Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika "Wow, was für ein tolles Date"

    Hallo Forumgemeinde!
    Ich habe mich heute spontan entschieden, mir selbst ein Ostergeschenk zu machen. Meine Wahl fiel auf Jessika in Bayreuth. Kontaktaufnahme geschah per Anruf, dabei schon die erste positive Überraschung für mich: kein "Schatzi...Schatzi...Baby...Baby..." Gebabbel, sondern ein vernünftiges Telefonat mit einer sehr gut deutsch sprechenden Dame.
    Auf meinen Vorschlag in 10 Minuten bei ihr aufzuschlagen, antwortete sie "20 Minuten wären mir lieber. Ich würde gerne duschen und müsste mich dann nicht so hetzen." Ok, kein Problem.
    Als sie mir 20 Minuten später die Tür öffnete, die nächste positive Überraschung: sie sieht in Natura noch besser aus, als auf den Bildern! Wow, was für ein Anblick- "die schöne junge Frau aus der Nachbarschaft", bei der Mann sich freut wenn er sie sieht🤩 Kaum, oder wenig geschminkt, in einem schwarzen BH und schwarzen Slip, mit einem Body😍💦
    ​​Im Verrichtungszimmer (sauer, aufgeräumt), das Finanzielle (150 für 60) geklärt, Waschmöglichkeit angeboten, und die Frage "Willst du 2 mal kommen in der Stunde, oder lassen wir es langsamer angehen? Ich würde dich vorher auch massieren zu deiner Entspannung?"
    Da bei mir mittlerweile die 50 näher ist als die 40, entschied ich mich für die langsame Variante. So begannen wir nackt im Bett uns zu unterhalten, zu kuscheln, immer wieder Körperküsse von ihr, ich durfte ihren Körper streicheln und genießen.
    Zum folgenden möchte ich nicht näher ins Detail gehen...nur so viel: ihr Facesitting war das Geilste, was ich bisher erlebt habe und in der Reiterstellung dachte ich "sie bringt mich um" 😈
    Nachdem ich meine Nachkommen ins Gummi (alles Safe und gesetzeskonform mit Kondom) gespritzt habe, bot sie mir noch für die restliche Zeit eine Massage an.
    Zusammen gefasst: Wiederholungsgefahr 💯
    -Für mein Empfinden eine bildhübsche Frau
    -Mit einem tollen Körper
    -Kein Schatzi-Baby BlaBla
    -nullkommanull Zeitdruck
    -Ich fühlte mich als Mensch, nicht nur als zahlender Freier willkommen
    Minuspunkte: Wer auf große Titten und pralle Po's steht, ist bei ihr an der falschen Adresse. Ihr Körper scheint nicht operativ behandelt zu sein- die Brüste sind eine "handvoll" und ihr Po ist knackig & wohlgeformt!
    Ansonsten fallen mir grad keine Gründe ein, warum Mann sie nicht besuchen sollte.

    Sie war mein bestes Erlebnis bisher im Paysex.
    Frohe Ostergrüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liebenswerter (22.04.2025), Günter gabriel (22.04.2025), Hofer_1981 (22.04.2025), speedygonzales (22.04.2025), TIR (22.04.2025), Poerwerpaul75 (22.04.2025), Ostfriese (22.04.2025), 80Max (22.04.2025), Eddy1958 (22.04.2025)

    #2
    Hallo Forumgemeinde!
    Nachdem ich Jessika am Montag äußerst zufrieden verlassen habe, habe ich einen Bericht geschrieben. Ich selbst bin bei zu euphorischen Berichten misstrauisch, deshalb versuchte ich meinen Erfahrungsbericht möglichst neutral zu halten. Mir kommt bei allzu begeisterten Erstberichten (ich konnte zu ihr in diesem Forum nichts finden) und einzigen Berichten oft der Eindruck auf, die Dame schreibt selbst, oder ein "Liebeskasper".
    Da mir die folgenden Tage nicht nur ihr wohlgeformter Körper, sondern auch ihre angenehme Ausstrahlung nicht mehr aus dem Kopf ging, entschied ich mich für einen weiteren Besuch.

