Guten Abend werte Mitstreiter!
Heute war ich das erste Mal seit Jahren wieder im Haus der Freuden, der Top-Adresse Aschaffenburgs zu Gast.
Es wurde wohl mal renoviert, doch ist es immer noch sauber, stilvoll und schön.
Ein Ort an dem Man(n) sich wohlfühlen kann.
Die Damen sind immer noch über jeden Zweifel erhaben: Eine schöner als die andere!
Ich hatte keinen Termin und hatte mir auch keine Gedanken gemacht, mit welcher der drei Damen ich denn Zeit verbringen wollte.
Daher bat ich die Hausdame, dass sich alle drei vorstellen mögen.
Die erste, Anya ist wunderschön, hat tolle Haare und eine sagenhafte Figur.
Die zweite, Tamira, eine etwas dunkelhäutige Schönheit mit wallender Mähne, makelloser Haut und einer ebenfalls anbetungswürdigen Figur.
Mein Wahl fiel jedoch auf die dritte Dame, die sich vorstellte: Adriana, eine 160 cm große, blonde und elfengleiche Frau mit einem Körper zum NIederknien...
Nachdem wir die Formalitäten geklärt hatten (150für60) und einem extra Obulus für Zungenküsse, ging sie kurz Duschen und kehrte dann zurück.
Sie hab meinen Hammer, der sich schon sehr auf die Zeit mit ihr freute gewaschen und das Geknutsche begann noch am Waschbecken.
Wir wanderten langsam Richtung Bett wo sie mir einen Gummi überzog und mich intensiv mit dem Mund verwöhnte.
Nach einiger Zeit setzte sie mich auf mich drauf und begann mich langsam zu reiten. Sie ist sehr ausdauernd und hat es offensichtlich sehr genossen...
Wir wechselten dann in die Missionarsstellung wo ich das dann zum Abschluss brachte.
Immer begleitet von sanften Küssen, was mir sehr behagte...
Der Besuch hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und es fühlt sich an, als wäre man mit der eigenen Liebhaberin zu Gange.
Es war einfach schön!
Außerdem spricht sie sehr gut Deutsch, was sie auch nach dem Akt zu einer angenehmen und attraktiven Gesellschafterin macht.
Absolute Wiederholungsgefahr!
LG,
hefdisch

Kommentar