Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina - Keine Empfehlung

Hallo Freunde,
    Ich hatte mal wieder etwas Lust auf eine Entspannung, hier mal die Vorschläge durchsucht und mit Tina in Ansbach fündig geworden. Kurz über WA angeschrieben und es kam auch gleich die Preistafel und auf Nachfrage ein Foto. Niedlich dachte ich, also einen Terminvorschlag gemacht was auch bestätigt wurde.
    An der Adresse angekommen wurde mir kurz vorher noch ein Bild mit der Haustüre zugesandt.
    Mir öffnete eine ältere Frau so um die 35- 40 Jahre, die nicht mit allen Fotos zu tun hatte. Da sie schlank und ein hübsches Gesicht hatte, blieb ich und übergab 100430 Teuronen. Bad wurden nicht angeboten, vielmehr gab es Feuchttücher zu reinigen, da war die halbe Lust schon wieder weg.
    Auf dem Bett folgte ein mäßiger BJ mit Gummi. Ihre M… zu streicheln war auf Grund ihrer Stellung nicht möglich, ZK gab es auch nicht. Dann wurde mein halbsteifer mit Flutschi übergossen und in Reiterstellung eingeführt. Nach ca. 5 Minuten dann ich Misso gewechselt. Ich kam mir vor, als wenn ich es mit einer Puppe zu tun hatte, einfach Regungslos. Nach gefühlten 10 Min wollte ich dann Doggy, was mir nicht verwehrt wurde. Aber was war auch nicht so der Renner, tief eindringen konnte ich nicht, da sie immer wieder nach vorne kippte. Dann zurück auf die Misso, jedoch durch das viele Gleitmittel hatte ich kein Gefühl, sodass ich nicht anspritzen konnte.
    Ich bat sie dann dies mit der Hand zu beenden, so wurde mein Lümmel mit heftigem Auf und Ab Bewegungen bearbeitet. Ich hoffte, dass ich schnell kam, ich wollte nur noch raus.
    Endlich fertig dürfte ich noch das Waschbecken benutzen und es gab ein kleines sauberes Handtuch. Ich zog mich an und verschwand nach 20 Minuten fast wortlos.
    Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen, ich wieder mein Geld verbraten. Sie meinte sie mache einen guten Service, leider war ich nicht zufrieden.

Keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (12.05.2025)

Gleiches Mädel, jedoch unterschiedliche Telefonnummer.

https://www.ladies.de/13120116

Kommentar

Lädt...
    X