Ich durfte die liebe Erika besuchen,
Location wie gewohnt sauber und gute Duschmöglichkeiten.
Kontakt war keiner nötig, einfach hinfahren und die Damen werden einem Vorgestellt.
Gebucht wurde für 80€/30Min
Bilder entsprechen zu 80%, die Dame hat einen ganz leichten Bauchansatz, sie hat einen Süßen Po, Brüste sind ein wenig kleiner als auf den Bildern und Natura. Schöne Brustwarzen die Sie sich gerne zärtlich bespielen lässt.
Sie spricht nur Englisch.
Ihr Schmuckkästchen ist wunderschön, da hängt nix runter oder ist eingefärbt. Ein Traum.
(ich schaue da besonders drauf, auf lange Lappen habe ich keine Lust)
Vom Alter her würde ich Sie auf ca. 40 Jahre schätzen, für mich ein heiße Milf.
OV war super! GV war von Ihrer Seite her recht passiv aber es machte trotzdem Spaß, Sie hält gut dagegen und es waren schöne ZK dabei.
Wer auf Milfs steht bekommt hier seinen Spaß, die Dame muss aber geführt werden!
Wiederholung gerne wieder.
Beste Grüße
Location wie gewohnt sauber und gute Duschmöglichkeiten.
Kontakt war keiner nötig, einfach hinfahren und die Damen werden einem Vorgestellt.
Gebucht wurde für 80€/30Min
Bilder entsprechen zu 80%, die Dame hat einen ganz leichten Bauchansatz, sie hat einen Süßen Po, Brüste sind ein wenig kleiner als auf den Bildern und Natura. Schöne Brustwarzen die Sie sich gerne zärtlich bespielen lässt.
Sie spricht nur Englisch.
Ihr Schmuckkästchen ist wunderschön, da hängt nix runter oder ist eingefärbt. Ein Traum.
(ich schaue da besonders drauf, auf lange Lappen habe ich keine Lust)
Vom Alter her würde ich Sie auf ca. 40 Jahre schätzen, für mich ein heiße Milf.
OV war super! GV war von Ihrer Seite her recht passiv aber es machte trotzdem Spaß, Sie hält gut dagegen und es waren schöne ZK dabei.
Wer auf Milfs steht bekommt hier seinen Spaß, die Dame muss aber geführt werden!
Wiederholung gerne wieder.
Beste Grüße

Kommentar