Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica New - verbranntes Geld

    Da wollte ich mal mein P6-Debut im fränkischen Venedig ableisten und es ging voll daneben. Ich hatte unlängst mal Zeit und aus irgendwelchen Gründen fiel die Wahl auf Jessica. Per WA kamen die Preise und da habe ich schon mal geschluckt: die halbe kostet 100 € (Bamberg: wtf ist mit Euch los?!?!) Offensichtlich beinhaltete diese halbe Stunde nur die absolute Minimalleistung "breitbeinig rumliegen", denn es kam noch eine ellenlange Aufpreisliste, die es in sich hatte. Die enthielt auch ihre Leistungen aus der zweiten Anzeige bezüglich S/M.

    Ich wählte die halbe + ZK + ein weiteres Extra. Alles war das Geld nicht wert. Die Location an sich ist sauber und ordentlich. Das VZ schön verspiegelt für den vollen Rundumgenuss auch optisch. Wenn es was zum genießen denn gibt. Jessica selbst ist die Frau auf dem Foto. Die technisch-taktischen Daten scheinen zu stimmen die Silli-Titten sind optisch und chirurgisch gut gebaut. Lustig: als ich sie beim Empfang sah, hatte sie völlig normale Lippen. Nach der Geldübergabe ging ich ins Bad, was auch keinerlei Anlass zu Tadel bot. Dann nahm das Drama seinen Lauf.


    Im VZ wurde ich dann aufs Bett gebeten und plötzlich waren die Lippen auch wie auf den Bildern deutlich voller. Die ZK sind so, dass sie ihre Zunge ca 3 - 4 mm aus dem zusammengepressten Mund streckt und man dran lecken darf. Lippenkontakt findet quasi nicht statt. Ich wollte ihr mit meiner Hand durch die Haare streifen und sie am Kopf kraulen. Die Hand wurde abrupt weggeschlagen. Allgemein wurde Körperkontakt auf ein Minimum reduziert. Das Blasen war absolut unterirdisch: Auch hier wurden die Lippen großräumig um das Arbeitsgerät geschlossen, so dass im Prinzip nirgends ein direkter Kontakt oder Reibung stattfand. Der Vergleich mit der Salatgurke im Leipziger Hauptbahnhof kommt auf. Und natürlich gab es wieder dieses rote Kondom mit dem jämmerlich-süßen Aroma nach Erdbeere, Red Bull oder sonstwas, wo man wahrscheinlich in der Packung gleich die Erstdosis Insulin mitliefert. Ich habe sie doggy versucht zu ficken, aber wegen der großzügigen Dosis Flutschi gab es keinen Grip. Außerdem gab es ständig den Kontrollgriff am Gummi und ich wurde aus den Augenwinkeln ständig beobachtet. Irgendwie schaffte ich es doch zu kommen. Reinigung war meine Sache. Ich verließ die Location schnellstmöglich.

    Ich kann nur abraten, diese Dame zu besuchen. OK, wenn man viel Druck hat und einen schnellen Optickfick brauch, kann man vielleicht nen Quicky riskieren. Aber sonst: No way. Ich weiß auch nicht, ob ich irgendwann nochmal im fränkischen Venedig P6en werde. Da bin ich in der Vestestadt Coburg besser aufgehoben. Und wenn man auf ihre härteren Angebote in ihrer anderen Anzeige eingehen will, denke ich, wird man genau so verarscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (13.05.2025), Amateur66 (28.04.2025), Poerwerpaul75 (24.04.2025), Kimaiyah (23.04.2025)

    #2
    Vielen Dank für den Bericht.
    Ich hatte die Dame schon auf meiner Liste. Gut zu wissen, dass sich der Besuch nicht lohnt.

    Kommentar

    Lädt...
    X