Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juliet Geile Neue - schöne Zeit

Hallo,
    da mein Erstbericht, eine kurze Vorstellung. Ich bin Mitte 50 und seit, meine Frau leider vor 6 Jahren verstorben ist, im P6 tätig. Überwiegend in Bamberg, aber auch in Erlangen, selten Nürnberg. Irgendwann bin ich dann auch auf dieses Forum gestossen und ich muss sagen, ihr habt mir schon so manche schöne Stunden bereitet. Danke schonmal hierfür! Aber auch schon vor einigen enttäuschungen bewahrt. Bevor ich das Forum genutzt habe, hatte ich auch schon das eine oder andere mal Lehrgeld zahlen müssen.

Aber nun zu Juliet.
    Ich hatte am Freitag schon vormittags Feierabend. Da mir die ganze Woche beim stöbern auf ladies, immehr wieder Juliet aufgefallen ist, Handy genommen und auf Whatsapp angeschrieben. Nach etwa 5 Minuten bekam ich einen Standardtext mit Preisen und ihren Leistungen.

30min. - 100€, 60min. - 150€

Habe sie gefragt ob sie in 1,5 Stunden Zeit hat und sie bejahte es.
    Also geduscht und zu der Adresse gefahren. Sie nochmal angeschrieben das ich da bin und wurde aufgefordert zu kommen. Geklingelt und mir macht ein bezaubernder sexy Engel in weißen Dessous und Negligee mit einem freudigen Lächeln die Tür auf. Wir uns nett begrüsst und ich folgte ihr ins Zimmer. Auf die Frage wielange ich bleiben wolle sagte ich 1 Stunde und überreichte ihr das Geld. Nachdem wir uns ausgezogen hatten fragte sie mich ob ich duschen möchte und ich antwortete ihr das ich eben zuhause geduscht habe, mir aber gerne die Hände waschen möchte. Sie zeigte mir das Bad und als ich fertig war ging ich zu ihr zurück ins Zimmer. Dort haben wir uns erstmal im stehen angeheizt. Wir haben uns ins Bett gelegt und miteinander gekuschelt. Sie langte zu meinem halb steiffen der sogleich zu voller Größe anwuchs als sie ihn 2 mal auf und ab bewegte. Um aufgrund dessen, das sie mich schon anhand ihrer Berührungen so geil machte, der Gefahr aus dem Weg zu gehen das ich zu früh komme, habe ich sie gefragt ob ich sie lecken darf.
    Sie bejahte, legte sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken und ich auf Tauchstation und mit meiner Zunge ihre saubere, leckere Muschi geleckt. Am Anfang antwortete sie mit dem oft üblichen mechanischen stöhnen, dieses ging aber dann doch in ein lustvolles stöhnen über das mir dann doch zeigte das sie gefallen daran hat. Schliesslich zeigte sie mir durch ihr zitternderndes Becken und aufstöhnen das sie gekommen war. Sie zog mich zu ihr hoch und wir kuschelten erneut. Dann fragte sie, blasen? Ich nickte und sie nahm eine Tüte und streiffte es über mein steiffes Glied. Nach einiger Zeit gebläse fragte sie mich wie ich sie ficken will, doggy? Ich legte sie auf den Rücken und schob ihn ihr rein, sie ging gut mit. Als ich kurz vorm kommen war hörte ich mit jeinen stößen auf und blieb kurz, mit ihm in ihr drin, liegen. Ich beendete die kurze Pause und beginn sie wieder zu ficken. Als ich wieder vor dem kommen war nahm ich ihn vorsichtig raus. Sie fragte, doggy? Ich nickte und sie streckte mir ihren geilen süßen Arsch entgegen. Was für ein Anblick! Ich schob mein hartes Teil in ihre nasse Pussy, hielt ihre süßen Pobacken und fickte sie. Der Anblick machte mich so geil, das ich meine Daumen befeuchtete um ihre Rosette zu streicheln. Ich würde immer geiler, stöhnte und schrie schliesslich einen wunderbaren Orgasmus hinaus. Wenn ihr zu Der Zeit beim Obi einkaufen wart, habt ihr mich vielleicht gehört.
    Sie reichte mir Zewa und ich machte mich sauber und kuschelten noch eine Weile und unterhielten uns. Sie sagte sie komme aus Serbien und ist etwa seit einem Jahr in Deutschland. Spricht perfekt deutsch und ist 21. Ich zog mich an und wir verabschiedeten uns. Die Stunde war noch nicht ganz vorbei.

