Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jázmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jázmin

Hallo Gemeinde ich war vor 2 Wochen bei ihr aber ich wußte nicht was ich schreiben soll leider habe ich nicht viel zu schreiben aber ich versuche es trotzdem.
    location in eine Hauptstraße nicht zu diskret aber egal, preis 50 f 15 und würde ich abgeholt am Eingang und im Zimmer Geld gegeben und let's GO
    Ein lustloses Gebläse lässt sich sehr wenig anfassen und redet nur ungarischen Wörter kein Englisch oder deutsch Kommunikation war sehr schwer dass heißt könnte nicht in Stimmung kommen und nach 10 minuten oder so war draußen..
    Für mich war das nichts..
    Und habe ich das Gefühl dass mehr Geld keine Unterschiede machen wird.
    Positiv nur das die Bilder 100% echt sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schakal7570 (05.05.2025)

Kann Indio nur voll und ganz zustimmen. Ich hatte ihr die letzten male immer 30 Euro mehr gegeben aber der Service wurde immer schlechter. War eigentlich immer sehr nett die Dame aber wahrscheinlich stumpft der Job dann doch irgendwann ab....Sie redet kaum deutsch, es kommen immer wieder nur einzelne Wörter, sie liegt meisstens teilnahmslos da und das Blasen ist echt armselig. Ich denke sie ist sehr gut besucht weil jung und hübsch aber wenn das weiter so geht dann werden sich viele Leute von ihr abwenden. Es gibt bei diese Adresse auch noch viele weniger hübsche Frauen aber vielleicht probiere ich mal eine andere aus ;-)

Kommentar

Lädt...
    X