Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ketrin gut, aber ….

Hallo,
    ich war bei Ketrin, die gerade in Nürnberg Ihre Zelte aufgeschlagen hat. Termin war kein Problem, angeschrieben per Whatsapp, alles weitere auch per Whatsapp. Ihre Anschrift überzeugte mich nicht so ganz, ging aber dann doch hin, die wilde Mähne reizte mich. Der angebotene Service umfasste alles was man will und Standard ist, die Preise befinden sich auch im üblichen Rahmen. Ich war pünktlich am Ort des Geschehens, das Zimmer war dann doch besser als ich es erwartet habe. Das übliche, bezahlen, waschen, abtasten mit Küssen, dann kniend vor mir mein bestes Stück bearbeitet, sehr gut, ohne viel Handeinsatz. Sie reagierte auch sehr gut auf Anweisungen. Weiter auf dem Bett, dort habe ich dann erst mal in allen möglichen Stellungen geleckt, was ihr wirklich gut gefallen hat, dann ging es weiter und sie sattelte auf. Sie ist sehr gelenkig in der Hüfte und bewegt sich auch sehr gut. Ein absolutes No-go war aber, als das Telefon klingelte sprang Sie ab und ans Telefon, meinen Unmut habe ich sofort geäußert, aber sie meinte nur, es könnte dringend sein ! Ja, Ja, ….. als Sie fertig war mit dem Telefonieren machten wir weiter und ich füllte das Gummi. Anschließend machte Sie Druck, dass ich mich anziehe und gehe, schon fast unverschämt. Wahrscheinlich war das Telefonat der nächste Kunde.
    Zusammengefasst, eigentlich ein guter Service aber das telefonieren geht gar nicht! Werde Sie sicher nicht mehr besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.05.2025, 18:43. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (26.07.2025), Deepdive (06.05.2025), ghost43 (05.05.2025), Schakal7570 (05.05.2025)
Lädt...
X