Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophia
90402 Nürnberg
00358-415749382
  • 26 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Sexy SOPHIA!

Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ich habe sehr heiße Kurven, einen knackigen Körper mit weicher, süß und elegant riechender, zarten Haut.

Ein extrem süßes Gesicht mit sexy Ausstrahlung und Bl*se-L*ppen, die du so schnell nicht vergessen wirst.

Genieße eine wunderschöne und sinnliche Liebesgöttin, die deine Wünsche erfüllen und mit dir jede Menge Erotik erleben möchte.

Gönn dir etwas Besonderes.

Nur Whats-App 00358-415749382

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophia | ABSOLUTER TOP GF6 EXPERIENCE

Hallo Zusammen,

Ich war zuletzt bei der Sophia, Kontakt war über Whatsapp dort dementpsprechend auch den Termin vereinbart.
    Ein paar Stunden später war ich dann bei ihr hab Sie dementsprechend für ein paar Stunden gebucht.

Direkt nach der Geldübergabe frisch gemacht und dann hab ich erst Mal gesehen wie verdammt hübsch Sophia ist.
    Sie hat eine Bomben Body wo ich erst richtig steif geworden bin.

Dann ging es sofort im stehen mit den super Girlfriend like Zungenküssen los,
    diese waren so verdammt traumhaft wie ich dies schon lange nicht mehr erlebt hatte.
    Dann ging Sie in die Knie und es gab einen verdammt guten Blowjob mit Deepthroat.

Beim ersten Mal bin ich dann gekommen, direkt im Anschluss dann etwas mit der Sophia auf Englisch gesprochen und Sie ist eine verdammt liebe und nette Person.
    Wir hatten einige Gelächter während unseres Treffens, sie hat mir dementsprechend von anderen Erlebnissen erzählt wo ich erst Mal staunen musste im positiven.

Danach gings dann los mit der 2 Runde auch wieder mit safitgen langen tiefen Zungenküssen, sie hat sich dann auf mich aufgesattelt und mich dann auf gut deutsch geritten wie ein Pferd es war verdammt gut.

Den Rest des Abends habe ich dann mit ihr den gebuchten Service sehr genoßen.

Zusammengefasst wer auf Girlfriend Service steht muss die Sophia auf jeden Fall besuchen Sie ist es absolut Wert.
    Sie ist eine nette Person mit der man absolut reden kann, ich empfehle Sie 100% weiter.

Sie ist vorrausichtlich noch diese Woche da, auf jeden Fall einen besuch Wert.
    Zuletzt geändert von Jopa10101; 06.05.2025, 23:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (01.06.2025), Bayer1860 (07.05.2025), Probestecher (07.05.2025)

Zitat von Jopa10101 Beitrag anzeigen
    ... hab Sie dementsprechend für ein paar Stunden gebucht.
    Krass!
    Was ist denn ihr Tarif für so ein paar Stunden und wie lang bist Du geblieben????

Kommentar

Zitat von TIR Beitrag anzeigen

Krass!
      Was ist denn ihr Tarif für so ein paar Stunden und wie lang bist Du geblieben????
      Servus,

30 Minuten kosten 150€ -> 1 Stunde kostet 200€.

Insgesamt war ich 3 Stunden bei ihr länger als ursprünglich geplant, die Chemie hat da einfach perfekt harmoniert.

Sie ist auf jeden Fall einen Besuch Wert.

Kommentar

aka H.N. (01.06.2025)

Hmm,
        also wenn sie das wirklich wäre, dann wäre das natürlich krass, aber die Fotos sind von einer Sophia Taylor, die sogar im Playboy Neuseeland/Australien interviewed wurde.

Auf onlyfans heißt sie sophiataylorschwz
        auf tiktok sophiatschwz
        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Bayer456 (12.05.2025), Probestecher (11.05.2025), seeker (11.05.2025)

Oh ja. Also das wäre tatsächlich krass. Sie scheint ja Playboy und FHM Girl zu sein...Und den Bildern nach zu urteilen scheint sie eine Wahnsinnsfigur zu haben.

Würde mich ziemlich wundern wenn sie sich nach Nürnberg verirrt hat. Und bei ihrer Vita finde ich es fast schon "merkwürdig" das die "nur" 200 EUR für die Stunde aufruft....

Möglich wäre es natürlich, aber ich habe da so meine Zweifel.

Kommentar

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
            Hmm,
            also wenn sie das wirklich wäre, dann wäre das natürlich krass, aber die Fotos sind von einer Sophia Taylor, die sogar im Playboy Neuseeland/Australien interviewed wurde.

Auf onlyfans heißt sie sophiataylorschwz
            auf tiktok sophiatschwz
            Das ist sie tatsächlich.
            Ich war zuerst auch erst erstaunt das Sie in Nürnberg ist.

Aber nachdem ich Sie besucht habe hat es sich bestätigt das ist die Frau welche auf den Playboy Covers in Neuseeland zu sehen ist/war.

Sie hat Sogar ein exemplar des Playboy Heftes wo Sie erscheint, Sie meint Sie hats immer als Glücksbringer mit dabei.

Gruss
            Jopa

Kommentar

aka H.N. (01.06.2025)

Zitat von Adventure91 Beitrag anzeigen
              Oh ja. Also das wäre tatsächlich krass. Sie scheint ja Playboy und FHM Girl zu sein...Und den Bildern nach zu urteilen scheint sie eine Wahnsinnsfigur zu haben.

Würde mich ziemlich wundern wenn sie sich nach Nürnberg verirrt hat. Und bei ihrer Vita finde ich es fast schon "merkwürdig" das die "nur" 200 EUR für die Stunde aufruft....

Möglich wäre es natürlich, aber ich habe da so meine Zweifel.
              Ne das ist Sie wirklich.
              Zu 100% einen Besuch Wert.

Sie meinte noch diese Woche in Nürnberg zu sein, könnte sein das Sie heute oder morgen Nürnberg verlässt.

Kommentar

aka H.N. (01.06.2025), seeker (11.05.2025)

Sie wäre nicht die einzige die nach D. kommt um hier zu arbeiten. Sie ist auch nicht die einzige die mal im Playboy war und jetzt Sex als Dienstleistung anbietet. Ich kenne mindestens eine weitere
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Hab sie auch besucht ^^ 1 Std/200 Euro ist zwar happig aber ich finde es lohnt sich aufjedenfall!! Sie ist Mega nett, ihr Service ist mega gut sie kann aufjedenfall geil blasen XD und der Sex ist auch geil , Berührungsängste hat sie keine man darf sie überall anfassen und küssen 😋😍

Kommentar

0157-31245553
                    Ist ihre neue Nummer.
                    Zur Zeit in Düsseldorf.

Ich hatte sie übrigens auch besucht, aber nicht darüber berichtet.
                    Das Erlebnis konnte ich kaum in Worte fassen:
                    Wirklich in Sachen GF6 so ziemlich die beste, die ich im Paysex erlebt habe,... und das mit einem internationalen Top-Model!
                    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Denkst Du die 47 Kg aus der Anzeige kommen hin ?

Das Gesicht in der Anzeige wirkt sehr künstlich, auf anderen Bildern wiederum natürlich. Was erwartet einen dann vor Ort wirklich ?

Sobald sie wieder in Nürnberg ist folgt ein Besuchsbericht von mir …. Düsseldorf ist mir dann doch zu weit.

Kommentar

Lädt...
                      X