Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristina - schwach

Die Menükarte klang eigentlich recht vielversprechend:
    "Was dich bei mir erwartet:
    Leidenschaftliche Zungenküsse
    Tiefes Blasen (inkl. Deepthroat)
    Heißes 69-Spiel
    Intensiver, lustvoller Sex
    Gemeinsames Duschen - sinnlich & nah"
    Kostenpunkt sollten 100 für 30 Min. sein.
    Die Fotos sind im Unterschied zur Angebotsliste nicht geschönt. Kommunikation auf Englisch, schwankt zwischen barsch ("my room, my rules", als ich bat, den Fernseher etwas leiser zu stellen) und fröhlich. Sie beordert einen unverzüglich aufs Bett, presst ihre Lippen irgendwo auf die Brust, während sie den Schwanz wichst. Ob ich kisses mag? Schon, die "leidenschaftlichen Zungenküsse" beschränkten sich auf 2 Bussis auf den Mund. Gleich zu Beginn hat sie sich mit Gleitcreme versorgt - nach 69 habe ich da nicht mehr gefragt. Nach ca. 2 Minuten Wichsen hat sie das Kondom aufgezogen, weitere ca. 2 Minuten geblasen, beim deep throat muss ich eingenickt sein, dann wollte sie ficken. Immerhin freie Stellungswahl, ich habe sie reiten lassen, was sie weitere 2 Minuten durchhielt, dann konnte sie nicht mehr. Stellungswechsel zu doggy, da ich recht geladen war, fand das Ganze dort seinen Abschluss. Es wurden Feuchttücher gereicht zum Selbersäubern, während sie sich anzog und ins Bad verschwand, anschließend in die Küche, wo sie anfing Essen zu kochen.Offensichtlich war ihr Job (nach 15 Minuten) erledigt.
    Minimalistische Berufsauffassung, große Versprechen, Realität hart an der Grenze zur Abzocke oder auch schon jenseits davon. Zum Vergessen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roaring_DE (09.10.2025), Softkiss (09.10.2025), Muckl78 (07.10.2025), Lust_auf_Lust (07.10.2025), Probestecher (01.10.2025), Feinrippträger (21.08.2025), ExFrankeAufAbwegen (20.08.2025), Bernardo44 (29.05.2025), hurrycan (23.05.2025), Vwmaxe (19.05.2025), ghost43 (03.05.2025), Wolli308 (22.04.2025), Bobby0506 (20.04.2025)

Neue Nummer 0163-6498530

Kommentar

Danke für deine Erfahrungen. Die Dame ist derzeit in Straubing. Wenn die Bilder aber passen wäre es den Besuch rein körperlich/figurlich aber dennoch wert, oder?

Vom zwischenmennschlichen mal abgesehen.

Danke&Gruß

Kommentar

Zitat von ExFrankeAufAbwegen Beitrag anzeigen
        Neue Nummer 0163-6498530
        Die Nummer gehört jetzt ganz wo anders hin:

https://www.ladies.de/13436958

jemand Erfahrungen mit der neuen Dame. Ist definitiv micht Christina

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ExFrankeAufAbwegen (18.09.2025)

Zitat von sanft&sicher Beitrag anzeigen
          Die Menükarte klang eigentlich recht vielversprechend:
          "Was dich bei mir erwartet:
          Leidenschaftliche Zungenküsse
          Tiefes Blasen (inkl. Deepthroat)
          Heißes 69-Spiel
          Intensiver, lustvoller Sex
          Gemeinsames Duschen - sinnlich & nah"
          Kostenpunkt sollten 100 für 30 Min. sein.
          Die Fotos sind im Unterschied zur Angebotsliste nicht geschönt. Kommunikation auf Englisch, schwankt zwischen barsch ("my room, my rules", als ich bat, den Fernseher etwas leiser zu stellen) und fröhlich. Sie beordert einen unverzüglich aufs Bett, presst ihre Lippen irgendwo auf die Brust, während sie den Schwanz wichst. Ob ich kisses mag? Schon, die "leidenschaftlichen Zungenküsse" beschränkten sich auf 2 Bussis auf den Mund. Gleich zu Beginn hat sie sich mit Gleitcreme versorgt - nach 69 habe ich da nicht mehr gefragt. Nach ca. 2 Minuten Wichsen hat sie das Kondom aufgezogen, weitere ca. 2 Minuten geblasen, beim deep throat muss ich eingenickt sein, dann wollte sie ficken. Immerhin freie Stellungswahl, ich habe sie reiten lassen, was sie weitere 2 Minuten durchhielt, dann konnte sie nicht mehr. Stellungswechsel zu doggy, da ich recht geladen war, fand das Ganze dort seinen Abschluss. Es wurden Feuchttücher gereicht zum Selbersäubern, während sie sich anzog und ins Bad verschwand, anschließend in die Küche, wo sie anfing Essen zu kochen.Offensichtlich war ihr Job (nach 15 Minuten) erledigt.
          Minimalistische Berufsauffassung, große Versprechen, Realität hart an der Grenze zur Abzocke oder auch schon jenseits davon. Zum Vergessen.
          Hätte ich das nur früher gelesen, hätte ich mir alles ersparen können...
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...er#post1890090

Kommentar

Lädt...
          X