Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cleo
97072 Würzburg
0176-14570806
  • 34 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey, mach dich bereit für das Erlebnis deines Lebens!

Meine ZK sind zum Niederknien, mein Gf6 wird deine Fantasie zum Leben erwecken. Mein Service ist einzigartig: Von sanftem Kuscheln bis hin zu geilem GV - ich biete euch vieles!

Also, komm zu mir und lass uns gemeinsam in den Himmel fliegen! Aber vergiss nicht: vieles ohne Versprechen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cleo

Servus Kollegen,

habe gestern Abend die hübsche Cleo in Würzburg besucht…sie ist zum ersten Mal hier, hat sie mir verraten, weiß aber nicht, ob sie noch mal kommt…

Habe Sie über WhatsApp angeschrieben, kurz gefragt wie lang sie in Würzburg ist und ob Sie kurzfristig Zeit hat?
    Als Antwort kam zügig, sie sei noch bis Freitag hier und sie hat Zeit…noch nach Tarif u Service , 100 für 30 und 150 für 60.

Gut dann gleich nen Termin ausgemacht, und nach Adresse gefragt, geduscht und auf den Weg gemacht.
    Bei ihrer Zimmernummer geklingelt und mir wurde von einer sehr hübschen Lady die Tür geöffnet🤩 die Bilder kommen absolut hin, Haarfarbe momentan etwas mehr blond, ansonsten passen die Angaben.
    Sie ist sehr sympathisch, ehrlich und etwas frech, hatten erst kurzen Smalltalk und schön zusammen gelacht, sie spricht sehr gut deutsch.

Das wesentliche geklärt, eine schöne Stunde für 150, Von ihr ein Handtuch bekommen und noch mal schnell unter die Dusche und frisch gemacht.
    Dann hat sie mich schon halb entkleidet in ihrem Zimmer empfangen das war schon ein sehr heißer Anblick.
    Nach kurzem abtasten und Streicheleinheiten ging es aufs Bett und sie begann mich langsam von Kopf bis Fuß zu verwöhnen und mich nach und nach immer heißer zu machen,
    Dabei streckte sie mir ihren sexy Knackpo entgegen und ich begann auch sie zu verwöhnen und ihre schöne Muschi wurde heißer und feuchter und es schien ihr zu gefallen.
    Nach einer Weile sattelte Sie gekonnt auf und begann gefühlvoll zu reiten und wurde dabei immer wilder und fordernder…vor mir ihre perfekten Brüste mit harten steifen Nippeln dann noch eine Runde im ReverseCowgirl und danach doggy, auch ein sehr geiler Anblick und ein Mega Gefühl wie sie einen anfeuert und auffordert immer weiter zu machen und nicht aufzuhören… so wurde es immer wilder und heftiger und ich war kurz davor, da sagte sie auch , mach weiter, ich komme gleich … gesagt getan und so erlebten wir beide einen geilen Höhepunkt zusammen 🤩und man hat gemerkt dass es ihr auch sehr gefallen hat und sie nichts vorgespielt hat.
    kurze Verschnaufpause und Reinigung, dann schlug sie vor mir eine tolle Massage zu geben und dann noch eine zweite Runde zu probieren.

So haben wir es auch gemacht. Erst bekam ich eine Tolle Rückenmassage, nach einiger Zeit, meinte sie, Bitte umdrehen und begann, mich auf der anderen Seite weiter zu massieren.
    dabei die zweite Runde gestartet noch mal mit Blowjob und Fingerspielchen und als ich wieder heiß war, ging es in Missio weiter, und danach wollte ich noch mal doggy,, Allerdings hat micj beim doggy dann die Kraft verlassen und ich konnte die zweite Runde nicht mehr beenden,
    Sie wollte dann noch mit HJ fertig machen, aber ich hatte keine Energie mehr und einen langen Tag hinter mir, deshalb hat das leider nicht mehr geklappt, es lag aber an mir, sie hat’s versucht und ihr bestes gegeben.
    Die Stunde war dann auch vorbei, noch mal kurz frisch gemacht und schön verabschiedet, und gemeint, evtl komme ich sie diese Woche nochmal besuchen wenn ich wieder mehr Energie habe…
    Wiederholung garantiert

Grüße Tobe ✌🏼
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (20.05.2025), Felix Lingual (16.05.2025), Bayer456 (15.05.2025), Andy2018 (15.05.2025), ritchi (15.05.2025), strange (15.05.2025), Thomas67 (14.05.2025), Wowwow (14.05.2025), Roaring_DE (14.05.2025), seeker (14.05.2025)

Zu Cleo gibts ja genügend Berichte,

dieser bestätigt wieder mal ihren Service, der inzwischen nicht nachläßt, obwohl sie im Gewerbe ein alter Hase ist,
    was absolut positiv gemeint ist.

Ich selber bin Stammgast bei ihr und kann den Erfahrungsbericht des Kollegen bestätigen.

