Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vivien-Bonnie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien-Bonnie

Ich habe Sie gestern Besucht,
    mit Termin.
    Die Stunde waren 150euro,
    das Geld ist gut angelegt.
    ZK und das waren auch ZK,
    und das sehr lange.Haben auch Stellung 69 gemacht war da geil
    Habe Sie auch gefingert und gefickt,
    Es war sehr schön mit ihr.
    Wiederholungsgefahr sehr groß,
    Der Busen ist sehr gut gemacht,
    man merkt da nichts von Silikon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (17.05.2025), Sebright (06.05.2025), Tom112 (06.05.2025), Thomas67 (06.05.2025)

Guten Morgen Michael 52!
    Hatte die Dame auf Grund meiner Vorliebe für gut gebaute erfahrene Damen auch auf der Liste!
    Nach Deinem Bericht werde ich versuchen einen Termin bei Ihr zu bekommen!
    Vielen Dank für die Empfehlung!
    Servusla Thomas.

Kommentar

Hansi im Glück (17.05.2025), Michael 52 (06.05.2025)

Zitat von Thomas67 Beitrag anzeigen
      Nach Deinem Bericht werde ich versuchen einen Termin bei Ihr zu bekommen!
      Unter der Telefonnummer in der Wolke stehen auch noch allerhand Berichte... 😃😃😃
      Vorab schon mal eine tolle Zeit bei dieser Lady, Thomas67 ... 😃😃😃
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Probestecher (07.05.2025), Thomas67 (06.05.2025)

Macht mich nur noch neugieriger auf die Lady!
        Vielen Dank dafür Bayer 1860👍👍👍

Kommentar

Bayer1860 (07.05.2025)

Hallo zusammen,

wollte hier auch meine Erfahrung preisgeben.
          Ich war heute Mittag bei ihr. Hatte mich spontan diese Woche entschieden etwas auszuprobieren und bin bei ihr gelandet.
          Anhand der Berichte, dachte ich, das teste ich mal aus.

Ich wußte, das Vivien keine zwanzig mehr ist, aber ich hatte Interesse an diese zwei schönen großen Brüste.
          Daher gestern per Whatsapp angefragt und zügig eine Antwort erhalten mit Ihrem Service und Preise.
          Dann eine zeitliche Anfrage gesendet, die kurz darauf bestätigt wurde.

Hatte mich für die 30/100 entschieden. Alternativ wären noch 45/130 und 60/150.

Heute Vormittag, wie gewünscht nochmals bestätigt, dass es auch klappt.
          Dann hingefahren und 5 Minuten vor dem Termin geklingelt.
          Sie öffnete freundlich und bat mich herein. Dass ich Ihr Termin war, hat sie schon erkannt.
          Ich war positiv überrascht. Eine schöne schlanke Milf stand mir gegenüber. Kurzer Smalltalk, dann das finanzielle geregelt und mich frei gemacht.
          Dann kurz ins Bad zum frisch machen.
          Zurück wartete sie schon nackt auf dem Bett, wo ich mich dazu gesellte.
          Hier starteten wir, da noch beidseitig unbekannt, mit leichten Streicheleinheiten mit Smalltalk, um dann mit Küssen und Zungenküssen alles intensiver zu gestalten. Schöne zärtliche ZK. Ich stehe drauf.

Danach aufgummieren und blasen. Ich konnte sie dabei schön streicheln, wollte es aber nicht übertreiben. Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich, schön gefühlvoll, die Hammerbrüste vor mir, die man kneten und liebkosen konnte. Herrlich. Dazu immer wieder schöne ZK. Hier hätte ich eigentlich bis zum Schluß verweilen können, aber ich bat sie in die Missio.
          Ebenfalls sehr schön. Hier hat sie ihre Beine um mich geklammert und mir dadurch das Signal und den Takt gegeben sie intensiver zu stoßen, was ich auch getan habe, was sie hörbar zurückgab. Dann füllte ich den Conti. Hier ließ sie mich ewig verweilen. Dann Reinigung durch sie. Doggy habe ich leider nicht mehr geschafft.

Wir lagen im Anschluß zärtlich nebeneinander und haben noch schön über alles mögliche geredet. Zwischendurch dachte ich mir, so langsam müßte die Zeit doch um sein, aber sie machte hier keinerlei Anstalten.
          Dann wurde ich doch irgendwie unruhig, was sie erkannte und lößte es auf. Ich ging mich im Bad kurz frisch machen und zog mich an.
          Dann traute ich meinen Augen kaum, auf der Uhr waren schon 20 min drüber. Noch eine herzliche Verabschiedung und ich war nach 52 min wieder draußen.
          Sie hatte hier offenbar direkt keinen Folgetermin und unangenehm war es ihr aber auch nicht, sonst hätte sie mich, wie leider allgemein so oft üblich, schnell wieder hinaus befördert.

Fazit für mich:
          Eine schöne Frau, zwar Milf aber hübsch, mit Hammerbrüsten, schlanker Figur.
          Ihre schöne Pussy ist heute leider zu kurz gekommen, das werde ich nachholen.
          Das bisschen Bauchansatz stört nicht und das habe ich schon bei 20 jährigen größer gesehen.
          ​​​​​​​Sie hat gegenüber den älteren Bildern (1-21) deutlich abgenommen. Aktuell dürften 22-27 sein.
          Für den zärtlichen Bereich, für mich top.
          Ich werde sie sicherlich wieder mal besuchen, wenn sie in der Nähe ist und ich ein Zeitfenster habe.
          Mal sehen was bei der B-Probe ist, wenn man sich schon kennt.

Grüße Steve

Kommentar

franke 79 (12.10.2025), Bayer456 (18.09.2025), Schieberlein (18.09.2025), Tom112 (18.09.2025), Bayer1860 (18.09.2025), Thomas67 (17.09.2025)
          Lädt...
          X