Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ~Heiße Chrissy ~ - NEU!TOP GF6 Service
    Ludwig-Thoma-Str. 25b
    95447 Bayreuth
    1. Stock App 2
    0171-9207445
    • 27 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • 60 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU

Neue Bilder - aktuell!!

Hallo Herren,

Ich bin eine sexy, elegante, schöne und attraktive junge Frau (+18), die Dich mit sanften, leidenschaftlichen Berührungen verwöhnen möchte...

Bei mir finden Sie ein Girl mit sinnlichen weiblichen Formen und einer passenden Figur.

Ich lade Sie ein, bei mir in einer komfortablen, sauberen und privaten Umgebung zu sein (Parkplätze vorhanden) und ich biete Ihnen das beste persönliche GFE-Erlebnis

Wenn ich Ihre Neugier geweckt habe und
    Dir gefallen meine Bilder, du kannst mich kontaktieren,
    Vereinbaren Sie einen Termin, den Sie nicht bereuen werden!

Küss

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

- Süße Chrissi -

Chrissi - leider KEINE Empfehlung

Ich beginne einmal mit dem positiven. Chrissi hat ein sehr schönes Gesicht, was letztlich ein wichtiger Grund war, weshalb ich zu ihr gehen wollte. Der WhatsApp Kontakt war auch ganz nett. Gestern habe ich bei ihr angerufen, um wegen Extras nachzufragen und um ihre Stimme zu hören. Auch die Stimme klang am Telefon sehr schön. Sie hat ein extra angeboten für 30 €.

Heute war ich früh um 10:00 Uhr bei ihr. Sie entspricht auf jeden Fall ihren Bildern. Allerdings wollte sie für das extra dann plötzlich 50 €. Naja, geil wie man(n) manchmal so ist, bleibt man trotzdem. Eigentlich hätte ich sofort wieder gehen sollen/müssen. Die ersten 5 Minuten waren ganz okay. Es gab den ein oder anderen halbtiefen Zungenkuss, und sie fing an durchschnittlich zu Blasen. Aber dann flach te das Ganze eher in ein lustloses Gebläse ab. Sie ist überhaupt nicht ausdauernd. Sie fing dann an meinen Schwanz mit der Hand zu wichsen und trotz mehrmaliger Aufforderung wieder zu Blasen, ist sie einfach nicht darauf eingegangen, sondern hat einfach mehr Öl genommen und weiter gewichst… Ihre Brüste durfte ich gar nicht anfassen. Und als ich sie aufforderte Sich einfach auf mich zu legen, hat sie das auch nicht gemacht . Schade, denn ich war ganz schön scharf auf sie. Ich würde sie als SDL - Nullnummer Einstufen. Das beste kam dann am Ende der halben Stunde… Da wollte sie mir eine weitere halbe Stunde Lustlosigkeitverkaufen, weil ich noch nicht gekommen war. NEIN DANKE
      WIEDER EINMAL EIN BISSCHEN LEHRGELD BEZAHLT!

ich werde das eigentlich nie verstehen. Diese Frauen verkaufen eine Dienstleistung und müssten darauf bedacht sein, dass ihre Gäste/Kunden immer wieder zu Ihnen kommen wollen, um weiter Geld bei Ihnen zu lassen. Aber oft erlebt man, wie ich heute, dass sie nur auf das schnelle Geld aus sind, die Folge ist, dass der Gast nie mehr kommt. Ich hab keine Ahnung, wie die ein Geschäft machen können. Naja, das soll nicht meine Sorge sein. Alles, was sie bietet, ich eher durchschnittlich. Die Wiederholungsgefahr ist bei mir gleich null… Und ich werde auf keinen Fall mehr eine Frau wieder aufsuchen, zu der ich vorher kein Bericht gefunden habe,

Zuletzt geändert von sexboy; 17.05.2026, 17:06. Grund: Inserat aktualisiert
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), Black Money (26.05.2026), Michael 52 (13.07.2025), Orali (20.04.2025), Phallus (10.04.2025), Wowwow (10.04.2025)

Chrissi - Anny - Anyela

Unter ihrer alten Tel.-Nr. 0155-10348306
      0163- 1068181
      0151-27940679
      0151- 75713473
      gibts reichlich Berichte, sehr gemischt !

Ww

Kommentar

Tester1 (18.05.2026), Michael 52 (13.07.2025), Orali (20.04.2025), seeker (10.04.2025)

Sie ist aktuelle in der Ludwig Thoma Str.,
        Will für eine Stunde 180 Euro.
        Nein Danke nicht mit mir

Kommentar

Hab die gute Chrissy mal genießen dürfen, bzw ihre andere Anzeige Rossa 0155-10067639

Die Dame ist sehr nett, entsprechend ihren Fotos hübsch und eigtl ist der Service gut, aber nur eigtl.
          Ausgemacht war eine Stunde für 180€ wegen Body-to-Body Massage und Happy End nicht mit der Hand.
          Gedauert hat der Spaß 45 Min inklusive 2x Duschen, gekostet hat es 200€ weil sie kein Wechselgeld hat, es gab KEINE Massage nach Wunsch sondern ihr Standardprogramm. Das Happy End war ein kurzes gutes Blasen und bisschen Fummeln doch anstatt zum Sex zu kommen zieht sie den Gummi runter und endet doch mit der Hand. Und ja trotz 3facher Ansprache meinerseits einfach durchgezogen und den ausgemachten Service nicht erfüllt. Sehr Schade aber man lernt nie aus. In Zukunft maximal ein Quickie mit Geldübergabe hinterher

Kommentar

Zitat von Lavius Beitrag anzeigen
            In Zukunft maximal ein Quickie mit Geldübergabe hinterher
            In Zukunft: Zu einer anderen DL gehen!
            Das ist Abzocke, vor Allem das mit dem fehlenden Wechselgeld, wenn Du wieder hinrennst, glaubt
            sie, sie kann alles mit Dir anstellen....

