Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bony aus Spanien
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1. Stock Eingang A
0152-13515725
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
BRANDNEU!!!

Lass uns gemeinsam deine Phantasien verwirklichen.
Ich bin schön, süß, anschmiegsam und aufmerksam, ich reserviere mich für Männer mit Geschmack, die wissen, wie man Frauen so behandelt, wie sie sollten. Ich mag höfliche Herren, die darauf aus sind, sich zu offenbaren und all ihre unerfüllten Fantasien zu erleben, bereit für eine Traumfreundin!;) Ich möchte ein einfaches und ungezwungenes Treffen, das es uns ermöglicht, einen Moment der Süße und intensiven Verführung zu teilen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bony aus Spanien_ sehr liebe Frau

Hallo zusammen,
    ich habe heute Bony in Nürnberg besucht.

die Bilder sind von ihr, leider so viel bearbeitet, dass sie ihre wahre Ausstrahlung nicht wiedergeben.

Sie ist sehr sympathisch und hat gute Laune und das ist ansteckend.
    Preise sind Ortsüblichen 100430 und 150460.

Ich habe mit für 30 min entschieden.

Wir hatten beide vom Anfang an bis Ende Spaß und viel Blödsinn gemacht.

Sie kann sehr gut und tief blasen und beim Sex hält sie richtig mit und verschiedene Positionen waren für sie kein Problem.

Vorher und nachher geduscht und nach 35 Min war ich wieder weg.

Ich würde sie bestimmt wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (09.10.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...enan-guter-gf6

Kommentar

[Multiple Persönlichkeit -> arne78]
      Zuletzt geändert von Bastian; 12.06.2025, 09:15. Grund: [...]

Kommentar

@ camzu:
        Ausstrahlung und Aussehen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Natürlich geht es um beides.

Sieht die Dame aus wie auf den Fotos? Was wurde bearbeitet? Alter, etc.?

Vielen Dank.

Gruß, Rudi81

Kommentar

Hallo,
          zu meinem Treffen mit Bony in Nürnberg (Preise s.o. + ZK 20) ein paar Infos:

Terminierung per w.a. „schnörkellos“, schnell und direkt (keine Schatzibaby, keine Herzchen…)

Örtlichkeit finde ich prima: gut und diskret hinterm Haus parken; Zimmer/ Bad prima

Bony: ich finde Fotos passen schon recht gut. Alter ca. 30 passt. Spricht super Deutsch; Englisch oder Spanisch nicht notwendig. Ich finde sie ist sehr hübsch, hat schöne blaue Augen, sexy Rundungen. Das Auftreten war eher zurückhaltend, freundlich, sympathisch, mir hat sie auf „dem ersten Blick“ sehr gut gefallen. Bei dem warm-up „ZKs“ gab es jedoch eher vorsichtige Küsse, in meiner Wahrnehmung ist das nicht „ihr Ding“. Klar, gehören 2 dazu…

BJ war gut, Sex Reiter und Missi… hmm, wir kamen hier nicht so zueinander…. Zwischendurch etwas Lächeln, aber ich hatte den Eindruck Chemie passt nicht so ganz, auch wenn es im Laufe etwas „lockerer“ wurde…

Dann auch pünktlich verabschiedet…. Mit etwas Abstand…. eher keine WH…

Grüße, I.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Herr Vorragend (18.10.2025), Noxy (09.10.2025), Rudi81 (09.10.2025)
          Lädt...
          X