    So, nun zum Geschehen: ich rief die Dame am Donnerstag Abend an und vereinbarte einen Termin für Freitag 20 Uhr. Ihre Bitte "30 Minuten vorher bitte anrufen und bestätigen" überhörte ich.
    Am Freitag pünktlich bei ihr angekommen, öffnete sie mir erstaunt die Tür, und bat mich 10 Minuten später wieder zu kommen. Nach dem Erlebnis vom Montag war das zwar ein ziemlicher Nackenschlag, aber diesen "Kredit" hatte sie sich bei meinem ersten Besuch verdient. Ob der Grund dafür ein Toillettengang, duschen, oder ein anderer "Kunde" (kann ich mir nicht so richtig vorstellen, daß sie ihn sitzen ließ um an die Tür zu gehen, denn sie gab mir bei beiden Besuchen stets das Gefühl, daß ich grad wichtig für sie bin) war, kann ich nicht sagen.

    10 Minuten später öffnete sie mir freundlich die Tür und bat mich ins Verrichtungszimmer. Etwas zu trinken und eine Waschmöglichkeit angeboten, das Finanzielle geklärt. Sie bietet ihren Service auch für 30 Minuten an, aber da ich nicht auf "kommen- ausziehen-ficken-anziehen-gehen" stehe, sondern für mich ausgiebiges kuscheln und schmusen davor/danach sowie sich unterhalten zu einem schönen Date zwingend dazu gehören, entschied ich mich diesmal sogar für mehr als eine Stunde zu bleiben. Was sich in den folgenden 2 Stunden (bei ihr scheinen 60 Minuten auch mindestens 59 Minuten, in diesem Fall 120 Minuten mindestens 119 Minuten zu sein) abspielte, enthielt alles was ich mir davon erhoffte.
    Beginnend mit nackten kuscheln und schmusen...beidseitigen Körperküssen...unterhalten und herumalbern...Kondom übergezogen...sie französisch bei mir (sehr angenehm, kaum Handeinsatz, meine Hoden wurden mit verwöhnt)...ich mich bei ihr revanchiert (ihr Pussy glatt rasiert, wohlriechend, passend zu ihrem allgemein gepflegten Eindruck)...bis zum Höhepunkt in der Doggystellung. Wow, der Anblick ihres knackigen Hintern in dieser Stellung, dazu ihr leises, dezentes Stöhnen (nicht dieses alberne "...oh ja...ja...ja..." Pornogestöhne) 🔥🥵🥵
    Jetzt muss ich trotzdem zu einem Minuspunkt (?) kommen, denn ich in meinem Bericht vom Montag vergessen habe zu erwähnen: sie macht keinen Analverkehr! Das jedoch sagte sie bereits klar und unmissverständlich am Montag, und ich glaube darüber diskutiert sie auch nicht. Für mich ist das kein Problem (deshalb habe ich es wahrscheinlich nicht erwähnt), aber wenn jemand darauf steht, ist er bei ihr falsch. Ob sie Zungenküsse macht, kann ich nicht sagen- ich habe sie weder angefragt noch eingefordert. Weil für viele das Alter wichtig ist: ich bin im schätzen schlecht (und fragen tut Mann eine Frau schließlich nicht), aber ich gehe so von 27-28 Jahren aus 🤔 Sie ist also keine 18-Jährige mehr, dafür weiß sie, wie sie Männer glücklich und zufrieden stellen kann. Ich persönlich halte sie für eine Perle in diesem Geschäft und denke, wenn sie jemand mit Respekt & Anstand und freundlich behandelt kann er mit einem Besuch von ihr wahrscheinlich nichts falsch machen.

    Damit dürften viele Fragen beantwortet sein. Die fehlenden Berichte lassen sich vermutlich dadurch erklären, daß sie (nach eigener Aussage) sehr neu im "Privatgeschäft" ist.

    Schönen Tag allen!

    Kommentar

    Lädt...
    X