Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mel Rose * Heiße Latina

Ich hatte mal wieder Lust auf eine junge Latina und war im Nürnberger Raum unterwegs. Meine Stammlatina hatte leider abgesagt und dann wurde ich bei Mel Rose fündig. Der Bericht im Rhein-Main-Forum hatte mich dann noch überzeugt.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%9Fe-latina

Der Kontakt läuft relativ gut über Whatsapp auf Englisch. Man bekommt gleich am Anfang ein überschaubares Menu mit den Preisen 150430 und 200460.
    Sie will anfangs ein Foto von mir, aber nachdem ich das ablehnte ging es auch ohne. Nach Terminvereinbarung machte ich mich dann auf den Weg und sie wollte dann meinen Standort über Whatsapp haben. Sie war wohl nervös das ich nicht komme. Für mich kein Problem, aber war schon irgendwie komisch. Wenn ich mal kurz anhalten musste, kam gleich die Nachricht. "Hey, you stopped?" War jetzt nicht ideal, aber für mich kein Problem.

Empfangen hat sie mich dann in einem Hotel nachdem sie mich zu ihrem Zimmer gelotst hat.
    Sie ist ein süßes Mädel und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Am Bauch ist sie zwar nicht ganz so schlank, aber das ist nicht zu ihrem Schaden. Breites, markantes Gesicht, tolle Augen und einen süssen kleinen Mund. Die Titten sind jetzt nicht besonders groß, aber haben für mich genau gepasst. Sie sind noch natur. Sie will sie aber vergrößern lassen.
    Die angebotene Dusche habe ich genutzt und es gab sogar saubere Handtücher. Danach ging es dann mit anknuspern im Stehen los. Zungenküsse macht sie, aber leider nicht sehr gut. Eher Saugen als Küssen. Nach kurzer Zeit geht es dann in die Horizontale und sie verwöhnte meinen Zauberstab mit ihrem Mund. War ganz gut, aber nichts außergewöhnliches.Danach dann meine Revanche bei ihr, die sie leider genutzt hat um ans Handy zu gehen.
    Der Verkehr dann mit viel Gleitgel in den üblichen Stellungen und Abschuss nach nochmaligen Blowjob mit Eierlecken.
    Nachdem wir dann beide unter die Dusche gingen, gab es noch eine zweite Runde und ein zweiter Erguss.
    Nach einer weiteren Dusche ging es dann wieder auf die Straße.

Fazit:
    Optisch ist sie eine 1 mit *. Junges, süsses Mädel, tolles Gesicht, tolle Titten, geiler Körper. Der Service wird leider zu stark abgearbeitet. Wenn sie etwas Leidenschaft zeigen würde und besser Küssen lernt, wäre sie super. So ist sie aktuell "nur" ein Optikfick und für 30 Minten gut.
Lädt...
X