Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
App. 4
0163-0082006
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Gönn Dir eine Auszeit bei ihr sie kümmert
sich sehr sorgfältig um einen.
Glaubst Du nicht?
Dann komm vorbei und erlebe es selbst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Schönen guten Abend,
    ich komme gerde von Julia.
    Kontakt per Whattsapp problemlos.

Eine äußerst hübsche Frau, leichten taint, Sie kommt aus Spanien, kann aber sehr gut Deutsch, aber sie spricht sehr leise und zurückhaltend.
    Körper ist perfekt, süßen Arsch und wunder volle Brüste, ich glaube sie sind gemacht, aber wenn dann sehr gut.

Preislich 150460 +AV 50
    Normaler preis dort...

Also aufs Bett und sie hat gefragt ob sie mit Blasen anfangen soll.
    aufgummiert und angefangen...schön sanft ohne Zähne, aber recht lustlos vom Gefühl her.

nach ner zeit gefragt ob wir 69 können? Das wollte sie nicht nur normal lecken bei ihr, auch ok.

das scheint ihr gefallen zu haben, sie hat leicht gestöhnt und es hat sich nicht gekünstelt angehört, sie hat auch leicht gezittert.

danach in Doggystellung langsam Anal eingedrungen, schön vorsichtig und nach und nach die Geschwindigkeit erhöht.
    da ist sie auch schön mitgegangen.

auszucken lassen und kondom von ihr entfernt.
    kurzes frisch machen unter der dusche.

nun ein kurzes zwischengespräch geführt.
    danach wieder aufgummiert und wie zuvor schon relativ ruhig geblasen, nichts weltbewegendes

danach missio, hat sich trotz etwas flutsche relativ gut angefühlt und der Anblick von ihr war hammer.
    danach nochmal doggy, aber igw wollte mein kleiner nicht mehr kommen,

Wiederholung ja, aber dann nur für 30min

sie hat gemeint sie kommt auch nur 1-3 mal im Jahr.

aber ich kann sie auf jedenfall empfehlen und ihr aber sagen, dass sie gerne noch etwas aus sich herauskommen darf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kimaiyah (13.07.2025), TIR (22.04.2025)

Ich war diese Woche bei der lieben Julia.
    Spontan an ihrer Tür geklingelt, nachdem Eva trotz Termin nicht aufmachen wollte.
    304100 vereinbart und nach kurzer Waschung mit einem netten blowjob gestartet. Ich konnte währenddessen ihre echt geilen Brüste abgreifen.
    Dann ist sie in Reiterstellung aufgestiegen und zu meiner positiven Überraschung wars dann für mich recht schnell vorbei.
    Da ich sonst in den 30 Minuten manchmal garnicht komme, war ich zufrieden und wollte mich noch kurz massieren lassen.
    Hier gibt's noch große Verbesserungsmöglichkeiten .
    Insgesamt eine Empfehlung, super Körper und angenehmer Service .

LG
    12r

Kommentar

Probestecher (24.04.2025)

Hab zum testen mal Quicki gebucht 50415. Beim blasen konnte man sie garnicht anfassen und beim flicken war sie total zickig. Stellung wechsel war nicht drin. Nur Missionar. Ich fand es war Geldverschwendung. Service war unterirdisch.

Kommentar

Kimaiyah (13.07.2025), Sonny Liston (18.05.2025)

Zitat von 12r12r Beitrag anzeigen
        Ich war diese Woche bei der lieben Julia.
        Spontan an ihrer Tür geklingelt, nachdem Eva trotz Termin nicht aufmachen wollte.
        304100 vereinbart und nach kurzer Waschung mit einem netten blowjob gestartet. Ich konnte währenddessen ihre echt geilen Brüste abgreifen.
        Dann ist sie in Reiterstellung aufgestiegen und zu meiner positiven Überraschung wars dann für mich recht schnell vorbei.
        Da ich sonst in den 30 Minuten manchmal garnicht komme, war ich zufrieden und wollte mich noch kurz massieren lassen.
        Hier gibt's noch große Verbesserungsmöglichkeiten .
        Insgesamt eine Empfehlung, super Körper und angenehmer Service .

LG
        12r
        Nach einer ersten guten Erfahrungen wollte ich es nochmal bei der Dame versuchen.
        Diesmal leider der absolute Supergau. Anfang wie beim letzten Mal, alles OK.
        Dann hat sie allerdings sehr schnell keinen Bock mehr gehabt zu reiten und meinte jetzt soll ich machen.
        Also ab in die Missio und hier hat sie jetzt leider keinerlei Nähe zugelassen und mich dann sogar weg gestoßen.
        Trotz Abbruch nach ein paar Minuten hat sie mir natürlich nichts vom Geld wiedergegeben. Als ich das angesprochen habe, ist sie sogar aggressiv geworden und hat mich geschlagen.
        Ich bin dann nur schnell raus, aber eigentlich sollte man hier wirklich Mal die Polizei rufen.

Ich hoffe ihr habt bessere Erlebnisse. Mein nächster Besuch bei einer Professionellen wird erstmal etwas länger nicht passieren.

LG
        12r

Kommentar

alex 0815 (17.08.2025), TIR (28.07.2025)

War am Wochenende auch bei der Dame und hab ähnliche Erfahrungen gemacht!
          Sie wirkt sehr kühl, lustlos und distanziert! Beim Sex dreht sie den Kopf weg und hält einen mit ihren Händen auf Distanz! Anfassen ist kaum möglich! Ein reiner Optikfick, mehr aber nicht!
          Geld kann man sich aber sparen!

Kommentar

TIR (28.07.2025)

Diese Dame ist auch als Rania, Maria, Maya oder Rebecca bekannt, aber nicht beliebt!

Siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-enttäuschend

Kommentar

Lädt...
            X