Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elly New
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Nur Linkes Haus Eingang A
0152-15096115
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin ganz neu in diesem Geschäft ....
und habe meine Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir !!!

P.S. Preise und Leistungen bitte immer persönlich erfragen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elly New - Ein Wahnsinnsdate!

Es gibt zu der Dame positive Berichte in anderen Foren. Kontakt per WhatsApp aufgenommen und dominanten Service für 200€ für eine Stunde gebucht. Habe sowas bis jetzt nie ausprobiert aber war irgendwie angeflasht. Was folgte war ein Wahnsinnsdare bei dem wir beide megaspas hatten. War nichts extremes, sondern ein lustiges und aufregendes Rollenspiel, das Elly perfekt beherrscht. War so schön die Kontrolle komplett abzugeben und sich fallen zu zu lassen.
    Ich möchte bewusst nicht auf die Details eingehen um nicht zu spoilern, wenn sich jemand sich darauf einlassen möchte.
    Aber ich habe keinen Cent bereut. Die Frau ist extrem süß und professionell. Bitte behandelt sie gut. Wiederholung zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eddy1958 (23.04.2025)

Die Elly habe ich auch auf dem Schirm, auch für ein leicht dominantes Programm. Darf ich fragen, ob Sie Spielzeug/Equipment mit dabei hat und wenn ja welches ?

Was hat sie denn im dominanten Bereich angeboten?
    Auf Nachfrage sind leider nur sporadische Wortfetzen gekommen😉

Kommentar

Kann man das bitte mit der Lady klären oder PN.
      Danke

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Kann man das bitte mit der Lady klären oder PN.
        Danke
        Warum sollte man das? Ich berichte auch immer eher mehr im Detail, als manches offen zu lassen. Also, nur raus mit den Infos ...

Kommentar

bueno-cabron (16.08.2025), Surborn (12.08.2025)

0152-15096115 Villingen-Schwenningen
          Heinrich-Hertz-Str. 34

Also ich hab sie mir auch mal zur B Probe ausgesucht.
          100€ gut angelegt.
          Optik wie erwartet etwas Tattoo Poster,aber im Bett sehr gut bei der Arbeit .
          Wirkte anfangs etwas schlapp,aber das Wetter war ihr wohl zu warm.

So der GF6 Modus ist nicht so ihr Ding.
          Fand ich bei meinem B Termin.

Gevögelt wurde aber gut und mit Gummi logisch.
          Blasen war gut, aber da kenne ich anderes Fachpersonal.

Reiter und Doggy klar ihr Pluspunkt.
          Ausdauer wirklich obere Liga.

Aktuell auch echt ne hübsche.
          Busen leider nicht Natur.
          Nach dem Fick war es sehr lustig.
          Da dachte ich dann.....oha ....hab ich das Zimmer getauscht😂

Ist aber wohl so ein Typ SDL.
          Sie hat schon einen Klasse Body diese Dame..
          Mal sehen ob das noch besser geht ...😜ich denke ja...😜
          Zuletzt geändert von Hubert50; 12.08.2025, 07:56. Grund: Info

Kommentar

bueno-cabron (16.08.2025), Bayer456 (12.08.2025)

Also ich habe die Dame mal in Bremen getroffen und war nicht so begeistert.
            Der Körper ist Wahnsinn. Straff und alles sitzt an der richtigen Stelle. Busen aufgebessert aber hübsch. Durfte ich nicht anfassen.
            bezahlt habe ich 804100
            Gesicht war eins zu eins wie auf den Fotos aber das war’s dann auch schon.
            Ausgezogen, gewaschen und sofort fing sie an zu Blasen. Ich wollte 69 was sie tat aber ich spürte nur Zähne und brach ab. Muschi schmeckte bitter aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden also wem es gefällt…
            Danach doggy wobei ich ziemlich schnell ins konti spritzte.
            Als ich nach einer Massage gefragt habe sagte sie, dass sie kein Öl hat.
            Naja wäre ja auch ohne gegangen aber ok. Danach war nichts mit lustig und Spaß. Hing nur am Handy und wirkte desinteressiert.
            Macht eure eigenen Erfahrungen, aber das war leider meine.

Ps: die Haare waren damal kurz. Also ohne Verlängerung.

Kommentar

bueno-cabron (16.08.2025), Bayer456 (14.08.2025)

Zitat von fisting.sau88 Beitrag anzeigen
              Also ich habe die Dame mal in Bremen getroffen und war nicht so begeistert.
              Der Körper ist Wahnsinn. Straff und alles sitzt an der richtigen Stelle. Busen aufgebessert aber hübsch. Durfte ich nicht anfassen.
              bezahlt habe ich 804100
              Gesicht war eins zu eins wie auf den Fotos aber das war’s dann auch schon.
              Ausgezogen, gewaschen und sofort fing sie an zu Blasen. Ich wollte 69 was sie tat aber ich spürte nur Zähne und brach ab. Muschi schmeckte bitter aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden also wem es gefällt…
              Danach doggy wobei ich ziemlich schnell ins konti spritzte.
              Als ich nach einer Massage gefragt habe sagte sie, dass sie kein Öl hat.
              Naja wäre ja auch ohne gegangen aber ok. Danach war nichts mit lustig und Spaß. Hing nur am Handy und wirkte desinteressiert.
              Macht eure eigenen Erfahrungen, aber das war leider meine.

Ps: die Haare waren damal kurz. Also ohne Verlängerung.

Hast Du jetzt EUR 80,- für 100 min. oder EUR 100,- für 80 min bezahlt.

Ergibt alles irgendwie keinen Sinn?

