Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @OldSepp

    Ganz einfach weil ich noch kein Anal bei einer Dame Gebucht habe,daher weiß ich auch die Preise
    ob das mehr kostet,denke bestimmt und wieviel das kostet.
    z.B.
    Angenommen Dame XY verlangt 50,- für Anal extra,und kann oder darf nur paar stöße in ihren Allerwertesten,ist es mir das Geld nicht wert.
    Es wird doch bestimmt eine Geben die so richtig Geil auf sowas ist und auch Richtig mit geht.(Spaß dabei hat)

    Und zur Ackerstraße es ist Einfach nicht mein Fall das Gebäude die Mädeles die
    ich damals dort antraff,OK man darf nicht alle über einen Kamm Scheren
    aber mir hat es Gelangt alle schon wenn die Tür auf ging und dann so in der Art komm rein oder Verpiss dich sorry aber so des muß man sich auch net bieten lassen.
    Und Außerdem gibt es bessere Adressen in der Umgebung

    Kommentar


      #17
      @ Der_Tony

      Jetzt habe ich das auch verstanden. Sei bedankt.


      Kann mich den Vorrednern anschliessen. Ich bin zwar kein AV-Freak aber habe schon Erfahrung bei und mit Samantha gemacht.

      Die Bude ist sehr gerne unaufgeräumt. Guter bis sehr guter Service zu einem annehmbaren Preis. Die übrigen Meinungen kann ich weder bestätigen noch kann ich ihnen widersprechen, da ich mit meiner Nase nicht an die beschriebenen Körperstellen vorgedrungen bin.

      Fazit: Kann man hingehen.

      Kommentar


        #18
        weiterer Vorschlag

        Zitat von Der_Tony Beitrag anzeigen
        @OldSepp

        ........
        Es wird doch bestimmt eine Geben die so richtig Geil auf sowas ist und auch Richtig mit geht.(Spaß dabei hat)
        ........
        Hab' da so meine eigene Meinung was den Mädels Spaß macht - nach dem es nicht viele anbieten denke ich mal der Spaßfaktor ist bei den Mädels sehr begrenzt.

        Zurück zur Frage: schau Dir mal die Marlene an (gibt auch ein paar Berichte über sie) - für mich war's immer super und der Preis ist unter dem ortsüblichen (aber Geschmäcker sind ja verschieden) ;)
        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...1805552-1.html

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X