Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Alicia - DER ORIGINALE TEUFEL
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
EG rechts
0152-17442561
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 

SCHAU DIR MEINEN STARS - KANAL AN
Dort findest du geile, unzensierte Videos und Bilder!

LADY ALICIA - DAS ORIGINAL
Komm´ vorbei und spüre den Unterschied
nicht zu verwechseln mit anderen Personen
die sich auch gefährlicher Engel nennen.

NEU NEU NEU

Sie ist eine erot. Traumfrau und eine absolute
Herausforderung für jeden Mann der
außergewöhnlichen, harten Sex und dominante
Bizarrspiele liebt. Wer einmal zu ihr
kommt, kommt immer wieder…!

Sie ist eine d*uergeile und immer f*uchte
Lady und die strenge ist ihr ins Gesicht geschrieben!

Lasse Dich von ihren Fetisch und SM Spielen verzaubern
und lerne sie kennen …

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Alicia...eine Meisterin ihres Faches!

Liebe Mitstecher,

ich war heute relativ spontan bei der lieben Alicia in einem scheinbar recht bekannten Ambiente in NBG. Für mich war es der erste Besuch.
    Extrem positiv überrascht war ich von der Parkplatzsituaion. Durch die Lage im Gewerbegebiet keinerlei Probleme bei der Parkplatzsuche.

Das Gebäude an sich ist "zweckmäßig stilvoll" aber könnte mal die ein oder andere Aufhübschaktion vertragen.

Für manche vermutlich ein riesen Manko: Diskretion geht anders. An der Straße gelegen, Eingang voll einsehbar...ja nun.
    Mir persönlich ist das scheißegal ob mich dort jemand sieht...JA VERDAMMT ich gehe jetzt eine SDL ficken...und weiter?! 😅

Der Mitstecher, der mir im Treppenhaus entgegen kam war aber sichtlich unerfreut, als ich ihm im Treppenhaus zwangsläufig entgegen kam. Ruckzuck die Sonnebrille auf und die Kapuze ins Gesicht gezogen.
    Also wer beim Absamen lieber Anonymität genießt sollte ggf. zum Einbruch der Dunkelheit warten...

Ich klingelte und Alicia öffnete kurz darauf die Tür. Zu 95% wie aif den Fotos...5% Photoshop o.ä.

Macht aber absolut Nix: Alicia ist eine sehr sympathische und erotische Dame.
    Wollt ihr eine 18j Puppe bumsen? Sucht besser weiter...
    Wollt ihr eine offene, liebenswerte, respektvolle und vor allem VERSAUTE Lady erleben wollt: Ab zu Alicia!

Vereinbart waren 45-4-200 mit Squirting und jeeeeeeedee Menge NS.
    Geräumige Dusche direkt im Zimmer - sauber und alles vorhanden.

Nach der Reinigung ging es stehend los. Sanftes Streicheln, aneinander reiben, den kleinen Krieger mal vorsichtig angestupst, des BH's entledigt...nach einer kurzen Aufwärmphase meinte sie "Willst du mich in einer verrückten Stellung geil lecken?" und zeigte dabei auf den Gynstuhl in der Ecke...Versuch macht kluch...sie nahm platz, spreizte die Beine und ich begann mit meinem Werk. Saubere und sehr leckere Pussy. Auch das Hintertürchen war problemlos leckbar.
    Sie quittierte mein Schaffen mit schönem Gestöhne und verfiel irgendwann in einen immer dreckiger werdenden Dirtytalk. Trotz der kleinen Sprachbarriere hatte jede Ihrer Aussagen eine perfekte Mischung aus Stil und Perversion. Mir hat es gefallen, sie hat es gemerkt und machte noch perverser weiter...der beste Dirtytalk, den ich bisher erlebt habe.

Irgendwann forderte sie mich auf, einen Finger in ihr zu versenken.
    Aus Gewohnheit habe ich meinen rechten Mittelfinger vorher abgeleckt. Sie grinste mich an und meinte "Wieso leckst Du den Finger ab? Du hast meine Fotze so nass geleckt, dass Du keine Spucke mehr brauchst!"
    Daraufhin hat sie sich selbst tief gefingert und mir den Juice um die Lippen und auf die Zunge geschmiert.

