Schönen guten Abend,
ich komme gerde von Julia.
Kontakt per Whattsapp problemlos.
Eine äußerst hübsche Frau, leichten taint, Sie kommt aus Spanien, kann aber sehr gut Deutsch, aber sie spricht sehr leise und zurückhaltend.
Körper ist perfekt, süßen Arsch und wunder volle Brüste, ich glaube sie sind gemacht, aber wenn dann sehr gut.
Preislich 150460 +AV 50
Normaler preis dort...
Also aufs Bett und sie hat gefragt ob sie mit Blasen anfangen soll.
aufgummiert und angefangen...schön sanft ohne Zähne, aber recht lustlos vom Gefühl her.
nach ner zeit gefragt ob wir 69 können? Das wollte sie nicht nur normal lecken bei ihr, auch ok.
das scheint ihr gefallen zu haben, sie hat leicht gestöhnt und es hat sich nicht gekünstelt angehört, sie hat auch leicht gezittert.
danach in Doggystellung langsam Anal eingedrungen, schön vorsichtig und nach und nach die Geschwindigkeit erhöht.
da ist sie auch schön mitgegangen.
auszucken lassen und kondom von ihr entfernt.
kurzes frisch machen unter der dusche.
nun ein kurzes zwischengespräch geführt.
danach wieder aufgummiert und wie zuvor schon relativ ruhig geblasen, nichts weltbewegendes
danach missio, hat sich trotz etwas flutsche relativ gut angefühlt und der Anblick von ihr war hammer.
danach nochmal doggy, aber igw wollte mein kleiner nicht mehr kommen,
Wiederholung ja, aber dann nur für 30min
sie hat gemeint sie kommt auch nur 1-3 mal im Jahr.
aber ich kann sie auf jedenfall empfehlen und ihr aber sagen, dass sie gerne noch etwas aus sich herauskommen darf
ich komme gerde von Julia.
Kontakt per Whattsapp problemlos.
Eine äußerst hübsche Frau, leichten taint, Sie kommt aus Spanien, kann aber sehr gut Deutsch, aber sie spricht sehr leise und zurückhaltend.
Körper ist perfekt, süßen Arsch und wunder volle Brüste, ich glaube sie sind gemacht, aber wenn dann sehr gut.
Preislich 150460 +AV 50
Normaler preis dort...
Also aufs Bett und sie hat gefragt ob sie mit Blasen anfangen soll.
aufgummiert und angefangen...schön sanft ohne Zähne, aber recht lustlos vom Gefühl her.
nach ner zeit gefragt ob wir 69 können? Das wollte sie nicht nur normal lecken bei ihr, auch ok.
das scheint ihr gefallen zu haben, sie hat leicht gestöhnt und es hat sich nicht gekünstelt angehört, sie hat auch leicht gezittert.
danach in Doggystellung langsam Anal eingedrungen, schön vorsichtig und nach und nach die Geschwindigkeit erhöht.
da ist sie auch schön mitgegangen.
auszucken lassen und kondom von ihr entfernt.
kurzes frisch machen unter der dusche.
nun ein kurzes zwischengespräch geführt.
danach wieder aufgummiert und wie zuvor schon relativ ruhig geblasen, nichts weltbewegendes
danach missio, hat sich trotz etwas flutsche relativ gut angefühlt und der Anblick von ihr war hammer.
danach nochmal doggy, aber igw wollte mein kleiner nicht mehr kommen,
Wiederholung ja, aber dann nur für 30min
sie hat gemeint sie kommt auch nur 1-3 mal im Jahr.
aber ich kann sie auf jedenfall empfehlen und ihr aber sagen, dass sie gerne noch etwas aus sich herauskommen darf

Kommentar