Ww

Kommentar

Bayer456 (15.05.2025)

Ich wage mal zu bezweifeln, dass der Orgasmus gemeinsam erreicht wurde, aber eines kann man festhalten: Cleo ist ein Girl zum verlieben. Entweder hat sie so viel Spaß am Sex, oder sie ist eine unglaublich gute Schauspielerin.

ich gehöre seit vielen Jahren zu einem ihrer Stammgäste und ärgere mich nur, dass sie so selten in meiner Nähe ist.

Kommentar

ritchi (20.05.2025)

🤷🏻‍♂️ tja Mann weiß es nicht, aber es hat sich authentisch angefühlt und auch so ausgesehen, und sie hat es mir selbst gesagt dass sie einen Orgasmus hatte…ja sie vermittelt einem auf jeden Fall dass sie Lust auf guten Sex hat …
        vielleicht lag es auch daran dass nicht viel los war in Würzburg in der Location wo die war. Sie hat sich etwas beschwert über mangelnde Besucher…
        Ich wollte sie eigentlich nochmal besuchen in der vergangenen Woche, aber leider war sie dann schon vorzeitig abgereist

Kommentar

ritchi (20.05.2025)

Cleo macht ihren Job gerne und genießt Sex, vorausgesetzt die Chemie und Sympathy sowie persönliches Auftreten passen.

Dann wird sie zu einer schnurrenden Freundin (auf Zeit ) die es genießt und dir spüren läßt, ansonsten kann sie auch anders.
          Auf Grund der vielen positiven Berichte kommt dies aber kaum vor, wie sie mir auch in einem privaten Gespräch anvertraute.

Sie macht auch regelmäßig Urlaub um niemals einen gestreßten oder abgearbeiteten Eindruck zu hinterlassen, und ihre Bilder sind immer top aktuell und sie erwartet dich immer gepflegt in aktuellen Dessous.

Soll hier keinesfall Werbung sein,( was sie gar nicht braucht, bzw. möchte ), nur eine Erklärung auf den in den Raum gestellten Fragen.

Ww

Kommentar

Probestecher (22.05.2025), Bayer456 (21.05.2025), Bayer1860 (21.05.2025), ritchi (20.05.2025)

5 Sterne – Ein unvergessliches Erlebnis mit Cleo
            Ich hatte heute das Vergnügen, Cleo in Nürnberg zu besuchen – und es war rundum ein fantastisches Erlebnis. Schon beim Eintreffen wurde ich herzlich begrüßt – freundlich, charmant und mit einer angenehmen Ausstrahlung, die sofort für Wohlfühlatmosphäre sorgte.

Die Location war sauber, gepflegt und einladend – frische Handtücher, ein sauberes Bad, alles da, was man sich wünscht. Nach der obligatorischen Dusche begann unser gemeinsames Erlebnis mit Nähe, Zärtlichkeit und echter Leidenschaft. Cleo versteht es, eine intime Verbindung aufzubauen, bei der man sich nicht wie ein Kunde, sondern wie ein willkommener Gast fühlt.

Besonders hervorheben möchte ich ihre liebevolle Art, ihre sinnlichen Küsse und den leidenschaftlichen Blickkontakt – sie ist nicht nur wunderschön, sondern weiß auch genau, wie sie ihre Reize einsetzt. Alles wirkte ehrlich, harmonisch und vollkommen natürlich.

Was mir auch besonders gefallen hat: Es gab keinen Zeitdruck, wir haben uns danach noch nett unterhalten und sie war durchgehend aufmerksam und zugewandt.

Optisch ist Cleo genau wie auf ihren Bildern – eine absolute Augenweide. Aber noch viel wichtiger: Sie ist eine Frau mit Herz, Charme und einer unglaublichen Ausstrahlung. Wer Wert auf echte Zärtlichkeit und eine angenehme Atmosphäre legt, ist bei ihr genau richtig.

Danke, Cleo – ich komme sehr gerne wieder!

Kommentar

Bayer456 (14.06.2025), Bayer1860 (13.06.2025), Wowwow (13.06.2025), ritchi (13.06.2025), beckenmichel (13.06.2025)

kann ich bestätigen,

zu Cleo gibts ja inzwischen mehr als genug Berichte, eigentlich nur Positive , sie ist einfach eine sichere Bank.

Bilder immer topaktuell, sie gastiert an gepflegten Lokalitäten, Empfang top gesteylt in modisch aktuellen Dessous wie bei einer Freundin, und zum Ablauf wurde ja bereits genug berichtet, auch von mir.

Terminvereinbarung und Einhaltung immer korrekt !

Hoffentlich bleibt uns diese Perle noch längere Zeit erhalten !!!

Gruß Ww

Kommentar

seeker (14.06.2025), Bayer456 (14.06.2025), ritchi (13.06.2025), Bayer1860 (13.06.2025), Probestecher (13.06.2025)
              Lädt...
              X