Kommentar

Bekannte AZF

Kommentar

Guten Abend die Herern :ich lesse ja schon lange mit :ess ist der zeit gekommen das ich Mich mall aussern
                ZU der Besuch von Lavius habe ich paar Sachen hinzufugen :wir haben eine termin ausgemacht ;aber nicht mit Chrissy sondern mit Rosa wo ich einschlisch massage anbiete(keine sex) :am telefon/ WhatsApp haben wir ausgemacht 1 h mit Entspannung Massage mit happy end :Habe in voraus klar gesagt ICh biete keine Body Zu Body Massage und der her lavius wa einverstandet damit .!!!!!
                ZU die Thema das ich keine 20 €gehabt fur rest kann ja mall passiren das die Frauen keine kleine geld haben …das mach Mich nicht zum abzokerin ..Bitte in zukufnt das die Gaste passenden geld haben .
                Ich ervarte dich diese woche bis Samstag das du deine 20€ zurück holst (Lavius )!!!!!
                Du warst Mehr als 45 min bei mir ,es waren 55 min.
                Jetzt ZU die Thema das ich sex verveigert habe:Das stimmt nicht !!!!du hast mir das nicht gesagt entweder am Telefon und auch nicht vor Ort das du sex auch mochtest…Wann du termin gemacht hatest bei Chrissy were das selbstverständlich,Du hast die ganze Stunde vielleicht 4vorte gesagt:Wann Mann eine Wunsch hat sollte Mann dan auch sagen vor Ort und nicht hinterher schreiben.Ich finde traurig das durch fehlende Kommunikation Mann wird enttäuscht.
                Ich bin keine abzockerin :Das 1-2 mall die Chemie nicht gestimmt hat mach mich nicht zum abzockerin .Es gehören immer zwei Personen dazu.Jeder soll seine Meinung bilden.
                Schonen Abend:🤗🤗🤗

Kommentar

Zitat von Annyella91 Beitrag anzeigen
                  Guten Abend die Herern :ich lesse ja schon lange mit :ess ist der zeit gekommen das ich Mich mall aussern
                  ZU der Besuch von Lavius habe ich paar Sachen hinzufugen :wir haben eine termin ausgemacht ;aber nicht mit Chrissy sondern mit Rosa wo ich einschlisch massage anbiete(keine sex) :am telefon/ WhatsApp haben wir ausgemacht 1 h mit Entspannung Massage mit happy end :Habe in voraus klar gesagt ICh biete keine Body Zu Body Massage und der her lavius wa einverstandet damit .!!!!!
                  ZU die Thema das ich keine 20 €gehabt fur rest kann ja mall passiren das die Frauen keine kleine geld haben …das mach Mich nicht zum abzokerin ..Bitte in zukufnt das die Gaste passenden geld haben .
                  Ich ervarte dich diese woche bis Samstag das du deine 20€ zurück holst (Lavius )!!!!!
                  Du warst Mehr als 45 min bei mir ,es waren 55 min.
                  Jetzt ZU die Thema das ich sex verveigert habe:Das stimmt nicht !!!!du hast mir das nicht gesagt entweder am Telefon und auch nicht vor Ort das du sex auch mochtest…Wann du termin gemacht hatest bei Chrissy were das selbstverständlich,Du hast die ganze Stunde vielleicht 4vorte gesagt:Wann Mann eine Wunsch hat sollte Mann dan auch sagen vor Ort und nicht hinterher schreiben.Ich finde traurig das durch fehlende Kommunikation Mann wird enttäuscht.
                  Ich bin keine abzockerin :Das 1-2 mall die Chemie nicht gestimmt hat mach mich nicht zum abzockerin .Es gehören immer zwei Personen dazu.Jeder soll seine Meinung bilden.
                  Schonen Abend:🤗🤗🤗
                  Für deine Preise solltest du schon einen guten Service abliefern,
                  oder denkst wir finden das Geld auf der Straße.
                  Ich wollte Dich auch schon Mal Besuchen,
                  vom Aussehen her bist Du eine Hübsche.
                  Aber was nutzt es wenn der Service nicht passt

Kommentar

Vlesk0815 (Heute)

Guten Abend Michael 👋
                    Ich versuche es mich immer, meinen Besuchern einen guten Service zu bieten – das hängt aber immer von der Chemie zwischen den beiden ab. Mit manchen passt es, mit anderen nicht. Es gibt Dienstleistungen, die ich nicht anbiete, und wenn jemand diese wünscht, bedeutet das automatisch, dass wir nicht zusammenpassen. Kommunikation ist ebenfalls wichtig, denn leider kann ich keine Gedanken lesen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!! 🌆😘

Kommentar

Ich verstehe Dich,
                      Aber ihr Damen solltet vielleicht auch faire Preise machen.
                      Dann hat man auch mehr Kundschaft,
                      Ich weiß auch das im Moment keine leichte Situation ist für alle Menschen.
                      Meine es wirtschaftlich,
                      Und wenn dein Service dann noch gut ist.
                      Dann hast Du am Schluss auch mehr Geld.
                      Beispiel von mir,
                      Ich zahle für eine Stunde 150euro und finde das ist in Ordnung.
                      Dafür erwarte ich auch einen anständigen Service und auch das die Zeit eingehalten wird.
                      Und ich schreibe auch immer einen Bericht über die Damen,
                      Im fair und wie es wirklich die Wahrheit

Kommentar

Vlesk0815 (Heute)
                      Lädt...
                      X