Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lisa
    Flößaustr. 169
    90763 Fürth
    Am Eingang bei WG Popp klingen 2. OG bei Lisa
    0174-2503725
    • 80D 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • 55 kg 
    • teilrasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • dominant 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    !!Termine per WhatsApp bevorzugt!!
    HandyNr.: 0174-2503725

Hallo an den anspruchsvollen Gentleman!
    Ich bin Lisa, eine hochklassige, heiße Blondine mit magisch blauen Augen und samtweicher Haut.

Hast du Lust auf eine zärtliche und sinnliche Auszeit, bei der du einfach die Zeit vergessen wirst und abschalten kannst? Dann bist du bei mir genau richtig! Mit meiner lockeren verspielten Art wird es ein unvergessliches Abenteuer.
    Mit dir möchte ich eine phantasievolle Zeit, mit
    Niveau und ausgiebigem S*x verbringen, in der
    wir gemeinsam unsere Träume leben… Gerne GF6 aber auch bizarren Wünschen im dominanten Bereich stehe ich offen gegenüber.

Was für mich wesentlich und selbstverständlich ist : NIVEAU, DISKRETION, SAUBERKEIT, HYGIENE und GESUNDHEIT - UND DARUM ERBRINGE ICH MEINE DIENSTE NUR MIT SCHUTZ !

Du bist neugierig geworden und natürlich auch ziemlich geil? Dann melde Dich einfach!
    Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, ich kann in viele Rollen schlüpfen.

Bussi deine Lisa

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lisa ist wieder in Stuttgart.

W.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (28.09.2025)

Gerade in Fürth
        Ab 30.11. in Stuttgart

W.

Kommentar

War heute eine 1 std bei Lisa.

604200 für eine dominante Session

sie ist Megahübsch

und Service war auch gut

Kommentar

waldo72 (06.02.2026)

Zitat von Frankenboy25bbg Beitrag anzeigen
            War heute eine 1 std bei Lisa.

604200 für eine dominante Session

sie ist Megahübsch

und Service war auch gut
            Meine Berichte sind nicht gerade ellenlang, aber deine vier Sätze sind leider ziemlich inhaltslos. Da steht jetzt gar nichts drin, was nicht eh schon bekannt ist. Magst du uns vielleicht noch ein Klitzeklein wenig mehr erzählen? Das fände ich toll. Vielen Dank.

PS: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Dame auch kenne - allerdings unter dem Namen Lena. Sie müsste circa Ende 30 sein.

Kommentar

Ok erst wurde mir Dusche und eine Cola angeboten.

Zuerst haben wir im stehen mit heißen ZK und gegenseitig befummelt.

Dann hat Sie mich aufs Bett geordert und sich auf mich gesetzt und ich durfte ihre beiden Löcher lecken.

Sie schmeckt hervorragend.

Dann hat sie mich gefesselt und hat mit meinem Schwanz gespielt.
              irgendwann hat sie ihren Strapon angezogen und mich gefickt.
              Als ich es nicht mehr aushielte hat sie mich auf ihre Brüste abgemolken.

danach gab’s noch ne Massage und ich durfte nochmal duschen.

Die Zeit wurde voll eingehalten und Sie ist sehr nett. Spricht gut Deutsch und mega hübsch.
              Sie ist die hübscheste SDL die ich bis jetzt besucht habe.

Kommentar

bogeyplayer (08.02.2026), waldo72 (07.02.2026), Pfälzer (07.02.2026)

Lisa Unwiderstehlich

Hallo zusammen,
                nach meinem etwas unbefriedigenden Treffen mit Tania letzte Woch, ich berichtetet....war nach langer Zeit ein goldener Streifen am Nachthimmel über Stuttgart. Lisa gastiert wieder in Stuttgart und ich konnte ein Treffen vereinbaren. Endlich nach langer Wartezeit auf diese Traumfrau.

Auch wenn diesmal die Location grenzwertig war,.... sie wohl kurzfristig ausweichen mußte da die Schloßstraße geschlossen ist.....aber was macht man nicht alles um sich richtig verwöhnen zu lassen.
                Unkomplizierte Verabredung zum Date per WA...2 Stunden war für mich das Minimum. Honorar mehr als okay...und das hat sich wirklich gelohnt. Sie hat mich wiedererkannt und es war vertrauter als beim 1. Mal...so mein Eindruck. Wirklich gut aussehend, tolle Wäsche und eine Haut zum Genießen.
                Am Ende waren es 2 Runden mit etwas Massage und nieveauvoller Smalltalk dazwischen. Absolutes Muß ....Doggy und Missio mit Blickkontakt und viel Engagement. Service at its best!!!
                Trotz 2 Stunden die im Flug vergangen sind 100% Wiederholungsgefahr.

Wie gesagt die Location, stadtbekannt, gar kein Ort für sie, völlig anderes Niveau ...aber diesmal nicht zu ändern und ich schätze sie wird sich beim nächsten Aufenthalt in Stuttgart was anderes suchen.

Kommentar

Lädt...
                X