei ihr, hab geklingelt.
      Es machte eine Frau auf die niemals 20 Jahre war zudem alles sehr dunkel und es roch übelst nach Rauch.

Deswegen hab ich mich zurückgezogen schade eigentlich. Dennoch die Atmosphäre war nicht gut Frage mich was manche Ladies sich dabei denken.

Gruß

KaS

Kommentar

Zitat von KnüppelamSack Beitrag anzeigen
        Hallo, ich war bei ihr, hab geklingelt.
        Es machte eine Frau auf die niemals 20 Jahre war zudem alles sehr dunkel und es roch übelst nach Rauch.

Deswegen hab ich mich zurückgezogen schade eigentlich. Dennoch die Atmosphäre war nicht gut Frage mich was manche Ladies sich dabei denken.

Gruß

KaS
        Dann war das definitiv nicht die in meinem Bericht beschriebene Frau.
        Also entweder Missbrauch/„Raubkopie“ der Anzeige der echten Isabella oder die Frau die dir geöffnet hat war nicht Isabella - hat sie sich Dir als Isabella vorgestellt?

Kommentar

Ich habe diese Isabella gestern Abend auch einmal besucht. Sie arbeitet nur noch bis heute Abend in Nürnberg, Edisonstr. 7, ab morgen oder übermorgen ist sie dann in Schweinfurt.
          Sie machte auf mich einen über fickten u. etwas müden Eindruck. Offensichtlich hat die junge Kubanerin ( ich schätze 24 Jahre jung) in dieser Woche viele Kunden bedienen müssen.
          Isabella ist eine dunkelhäutige, attraktive und sehr sympathische Dame. Sie wohnt schon seit einigen Jahren in Deutschland, spricht daher sehr gut Deutsch. Sie ist etwa 163 cm groß, schlank mit schmaler Taille und einen stattlichen Po (Konfektionsgröße 38, ein ziemlich geiles Teil).
          Wir einigten uns auf einen Testfick für 100 € (30 min.)
          Die Leistungen: Zk + Franz. + 69er + GV (3 Stellungen) + Massage. Leider bekam ich kein Getränk angeboten, nur die Dusche. Ich war zwar schon vorher zu Hause unter der Dusche, nahm das Angebot aber trotzdem gerne an.
          Im Spielzimmer lief ältere Englische Musik der 80er u. 90er Jahre, also voll nach meinen Geschmack. Allerdings hat sie das Handy nicht auf lautlos gestellt. Diese Isabella ist schon eine ziemlich gefragte junge Dame...

Das Anheizen vor dem Bett fiel aus. Sie setzte sich schnell auf die Matratze. Nach mehren Bodyküssen schnullte ich zärtlich ihre B-Cup Titten ab, wobei sie es hörbar genoss. Die Stimmung war gut, aus taktischen Gründen machte ich ihr immer wieder Komplimente.
          Dann gab es die ersten Zungenküsse, die ich immer wieder mal wiederholen konnte. Allerdings war das verglichen mit den Spitzen-Latinas, die ich sehr gut kenne, eher mit angezogener Handbremse. Es kann natürlich sein, dass ich nicht so ihr Typ bin.

Sie zog mir dann ein Kondom über den bereits gut stehenden kleinen dl, dann bat ich sie mit vollen Körpergewicht auf mich drauf zu legen. Es gab dann wieder Zk, gleichzeitig habe ich mit meinen langen Armen nach vorne gegriffen, um ihren geilen Arsch zu kneten.
          Anschließend hat sie meinen Schwanz geblasen, war aber maximal nur durchschnittlich. Meine frisch rasierten Eier hat sie nicht geleckt u. gesaugt, nicht mal mit ihrer Hand massiert.
          Wir wechselten dann anschließend zur 69er Stellung. Isabella sagte sofort, dass das Fingern der zwei berühmten Löcher verboten ist!
          Ich knetete zuerst ihren Prachtarsch, ehe ich ihre Backen auseinander gezogen habe, um dann anschließend ihre Muschi mit hoher Schlagzahl zu lecken. Sie hat währenddessen gut mit gestöhnt und meinen Schwanz geblasen.

Dann fickten wir mit ein bisschen Gleitgel im 3 Stellungs-Nahkampf. Zuerst die Missio, wobei ich ihr ein Kissen unter den Po schob. So konnte ich die Latina tiefer ficken. Danach dann die normale Cowgirl, wobei man ihre Müdigkeit deutlich spürte. Sie hat sich kaum aktiv bewegt, rutschte nur ein bisschen auf meinen Schwanz rum. Deswegen wechselten wir relativ schnell zu meiner Lieblingsstellung, die Doggystyle.
          Das gute war, dass im Zimmer auch ein großer Wandspiegel hängt. So konnte ich den heißen Fick immer wieder im Spiegel begutachten. Die lauten Klatschgeräusche empfand ich als affengeil, so das ich schon nach 2 Minuten spritzen musste. Das Auszucken in den Conti war kein Problem.
          Zum Schluss bekam ich noch eine cremige Rückenmassage.

Fazit:

Für den verwöhnten Sack delloslegov war das leider nur eine Durchschnittsnummer. Ob das nur an der Müdigkeit der Dame lag, oder auch an der etwas fehlenden gegenseitigen Chemie, weiß ich nicht. Verliehene Gesamtnote 3+ würde ich sagen. Für eine Wiederholung reicht das bei mir nicht. Aber bereut habe ich die Test-Nummer nicht. Für die Abwechslung kann man diese junge, sympathische Dame auf jeden Fall mal buchen. Smalltalk gab es reichlich. Isabella (Kuba) ist natürlich noch kein Sex-Profi. Sie ist ja noch eine sehr junge Dame.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Lädt...
          X