Ich sollte ihr nun einen kleinen, vibrierenden Helfer anreichen und mich mit dem Gesicht zwischen ihre Beine platzieren...3,2,1...💦eine warme und geile Squirtfontäne schoss in mein Gesicht!💦
    Danach folgte die erste Runde NS auf einem Handtuch auf dem Zimmerboden.
    Viel NS, verdammt viel NS...ÜBERALL!
    Auf meinem pulsierenden Schwanz, auf meinem Körper, in meinem Mund.
    SENSATIONELL!!

Nach 4-5 leckeren Ladungen schaute sie mir ins Gesicht und sagte fordernd "Jetzt fickst Du meine pissende Fotze in dem Stuhl. Los! Gib mir Deinen Schwanz!"

Gesagt...getan...sie lag wieder mit gespreizten Beinen in dem Gynstuhl, Helmchen auf und schön in die warme Pussy gefickt.
    Dazu geiler Dirtytalk von ihr zu dem nassen Piss-Spektakel...
    Ich habe sie dann gefragt, ob sie eventuell auch Spitting macht, habe ich den Satz noch nicht ausgesprochen als sie meinen Kopf zu sich zog und mich dreckig vollgespuckt hat...mehrfach...GEIL!

Als sie merkte, dass ich mich langsam aber sicher dem Finale nähere, sollte ich mich nochmal auf den Boden legen für die zweite Runde NS...gepaart mit einem geilen Handjob meines vollgepissten Schwanzes...ich konnte nicht mehr wirklich lange und habe eine extrem große Ladung abgespritzt...Alicia hat auch den letzten Tropfen aus meinen Eiern gemolken und es auf meinem vollgepissten Bauch verrieben...mit der Hand und den Füßen...sensationell!
    Ich war zu 100% zufrieden und musste erstmal langsam wieder das Blut in den Rest des Körpers pumpen, bevor ich bei einem sehr netten AST nochmals in dir geräumige Dusche gehüpft bin.

Für NS-Fans: Neutraler Geschmack, super dosiert und quasi "auf Kommando" möglich. Genau mein Fall!

Wiederholungsfaktor: 100%

Behandelt Alicia mit Respekt und lasst euch von ihr melken.

Ich hab es sehr genossen!

over and out😎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (14.07.2025), Lust_auf_Lust (20.05.2025), Narasim (10.05.2025), Duckboy (05.05.2025), The_visitor (03.05.2025), BadSenta (28.04.2025), ritchi (28.04.2025), NYT (28.04.2025), Pitt (21.03.2025), Eddy1958 (21.03.2025), chaterdan (21.03.2025), Deepdive (21.03.2025), Roaring_DE (21.03.2025), LM-WW-69 (21.03.2025), Tester88 (20.03.2025)

Zitat von Zungenakrobat Beitrag anzeigen
    Liebe Mitstecher,

ich war heute relativ spontan bei der lieben Alicia in einem scheinbar recht bekannten Ambiente in NBG. Für mich war es der erste Besuch.
    ...
    over and out😎
    Vielen Dank für den tollen Bericht ein Traumerlebnis
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.03.2025, 21:36. Grund: Vollzitat entfenrt, was so etwas soll werde ich wohl nie verstehen.

Kommentar

Zungenakrobat (20.03.2025)

MEGA MEGA MEGA

Hoffentlich kommt sie mal in die Frankfurter Gegend!

Kommentar

Zungenakrobat (21.03.2025)

Sie ist diese Woche wieder in Nürnberg. Habe gerade eine Terminanfrage gemacht.

