Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melody *GANZ NEU* - naja

Hallo Gemeinde,

war gestern bei der Melody. Kontaktaufnahme kein Problem: Service (AV, Frz, EL und GB) besprochen und Preis (100430) geklärt, Uhrzeit und Dauer ausgemacht. Sie gab mir die Adresse... ein unscheinbares, tagsüber sicher nicht diskretes Mehrfamilienhaus.

Als ich bei ihr war: Körpergröße kommt hin. Körbchen sind nur A, aber schön. Figur: ganz sicher kein Skinny, aber auch nicht dick; korpulent, um diplomatisch zu sein.
    Haut schön glatt, fast null geschminkt, neutraler Körpergeruch.

Zu Beginn in ihrer Wohnung:
    Sie: "Wie lang?". Ich: "30 Minuten". Sie: "Hundert". Ich: "Wie besprochen mit AV, blasen...". Sie: "AV extra" und zieht sich splitterfasernackt aus. Dachte ich es mir doch: Da ist was faul gewesen.

Wollte dann doch nur 100 inkl. AV, ich durfte mich ausziehen und schon gings auf dem sauberen Bett los.

Und zwar mit blasen... fünf mal vor und zurück... "na, kommst schon?". Nö. Dann schön die Hoden genuckelt (das Einzige, was sie wirklich gut konnte) und alle fünf Sekunden gefragt, ob ich schon soweit bin?

Langsam wurde es mir zu abtörnend und ich sah zu, es auch ohne AV zu Ende zu bringen... dann in den Missio, da lag sie wie ein Kartoffelsack. Kurze Zeit später (2 oder 3 Minuten), war ich fast soweit... Kumpel raus, Pirelli runter und auf ihrem Gesicht gekommen. Sie sich gleich abgewischt (war selber noch nicht geleert) und mir ein Serviettchen gegeben...
    Während ich mich abwischte, hat sie sich wieder angezogen und auf ihrem Smartphone herumgeeiert.

Dusche wurde weder zu Beginn noch danach angeboten, war aber nicht nötig, da ich frisch geduscht war.
    Gespräch: faktisch gar nichts.

Da kam nichts rüber. Das Nachkobern und permanente Fragen, ob ich schon komme, hat die Stimmung gedrückt. Nach knapp 15 Minuten war ich schon wieder weg.

Kurzum: Schnellabfertigerin ohne Wiederholungsgefahr. Teurer Quickie wars obendrauf und wer weiß, wann sie sich zuletzt untenrum/hintenrum sauber machte.
    Zum Druckabbau insgesamt gut, sonst haltet nach einer besseren Investitionsmöglichkeit Ausschau.

Beim nächsten Mal geh ich wieder zu meiner Thai-Masseuse, da weiß ich, woran ich bin.

Schönen Abend!
    Maxxim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dirk1984 (02.05.2025), delloslegov (29.04.2025), Lust_auf_Lust (29.04.2025)
Lädt...
X