Kommentar

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen

Hast Du jetzt EUR 80,- für 100 min. oder EUR 100,- für 80 min bezahlt.

Ergibt alles irgendwie keinen Sinn?
                Ich denke, der Kollege hat sich verschrieben. 304100 muss es heißen.
                Interessant zu wissen, wäre auch, ob diese Dame solche Sachen wie Zk und EL macht oder was sie dafür an Aufpreis verlangt ??

Kommentar

Hubert50 (29.11.2025)

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen

Nein, es steht aber auch ausdrücklich "Küsse ohne Zunge" in ihrer Setcard, die sie per WA versendet.
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...51240-elly-new

Kollege Lustgärtner und andere sagen im Sachsenforum keine ZK, wird in der Sedcard per WA extra erwähnt. Beim Anschreiben lässt sich das EL bestimmt auch klären.

Kommentar

Danke für den Hinweis ich hab mich tatsächlich verschrieben. Ich hab in Bremen 80 für 30 Minuten bezahlt.
                    Die Dame hat ihre Preise eventuell angepasst.

Kommentar

Habe Elly heute in Nürnberg besucht. Nach dem Fotos wirkte sie mir eigentlich zu kühl und zudem stehe ich eher auf kleinere Brüst(chen). Da die anderen Damen beschäftigt waren oder nicht reagierten zwecks Geilheit doch geklingelt. Das Wesen das mir die Tür öffnete sah in natura viel besser aus als auf den Bildern und war sehr freundlich. Wir einigten uns auf die 100 4 30 Standartnummer. Nach dem Duschen übergegangen zum Anheizen im stehen. Danach auf´s Bett für die mündliche Prüfung. Ich bat sie unter mich zur missio, dann Reeverscowgirl, gefolgt von Dogy und Reiterstellung. Während der Nummer hat sie mir leicht auf den Arsch geschlagen, wofür ich mich mit einen leichten Klapps revonchierte, beidseitiges Gelächter. Ich durfte sie überall ohne Probleme anfassen, sowohl die gemachten Büste als auch ihre Muschie fingern. Alle Unterhaltungen in gutem Deutsch und niveauvoll.

Die Angaben dürften ziemlich stimmen. Sie soll Russin sein, aber schon seit rund 20 Jahren in Italien leben.

Die "zweite" Wahl war für mich ein Volltreffer . Ich würde sie wieder besuchen.

Optik top (schöner als Fotos)
                      Sex war gut
                      Chemie sehr zutreffend
                      Service/Absprachen waren deckungsgleich.

Kommentar

Willysy (27.11.2025), Probestecher (15.11.2025), speedygonzales (12.10.2025), ritchi (12.10.2025), franke 79 (11.10.2025)

Aktuell mit neuer Nummer in Dresden unterwegs:
                        0163-4634960

Kommentar

Da ich Gestern Abend in Dresden das Glück hatte das eine andere Frau zwar geantwortet hatte und auch Zeit hatte, aber immer wenn ich gefragt habe ob ich vorbeikommen kann dann nicht mehr geantwortet hat, habe ich Elly angeschrieben.

Wie in den vorherigen Beiträgen war ich auch etwas skeptisch da die Bilder eine hübsche Frau zeigen, welche schon irgendwie kühl wirkt.

Kommunikation lief gut ab und Sie antwortete schnell.

Angekommen war ich dann positiv überrascht das mir eine sehr freundliche und wunderschöne Frau die Tür öffnet.
                          Ich finde auch das Sie noch in natura noch viel schöner ist was bei den tollen Bildern schon schwer ist.
                          Kurz das Finanzielle geklärt, wobei ich es nicht passend hatte und Sie mir gleich den Rest zurück geben wollte. Hab dann gesagt es passt so. Auch schon anders erlebt.

Dann war ich schnell im Bad und wir haben es und gemütlich gemacht.

Auf dem Bett dann erkundet und Sie hatte eine echt angenehme Art und nach ein bisschen streicheln dann ein Blowjob der mir wirklich gut gefallen hat.
                          Anschließend fragte Sie dann in welcher Stellung wir Sex haben möchten. Ich sagte gern Missionar da ich Sie dabei natürlich vollumfänglich betrachten wollte.
                          Fühlte sich sehr gut an und die Blicke währenddessen machten mich wahnsinnig an.
                          Sie hat ein wunderschönen Körper und eine tolle und weiche Haut.
                          Es kam wie kommen musste und ich füllte das Tütchen. Als ich gerade gekommen war fasste Sie nach meinem Schwanz und wichste Ihn weiter. Das kam unerwartet aber war wahnsinnig gut.
                          Und dann wie schon beschrieben geschah es auch das Sie suf einmal anfing zu lächeln und diese vorher sehr professionelle, dennoch freundliche Art war wie weg geblasen.
                          Haben uns dann den Rest der Zeit noch sehr gut unterhalten wo Sie her kommt und was wir machen.
                          Sie spricht wirklich sehr gut deutsch und es war ein äußerst angenehmes Treffen. Zeit worde auch voll eingehalten.

Es ist wirklich eine ganze liebe und wunderschöne Frau.

Wenn Sie nochmal in der Nähe ist werde ich Sue auf jeden Fall nochmal besuchen.

Solche Treffen machen schon irgendwie negative Erfahrungen mit anderen Damen gut da man dann weiss das es noch Hoffnung gibt das es auch so geht.

Vielen Dank für die wunderschöne Zeit.

Kommentar

Thomas67 (30.11.2025), Hubert50 (29.11.2025)

Micha6987
                            Willkommen im Club.
                            Elly
                            0163-4634960 Dresden
                            Guter Bericht und toller Termin....Glückwunsch

Kommentar

Lädt...
                            X