Kommentar

Gestern war ich nun bei ihr, nachdem ich sie beim letzten Mal verpasst habe.
          Terminabsprache per SMS (WhatsApp liest jemand bei mir mit) einen Tag vorher problemlod. Antworzet in der Regel innerhalb von 1 Std, je nachdem wie beschäftigt sie ist.
          Bezahlt habe ich 250460 inkl. NS, hartes facesitting, dirty talking, trampling, spezielle Schwanzmassage (ich mag es da gern etwas härter).
          Empfangen hat sie mich in High heels und sexy Outfit. Die Bilder werden ihr gerecht, das Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen, geile Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen. Das Zimmer war sauber, praktisch mit einigen Utensilien ausgestattet, so dass man such gut drauf austoben kann. Sie kommt aus Spanien, ist seit 7 Jahren hier im Geschäft und überlegt, ob Sie nun immer regelmäßig nach Nürnberg kommt.
          Angeboten wurde mir ein Getränk und dann kurze Besprechung bezüglich meiner Vorlieben. Kurz noch eine Waschung angeboten aber nicht genutzt ( ich kam direkt von daheim - war ja morgens um 9.30) und dann ging es schon los. Sie hat eine tolle Performance hingelegt und immer wieder gefragt, ob es so passt. NS gab es mehrmals, immer gut dosiert. Alle Wünsche wurden erfüllt.
          Zum Ende noch einmal geduscht und nach 1 Std war ich zufrieden wieder draußen. Geparkt hatte ich diesmal hinter dem Hof, da kann keiner reinsehen.
          Das einzige was mir fehlte waren die ZK, die sie nicht anbietet. Aber das wusste ich vorher.

Ja ich kann sie empfehlen, es hat Spaß gemacht und zufrieden war ich auch. Den hohen Preis muss jeder für sich selber entscheiden.

Euch viel Spaß mit ihr, sie bleibt in Nürnberg bis 10.5.25

Kommentar

Lust_auf_Lust (20.05.2025), Narasim (10.05.2025), Pitt (30.04.2025), Ladylover007 (30.04.2025)

Hallo liebe Mitstecher!
            Alicia hat mehrere Anzeigen geschaltet und gastiert regelmäßig in Nürnberg bei den Herzdamen oder eben für die härtere Variante im Studio daneben.
            Ich habe die Dame wiederholt für die GF6 Version gebucht und bin dafür extra von Bayreuth zu ihr nach Nürnberg gefahren. Deswegen auch die lange Variante mit 230490 bzw 3004120.
            Auch in dieser Gangart ist Alicia herausragend und eine absolute Empfehlung!
            Da ich auf Ihr BDSM Outfit zumindest die Lack Overknees und die Korsagen mit freiliegender Oberweite stehe habe ich in der Termin Vereinbarung auch die ohne Aufpreis gebucht und bin von ihr in diesem Aufzug empfangen worden.
            In den 90 bzw 120 Minuten wurden alle besprochenen und gebuchten Leistung(GF6, BV,OV,69 und GV mit 3x Kommen in den 90 und 4 x in den 120 Minuten voll und ganz erfüllt! Zwischen den aktiven Runden gab es immer wieder Massage,-oder Kuschel-Runden bis erneute Paarungsfähig meinerseits hergestellt war.Auch das wurde ohne Probleme eingehalten.
            Zeitdruck bestand nie. Ihr Mobiltelefon und die Apartment Klingel waren aus bzw auf lautlos geschaltet !
            Das sie keine ZKs anbietet ist schade aber so ist es halt...
            Dafür kann man sie überall Anfassen, Lecken und die Pussy zärtlich Fingern .Sie verwöhnte auch meinen Körper mit Zunge,Lippen und Fingern.Und Körperküsse bds waren dabei!
            Ein GF6 Erlebnis vom feinsten!
            Absolut Top Leistung!
            100%Wiederholungsgarantie!
            In diesem Sinne wünsche ich weiterhin gute Verrichtung!
            Servusla Thomas aus Bayreuth

Kommentar

Lust_auf_Lust (20.05.2025), Narasim (10.05.2025), Duckboy (05.05.2025), Eddy1958 (01.05.2025)