Fazit:
    Eine tolle Zeit mit einer hübschen jungen Frau, der es sichtlich gefiel, als ich ihr immer wieder komplimente machte. Allerdings, und der Eindruck kam mir später, würde ich sagen das das Mädchen in der Anzeige nicht identisch ist mit dem Mädchen mit der ich Zeit verbringen durfte. Aber trotzdem, eine wundervolle, bezaubernde, sexy junge Frau.

Wiederholungsfaktor:
    100% sie sagte sie ist nächst Woche in Passau und kommt im Mai wieder bach Bamberg

So, ich hoffe das war alles zur Zufriedenheit und wer Fehler findet, darf sie behalten!

Tschau
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dirk1984 (03.05.2025), NYT (02.05.2025), FrankA (02.05.2025), Black40 (02.05.2025), TIR (28.04.2025), Liebenswerter (27.04.2025), Wowwow (27.04.2025), Probestecher (26.04.2025), Ladylover007 (26.04.2025), Arschmann (26.04.2025), Der Thüringer (26.04.2025), Gast35098 (26.04.2025), seeker (26.04.2025), datester (26.04.2025)

Zitat von Lustikuss6 Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Eine tolle Zeit mit einer hübschen jungen Frau, der es sichtlich gefiel, als ich ihr immer wieder komplimente machte. Allerdings, und der Eindruck kam mir später, würde ich sagen das das Mädchen in der Anzeige nicht identisch ist mit dem Mädchen mit der ich Zeit verbringen durfte. Aber trotzdem, eine wundervolle, bezaubernde, sexy junge Frau.

Wiederholungsfaktor:
    100% sie sagte sie ist nächst Woche in Passau und kommt im Mai wieder bach Bamberg

So, ich hoffe das war alles zur Zufriedenheit und wer Fehler findet, darf sie behalten!
    na da will ich doch mal meine Äuglein offen halten. 🤩

wie deutlich sind die Abweichungen zwischen Fotos und Realität?

gruß
    seeker

Kommentar

In ihrer Anzeige stehen auch ZK.
      Waren diese auch im Service enthalten und sind ihre Brüste Natur oder Silikon?

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen

gruß
        seeker
        Also ich sag mal so, so skinny wie auf den Fotos ist sie nicht, Figur normal. Und diese endlos langen Beine hat sie auch nicht.

Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
        In ihrer Anzeige stehen auch ZK.
        Waren diese auch im Service enthalten und sind ihre Brüste Natur oder Silikon?
        Richtig, in der Anzeige stehen ZK, in der 1. whatsapp nachricht mit dem Service hieß es, ZK nach Symphatie. Ich hatte sie nehrmals am Nacken und auf die Wange geküsst aber ihren Mund hielt sie mir nicht hin und habe sie jetzt auch nicht direkt eingefordert oder angefragt. Sympathisch waren wir uns auf jeden Fall. Also entweder sie nachtces generell nicht oder aber ich war ihr einfach zu alt
        Ihre Brüste sind wunderschön, 2 Schöne Hände voll und fest. Ihre Nippel wurden sofort hart als ich an ihnen gebnuckelt habe. Ich würde sagen Natur

Kommentar

TIR (28.04.2025), Liebenswerter (27.04.2025), Der Thüringer (27.04.2025), Probestecher (26.04.2025), seeker (26.04.2025)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen

gruß
          seeker
          Hab mir die Juliet mal angeschaut diese Woche.

Also das Mädel hat leider mit den Bildern gar nichts zu tun. Was sehr schade ist. Ich bin wieder gegangen.

In der Erwartung einer glamourösen Top Lady war ich natürlich sehr enttäuscht.

Klein, pummelig mit Pickeln.

Das nenne ich schon dreiste Verarschung.

Sorry
          seeker

Kommentar

Probestecher (02.05.2025), Wowwow (02.05.2025)

seeker

auch ich habe ein Auge auf sie geworfen, denn der Erstbericht klang nicht uninteressant.

Habe insgeheim gehofft das da noch etwas kommt, hat sich nun wieder mal erledigt.

Ww

Kommentar

seeker (02.05.2025)

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
              seeker

auch ich habe ein Auge auf sie geworfen, denn der Erstbericht klang nicht uninteressant.

Habe insgeheim gehofft das da noch etwas kommt, hat sich nun wieder mal erledigt.

Ww
              ja. Leider Wowwow. Es wär zu schön gewesen.

Kommentar

Sie reagiert nicht auf WhatsApp und ihre Bilder sind verschwunden, waren entweder geklaut oder mit Photoshop verfremdet, so macht Frau keinen Umsatz.

Kommentar

Bilder waren definitiv von einer andren geklaut

Kommentar

Lädt...
                  X