Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rochelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rochelle

Ich war am Montag Nachmittag mal in Nürnberg bei Rochelle,
    da in Mir in meiner Stadt Bayreuth nichts zugesagt hat.
    Preise wie überall,
    War eine Stunde bei ihr 150euro,
    Sie sieht ganz genauso aus wie auf den Bildern.
    Sehr schöne Frau mit der man auch Spaß haben kann.
    Sie hat sehr schöne Titten und eine geile enge Muschi,
    ZK macht Sie auch.
    Dann noch Stellung 69,
    und zum Schluss auch noch schön Gefickt.
    Ihr Deutsch ist leider nicht so gut,
    Ich kann leider nur Deutsch.
    Aber so ist Sie schon eine liebe,
    schade das Sie nicht nach Bayreuth kommt.
    Soll aus der Petersstraße würde mir auch zusagen,
    Sie ist auch eine farbige Frau.
    Ich liebe farbige Frauen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (21.05.2025), Bobby0506 (15.05.2025), Bayer1860 (14.05.2025)

Michael 52
    Wenn du auf farbige Ladies stehst, kann ich dir Nicole ans Herz legen... Sie ist diese Woche (11.05.25 - 17.05.25) in ER...
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...icole-13095558
    Zuletzt geändert von Bayer1860; 14.05.2025, 21:01. Grund: Datum in Klammern eingefügt...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Hallo, ich bin neu hier und auch "Anfänger", was das Besuchen von Ladies betrifft.
      Für meinen ersten Besuch habe ich mir Rochelle ausgesucht. Nach einem sehr angenehmen Kontakt über WhatsApp (englisch), es kam sogar eine Sprachnachricht von ihr, war ich am letzten Montag-Nachmittag bei ihr. Die Verständigung klappte einigermaßen und sie kam schnell zur Sache.
      Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt und sie hat mich sehr liebevoll und empathisch empfangen und begleitet.
      Sie ist sehr zärtlich und hat sich sehr intensiv um mich und meinen Freund gekümmert.
      Ihre Zungen- und Körperküsse sind toll und ich durfte sie auch intensiv überall küssen, riechen und schmecken. Auch ihr Vibrator kam zum parallel zum Einsatz.
      Nach Überstülpen des Kondoms mit ihrem Mund und nochmalige Massage mit ihren Lippen, ging es dann zu über zum Ficken.
      In der Doggystellung bin ich dann auch recht schnell schön und intensiv gekommen.
      Für mich ist Rochelle eine wundervolle junge Dame, mit den Rundungen am richtigen Fleck.
      Es der erste Mal, dass ich für Sex für Geld gemacht habe und es waren wunderschöne 45 min mit Rochelle für angemessenen 120€.
      Wiederholungsbesuch nicht ausgeschlossen, sondern eher wahrscheinlich.
      Vielen Dank, liebe Rochelle....

Kommentar

Bayer1860 (22.05.2025), Bobby0506 (21.05.2025), Ede50 (21.05.2025), Michael 52 (21.05.2025)

Hallo, hab die Rochelle im April besucht, als sie in Landshut war. Kann den Kollegen nur zustimmen. Hatte 60/150, die Zeit verging wie im Flug. Rochelle und ich hatten viel Spass, sie ist eine sehr nette angenehme Frau mit geilen Rundungen. Beim Blow Job musste ich schon aufpassen, um nicht zu kommen. Der Fick in Reiter und Doggystellung gut und vorallem was fürs Auge, wenn große Titten und ein geiler Hintern vor dir sind. Unterhaltung in Englisch und bisschen Deutsch. Wiederholung fest eingeplant, wenn sie, hoffentlich wieder nach LA kommt. Gruß an die Gemeinde

Kommentar

Bayer1860 (22.05.2025)
        Lädt...
        X