Hallo ihr Lieben
              heute kann ich mal berichten wie es mir ergangen ist bei der tollen Alicia.
              Termin gebucht für eine Stunde, wenn schon denn schon die bizarre Variante gewählt für 250460, ich wollte ja schließlich spielen und nicht nur einfach dieses rein raus Geficke :-)
              Zur vereinbarten Zeit geklingelt und schon kam sie an, die high heels hörte man schon von draußen. Ich wurde freundlich mit Namen begrüßt, allein dafür schonmal 100 Punkte extra.
              Dann das Übliche, Geldübergabe, Dusche, Wasser angeboten und während ich duschte hat sie ihrer Lackstiefel, einen string mit US Halterung und ein Lackbustier angezogen, für Latex war es eher zu warm weil das ja doch ziemlich eng anliegt.
              Sie hat mich dann solange in der Dusche beordert bis ihr ein stattlicher Schwanz gewachsen war und hat mich dann gerufen das gute Ding war natürlich um einiges länger als meiner so ging dann das Rollenspiel los. Ich habe ein wenig damit gespielt bis sie sagte, setz dich mal dort aufs Bett und ich bekam eine Augenbinde auf, sie hat dann in Windeseile den schmalen gegen einen BBC mit ca 30 cm ausgetauscht und mich zu sich gerufen.
              Ich war etwas sprachlos was wohl jetzt meine Aufgabe sei und haben den BBC (der natürlich riesig war) steif gewichst und geblasen, dabei saß Alicia in einem Gynstuhl. Sie hat sehr schön meinen Namen immer wieder in das Spiel einfließen lassen und mir zu verstehen gegeben das sie einen Schwanz und eine Muschi hat und mein Schwanz jämmerlich klein sei . Wenn ich ihn hätte aufnehmen können hätte sie ihn mir sicherlich DT in die Kehle gestoßen dieses geile Miststück.
              Danach durfte ich ihre Muschi ausgiebig lecken während aber der BBC immer noch drohend auf ihrem Bauch lag. Irgendwann war sie dann bedient und ich durfte wieder aufstehen und mich für etwas NS auf den Boden platzieren. Mit einem heftig summenden kleinen Vibrator hat sie zuerst gesquirtet, was natürlich noch keine Überschwemmung gab, aber schon sehr geil aussah, dann hat sie gesagt, bleib bloß da liegen, jetzt bekommst du etwas anderes.
              Mit diesen Worten hat sie dann ihre Schleusen geöffnet und mich reichhaltig nass gemacht, dabei auch sehr schön gezielt wie das als Frau so geht ( da sind wir Dreibeiner schon im Vorteil ). nach einer kleinen Abtrockenphase durfte ich ihre herrlichen Stiefel lecken und wir haben schönen dirty talk gemacht wobei ich ihr anbot dafür das ich so versaut sei mich nasspissen zu lassen, sie sauber zu lecken. Zurück auf dem Gynstuhl wurde mir dann abermals Muschi aber auch ihre Rosette angeboten, beides schmeckte sehr lecker. Wir haben dann das Thema "kleiner unzureichender Schwanz" nochmal aufgegriffen und ich habe ihr angeboten die Gerte und ein paar Peitschen zu spüren weil ich es gewagt habe so minder ausgestattet zu erscheinen. Tja, vorab hat sie aber mit ihren genialen Fingernägeln mehrfach meine Nippel stimuliert, aua ...
              Bei Peitschen hat sie dann nochmal so richtig ihre Härte spüren lassen, das war dann gut dosiert, aber sehr hart, Rücken und Arsch haben gebrannt. Unterschätzt sie nicht, sie wurde auch entsprechend laut. Aber alles wohl dosiert, sie beherrscht ihr Fachgebiet. Zum Abschluß mußte ich ihr dann natürlich noch zeigen das der Kleine sehr wohl spritzen kann und damit endet dann auch die Geschichte.
              Ich war rundum zufrieden, sie ist sehr freundlich, man kann sehr gut mit ihr kommunizieren, es war auch viel Spaß dabei, 100 % Wiederholung.
              Seid nett zu ihr.

Bin gespannt was andere noch so zu erzählen haben

Kommentar

Duckboy (05.05.2025), anmu2909 (05.05.2025), Narasim (02.05.2025)
              Lädt...
              X