Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alyona SQ*IRTING INTIMATE BEHAART

Hallo zusammen,

heute war ich mal wieder in Sachen Paysex unterwegs, und habe mich für Alyona entschieden. Nach ein paar Anrufversuchen durchgekommen und gefragt ob sie kurzfristig Zeit hat, ja ist kein Problem ich könnte vorbeikommen. Eintreffen gegen 15 Uhr an der Location (nachdem ich vorher erst auf der falschen Straßenseite unterwegs war) die mitten in der Innenstadt Würzburgs liegt. Vor der Tür nochmal kurz durchgeklingelt das ich jetzt da bin, sie lotst mich also in den 3.Stock wo sie mir kurz darauf die Tür öffnet. Alyona ist wirklich sehr sympathisch die Bilder geben sie auch sehr gut wieder und empfängt einen herzlich sodass man gleich ein gutes Gefühl hat.

Sie bietet mir einen Platz und etwas zu trinken an und erklärt mir kurz die Serviceleistungen und das Finanzielle, worauf ich mich für 150460 entschieden habe. Sie bietet auch noch einen Premiumservice an welcher aber 50€ extra kostet. Alyona ist sehr gepflegt und Ihre Intimbehaarung ist absolut normal also kein Busch welcher beim lecken stören würde. Ich nahm dann das Angebot einer Dusche an und verschwand kurz im Bad, während sie sich entkleidete. Vom Alter her würde ich sie eher auf Anfang 30 +- 1 Jahr schätzen, aber das war mir auch nicht wichtig denn Alyona sieht top aus und hat einen sehr attraktiven Körper mit schönen nicht zu großen Naturbrüsten.

Ich sage ihr da sich mir zum Einstieg eine Massage wünsche und dann langsamen Girlfriendsex. Sie breitet also ein Handtuch aus, und bittet mich mich hinzulegen. Unter dem leichten Einsatz von Babyöl lieferte sie eine sehr schöne und entspannende Massage mit gelegentlichen Body to body Konatkt ab. Anschließend drehte ich mich um und sie begann sich auf den Bereich zwischen den Beinen zu konzentrieren, indem sie erstmal ein Kondom gekonnt mit dem Mund anbrachte. Ihr Blowjob war sehr gut und da ich schon im Vorfeld geil war, musste ich aufpassen nicht abzuschießen. Währenddessen begann ich schonmal an ihrer Pussy zu spielen, was in einer ganz leichten Feuchtigkeit ihrerseits resultierte.

Sie fragte ob wird dann Verkehr haben wollen, aber ich wollte mich erst noch ihrer Pussy widmen. Wir begannen uns dann zu küssen (keine ZK) während sie meinen Schwanz rieb. Ich begann dann ihre Brüste zu liebkosen deren Nippel schon leicht hart wurden, und arbeitet mich weiter nach unten vor zwischen ihre Beine. Einen Orgasmus hatte sie zwar nicht, aber ich glaube das ihr meine Leckkünste später doch gefallen haben. Sie nahm meinen Schwanz dann nochmal in den Mund bis er wieder hart wurde, und sattelte auf. Schöner Sex der aber leider nach ein paar Stößen mit dem füllen des Kondoms vorbei war, da ich wirklich geil war und ihr Blowjob und das Küssen auch sehr intensiv waren.

Anschließend noch eine kurze Dusche meinerseits und eine gute Unterhaltung geführt. Sie kommt offenbar einmal im Monat nach Würzburg, und hat mir zu verstehen gegeben das sie sich wieder über einen Besuch freuen würde. Alyona ist wirklich eine sehr nette und sympathische Frau die absolut bemüht ist für sich und den Gast eine schöne und entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck zu schaffen. Nach knapp 45 Minuten war ich wieder draußen.

Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

Grüße Infinity
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waldigel (28.08.2025), Morrison71 (25.05.2025), 80Max (17.05.2025), Felix Lingual (16.05.2025), Bayer1860 (13.05.2025), Benutzr (13.05.2025), Gumper (13.05.2025), Gentleman1985 (13.05.2025)

Vielen dank für deinen guten Bericht. Ich bin sehr begeistert. Ein gutaussehendes und behaartes Mädel im jungen Alter von Anfang 30. Das ist eine Seltenheit und ein Traum zugleich 😍

Ich hoffe, das sie mal im RMG unterwegs ist, dann ist ein Besuch definitiv ein muss.

Gumper sie ist sicherlich auch was für dich 😎

Viele Grüße
    Der Gentleman 😎
    "Den Respekt und die Achtung, die ein Mensch seinem Gegenüber schenkt, zeigt den Charakter den er selbst besitzt." ☯️

Kommentar

Gumper (17.05.2025), Infinity (13.05.2025)

Moin

Gentleman1985. Ja, sie ist ganz genau was für mich. Es ehrt mich das du dir meine Vorlieben gemerkt hast mein Lieber.
      Intimbehaarte Damen sind leider, leider viel zu wenig im "Angebot".
      Bitte die junge Ladie nach dem Aufenthalt in RMG, Richtung Sachsen schicken.

Gruss der Gumper

Kommentar

Gentleman1985 (17.05.2025)

Die Euphorie ist hier nicht so groß:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert

Kommentar

delloslegov Danke für den Link.
          Klingt tatsächlich nicht so berauschend.
          Mit dem Zigarettengeruch könnte ich noch leben...mal sehen.
          Intimbehaarung ist halt so eine Art Monopol.

Kommentar

Lädt...
          X