Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa *Ganz neu *
Konradstr. 13
90429 Nürnberg
3. Stock Bella
0157-36091865
  • 19 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 173 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!! !Aktionpreis*
Es ist mir sehr wichtig, dass du meinen
Spitzenservice in aller Ruhe mit
viel Sinnlichkeit erlebst.
Wenn du es aber lieber wild magst dann
kannst du das bei mir auch erleben.
In verschiedenen Stellungen !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa *Ganz neu * unglaublicher Vorfall

War bei Vanessa zu Besuch. Nach geldübergabe wurde ich zu einer Dusche im wahrsten Sinne genötigt was mir an dieser Adresse schon echt suspekt vorkommt. Wurde mir noch nie angeboten. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl, sodas ich zurück ins Zimmer bin. Eine zwischentür wurde ja auch geschlossen. Bin dann zurück und was muss ich sehen? Ein anderer Typ, angeblich ^Gast^ der sich verirrt haben soll, durchwühlt meine Klamotten. Bin sofort rübergestürmt der konnte sich aber nicht verstecken. Nach kontrolle ob alles da war hab ich ihn ins andere zimmer zurückziehen lassen. Die Nummer war natürlich gelaufen und geld wollte man auch nicht mehr zurückzahlen.
    Und dann noch Stress machen das man die Wohnung verlässt.

Kann nur warnen von der Dame, und deren anderen Gast.

Gefunden hat er natürlich nichts, da nie mehr mitgenommen wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (27.04.2025), Speedfreakk (27.04.2025), 08/15 (24.04.2025), NYT (23.04.2025), Tester1 (23.04.2025), delloslegov (23.04.2025), TIR (23.04.2025), HammerMS (22.04.2025), Andy2018 (22.04.2025)

Lieben Dank über den Bericht!

Man sollte eigentlich meinen, dass die Damen so etwas - wenn sie seriös sind - nicht machen. Aber leider gibt es auch Einige, die so einen Scheiß tätigen. Man sollte die Augen offen halten. Und wenn so etwas passiert auch berichten.

Kommentar

Krass,da wird man eh schon mit hohen Preis Abgezockt damit man sein Spass hat,und als Belohnung vorher noch schnell geblündert.Man nimmt ja eh schon nichts wichtiges mit außer autoschlüssel und das vereinbare Honorar,aber wenn man Pech hat wird das Auto auch noch geklaut.Wie Armselig muss man als SDL sein um sowas zu verantworten.🤦🏻🤦🏻voll verharzt halt

Kommentar

Ich hätte die Polizei gerufen. Danke für die Warnung

Kommentar

Ede50 (23.04.2025), Fender86 (23.04.2025)

Was glaubt ihr, warum ich diese Adresse schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr besucht habe ?
          Schon das Ambiente ist ziemlich bescheiden und die Damen liefern maximal Laufhaus-Service ab. Das man dort auch noch beklaut wird, passt irgendwie zu dieser komischen Adresse...

Kommentar

delloslegov

Da ich nicht aus Nürnberg komme und noch nie dort war, kann ich zu der Adresse nichts sagen. Jedoch kann ich sagen, dass das Ganze auch an vielen anderen, u. a. auch seriösen Adressen passieren kann. Wieso? Es liegt manchmal an der SDL und ihrem Charakter, ob man beklaut wird oder nicht. Habe z. B. auch in Berichten über ein Duo (Dame und TS), welches ich in MS-Roxel aufgesucht habe, gelesen, dass die in anderen Stätten Freier anscheinend beklaut haben müssen. Mein Glück war, dass ich wohl nach dem Duschen vor der Aktion ins Zimmer reinkam, bevor die Beiden Zeit hatten sich meine Sachen vorzunehmen und durch zu suchen. Und auch nach der nicht so erfolgreichen Aktion im Nebenzimmer, habe ich quasi die Beiden nicht aus dem Auge gelassen. So hatte ich wohl Glück und mir ist nichts abhanden gekommen. Andere haben vielleicht kein solches Glück gehabt und sind ggfls. - wenn die Berichte wahr sind - bestohlen worden. Dass das Duo solche eine Aktion abzieht, habe ich erst später von anderen Usern erfahren, die einen auf die Berichte aufmerksam gemacht haben.

Ergo kann man zwar bei einigen bekannten Adressen einen Bogen drum machen. Aber wenn die Dame so etwas vorhat und sich auch in einer seriösen Adresse einmietet und so Etwas da durchzieht, dann kann man leider auch zum Opfer werden.

Des Wegen immer Obacht geben und die Augen aufhalten Männer!

Kommentar

Das sind schon harte Nummern. Wird den Mods wahrscheinlich bald zu off-topic, muss aber auch was dazu sagen.
              schon in frühen Jahren meiner „Karriere“ wies mich eine etwas reifere SDL an der Mauer darauf hin immer vorsichtig zu sein und nur das nötigste an Geld oder anderen Wertsachen mitzunehmen. Als ich dann vermehrt Wohnungen aufgesucht habe, habe ich meine Wäsche immer für mich markant abgelegt, um wenn ich aus dem Bad komme, gleich sehen würde ob da jemand dran war. Dann könnte man das sofort, unter Umständen auch mit der Polizei, klären. Wenn man es merkt wenn man die Wohnung bereits verlassen hat ist es schwierig.

Hoffentlich bleibt uns allen das möglichst erspart.

schöne Zeit noch
              Costas

Kommentar

Zitat von M85 Beitrag anzeigen
                Ich hätte die Polizei gerufen. Danke für die Warnung
                Naja da steht dann Aussage 2:1
                Wie willst das dann beweisen?

Ich bin froh heil aus der Nummer gekommen zu sein. Stehst nackt vor nem Typen der dich plündern will. Hätte auch anders laufen können. In Zukunft wird das Auto drei Straßen weiter geparkt.

Kommentar

Zitat von fiftyeurostecher Beitrag anzeigen

Naja da steht dann Aussage 2:1
                  Wie willst das dann beweisen?

Ich bin froh heil aus der Nummer gekommen zu sein. Stehst nackt vor nem Typen der dich plündern will. Hätte auch anders laufen können. In Zukunft wird das Auto drei Straßen weiter geparkt.
                  Die Polizei ist nicht blöd und weiß schon was so abläuft. Mitunter ist die Dame auch nicht angemeldet usw.. Also es bringt schon was die zu rufen
                  Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Draber (28.04.2025)

Hallo zusammen ... ich denke die Warnung ist angekommen. Bitte lass es dann hier auch gut sein, euch weiter in die Details zu verstricken, bzw. tauscht weitere Infos per PN aus, wenn jemand noch was mitzuteilen hat.
                    Danke für euer Verständnis dazu.
                    Viele Grüße FireWALL-E
                    "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Die Dame hat jedenfalls die branchenüblichen Konsequenzen gezogen. Aktuell nennt sie sich jetzt Rami (für den Fall, dass jemand unter diesem Namen recherchiert, nichts findet und sich direkt ins Elend stürzt).

Kommentar

Jetzt unter neuen Namen und Telefonnummer
                        Kata *Ganz neu *
                        0163-5252372

tztz

Kommentar

Oswald50 (27.04.2025)
                        Lädt...
                        X