Kurzer Bericht zu Jenny, die ich gestern im Puppenhaus Erlangen zu 404100 gebucht hatte.
Sie begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln, es gab gleich Küsse auf den Mund und Umarmungen.
Jenny spricht passables Deutsch, gelegentlich wurden ein paar englische Wörter in die Konversation eingebaut.
4 Minuten nach Geldübergabe kam sie zurück ins Zimmer.
Jenny ist etwa 1,67 groß, hat ein hübsches Gesicht mit glatter Haut, die Fotos müssen aber vor ein paar Jahren gemacht worden sein und sind bearbeitet. Ihr Body ist nicht so astral glatt wie auf den aufpolierten Fotos, die Hautfarbe kommt aber hin.
Jenny muss Nichtraucherin sein und hatte einen guten Körpergeruch.
Altersmäßig schätze ich die SDL auf 35 plus.... Brüste sind natur, weich, hängen leicht und durften viel in Händen gehalten und bespielt werden.
Zungenküsse (normal tief) gab es sehr schnell schon als wir noch vor dem Bett standen. Jenny fordert diese schon fast und kennt hier keine Zurückhaltung
Nach weiterem gegenseitigem Abtasten und Befummeln ging es aufs Lotterbett und
Jenny startete ein ausdauerndes Blaskonzert, das ich durch ZK und französisch bei ihr nach belieben unterbrechen durfte.
Ihre Muschi schmeckte neutral und war glattrasiert, Schamlippen von normaler Größe.
Dem geneigten Latina-Lover empfehle ich, während sie bläst vor ihr zu knien und ihre Möpse dabei in den Händen zu halten.
EL (glattrasiert) war auch dabei, gelegentlicher Blickkontakt und variantenreiches Eier-kraulen und Schaftlecken, sonst wenig Handeinsatz, musste hier nicht eingreifen.
Jenny stöhnte authentisch und wurde beim lecken gut feucht. Wohl deshalb verwendete sie kein Flutschi, und bot mir als erste Stellung gleich Doggy an.
Nach ein Paar Minuten wechselten wir in die Missio. Die SDL war gut eng und ich konnte mal das eine, mal das andere ihrer Beine über meine Schulter legen. Lediglich als ich beide ihrer Beine über meinen Schultern wollte, wirkte sie etwas gehemmt, so gab es diese Variante nur für kurze Zeit.
Da kein Flutschi auf der Mumu, leckte ich Jenny aus der Missio heraus nochmal kurz, und drang danach erneut richtig tief in sie ein.
Dann ließ ich Jenny wieder blasen und holte mir ein paar ZK ab. Zurück in der Missio merkte ich, Jenny will, dass ich so langsam meine Ladung abfeuere, und ich tat ihr diesen Gefallen. Sie ließ langes Auszucken zu. Dann wollte sie, dass ich mich direkt neben sie lege, Kopf an Kopf, um ein wenig zu kuscheln und zu entspannen, und sie schaute mir in die Augen - erst etwas später wurde der Gummi sanft und fachgerecht entfernt.
Nach kurzem Gespräch gab es noch eine Massage, die ganz ordentlich war, und die vereinbarte Zeit wurde leicht überzogen.
Fazit: Die reife Jenny liefert einen (wie beschrieben) guten Service: ohne Flutschi, mit viel ZK und nicht so mechanisch wie bei manch anderer SDL. Der Illusionsaufbau ist gut, sie scheint irgendwie mit dem Herzen dabei zu sein, geht auf Wünsche ein und ist führbar.... Wiederholung nicht ausgeschlossen.



Kommentar