Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina * NEU* Warnung

Hallo Gemeinde,
    war bei Tina optisch identisch zu den Fotos.

Preislich Standard 50/15, 80/30, 120/60.

BH nicht ausgezogen, 2 Minuten lustlos Blasen (eigentlich war das gar kein Blasen sondern nur leichte in den Mund nehmen).
    1. Frage "Du stress?" "Nö, warum" "Schwanz nicht hart" - fängt ja gut an
    2. Frage "Du verheiratet?" "Ja" "Warum du Prostituierte?
    Sie legt sich neben mich "jetzt ficken" und macht dabei einen genervten Gesichtsausdruck. Da ging auch mit viel Kopfkino gar nix mehr und ich hab zum 1x in meiner Laufbahn das ganze abgebrochen. Ab dem Moment hat die Gute auch kein Deutsch oder Englisch mehr verstanden.
    Fazit 80€ verbrannt und eine Erfahrung reicher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (30.04.2025)

Ach du Schande
    Ich muss sagen, ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Erfahrung mit einem ziemlich jungen osteuropäischen Girlie. Hab damals für 150 Euro so gut wie keine Gegenleistung bekommen und war nach kürzester Zeit wieder raus. Hab keinen Bericht geschrieben, hätte ich besser machen sollen. Jedenfalls sind seitdem osteuropäische junge Mädels, mögen sie noch so gut aussehen und noch so viel auf ihrer Speisekarte stehen haben, tabu.
    Ich halte mich an meine Latinas und habe seither keinen wirklichen Reinfall mehr erlebt.

Kommentar

Wirklich sehr schade, dass der Service eine Katastrophe ist. Denn rein optisch ist das Mädel perfekt. Und Deiner Aussage nach entsprechen die Fotos dem tatsächlichen Aussehen.

Kommentar

Muckl78

Und ich hatte genauso ein Fiasko Date mit einer Latina in Würzburg, 200 € verbrannt. Bericht hier im Forum.
        Habe die Dame mal auf die Merkliste gesetzt, sie war seit dem nicht mehr in Würzburg.
        An der Nationalität liegt's also nicht. Wäre ja auch zu einfach.

Aber dafür gibt's ja dieses Forum. Hilft doch öfters mal.

Grüße & mehr Glück beim nächsten Mal

Kommentar

mbigAddy
          Da hast du recht, das Forum ist sehr informativ.
          Grüße zurück!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schakal7570 (03.05.2025)

Hallo Kollegen!

Da Tina ja ein Allerweltsname ist und ich gerade eine Anzeige von einer "Tina", die schon überall aktiv war, in Groß-Gerau gesehen habe, würde ich wissen, ob es sich um das selbe Mädel handelt (also eine 145cm kleine Ungarin):

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-tina-13128129

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Kommentar

Lädt...
            X