Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya - um Gottes Willen 🫠

Mit war wieder mal nach Abenteuer und da hab ich die kleine Maus hier gefunden, kurz angerufen und im passablen Deutsch 70/130er Preis abgefragt und Termin abgesprochen.

Location is mitten in der Altstadt von BK in ner Ferienwohnung, vor dem Haus sitzen die "Manager" in nem Café - hier hätte ich bereits gehen sollen

Is ne 3er WG, von der Sprache nach aus Rumänien.

Maya (18-23) wird präsentiert, 1ne von den Mädels spricht deutsch der Rest 0.0 - sie wirkt ganz süß, also 70 bezahlt und in die Dusche. Im Zimmer dann jedoch die böse Überraschung, sie hat das erste Mal gelacht und den Mund aufgemacht - vordere Zahnreihe komplett nur schwarze Stummel und der Geruch. Mein Lörres hat gesagt kein BJ heute und ZK... Ha ha

Okay dachte mir hast bezahlt, der Körper is 1a und naja los geht's, aufs Bett gelegt und sie ausgezogen, sie starrt nur an die Decke und man spürt jede Sekunde das sie das eigentlich nicht will - dann des wirklich hübschen bodys bin ich mit Beihilfe meiner hand trotzdem hart geworden.

Sie in die Missi dirigiert, gleitgel gab's natürlich keins und Feucht werden war auch nicht möglich, spucke auf die hübsche Orchidee und versucht anzusetzen, klar klappt sie die Beine zusammen. Hab mir sie dann einfach zurecht gelegt und in der Missio losgelegt, nachdem sie aber nur Löcher in die Decke gestarrt hat und mir das unangenehm war, in die doggy und dort schnell zum Abschluss gekommen.

Körper is wie gesagt echt gut, aber die 0 Performance... Geruch der Haare (Lagerfeuer?) und unten herum auch net so frisch und für Zähne dazu sind Overkill
    ​​​​​

Mir hat sie einfach nur leid getan und ich bezweifle das sie da Freiwillig werkelt, jedenfalls strahlt Sie das durchweg aus.

​​​Kann euch nur raten :

macht einen weiten Bogen, dann darf die Kleine hoffentlich bald wieder nach Hause 🙏

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (23.05.2025)

Moin

Danke für die Warnung.

Das ist traurig und abschreckend zugleich.
    Wenn ich bei einem Termin solch Zustände vorfinden würde, Scheiss auf die Kohle und weg.

Gruss der Gumper

Kommentar

Gottseidank in 30 Jahren Paysex noch nie erlebt.
      Meine besuchten Damen waren alle hübsch mit gesunden Zähnen.
      Respekt das du geblieben bist ich waere garantiert wieder gegangen.

Kommentar

Das mit den Zähnen hatte ich in Bad Kissingen bereits schon mal, da konnte ich noch an der Türe das weite suchen, bevor ich bezahlt habe.

Hier war ich schon "zu tief drin"

Man sagt ja alle guten Dinge sind 3 und ich hatte schon unfassbar gute Erfahrungen mit neuen, unbekannten Damen. Und halt jetzt auch die zweite horror Geschichte.

Aber gut, alles überstanden und hoffe das nächste mal wird nicht so traumatisch 🙏

Kommentar

Das sind Vorfälle, die ein Verbot von Sex-Dienstleistungen eher befürworten.
          Bitte nicht falsch verstehen. Doch wenn man merkt, dass die Dame es sehr ungern macht, riecht es doch schon nach Zwangsprostitution. Und wenn es dann dennoch, fast schon mit Gewalt, durchgezogen wird ist es erbärmlich.
          Scheiss auf die Kohle, aber das hat doch nichts mehr mit Spaß oder Lust zu tun.

Es gibt so viele SDL die ihren Job sehr gerne machen. Und das auch noch zu einem fairen Preis Lieber diese Mädels unterstützen, als die Typen, die mit Mädchen ihr Geld verdienen wollen, die diesen Job nur angewidert ausführen.

Auch wenn bezahlt wurde, spätestens wenn man merkt, dass es für das Mädel eine Qual ist, sollte man gehen.

Kommentar

Gumper (25.05.2025), Bayer1860 (22.05.2025)

Zitat von Morrison71 Beitrag anzeigen
            Das sind Vorfälle, die ein Verbot von Sex-Dienstleistungen eher befürworten.
            Bitte nicht falsch verstehen. Doch wenn man merkt, dass die Dame es sehr ungern macht, riecht es doch schon nach Zwangsprostitution. Und wenn es dann dennoch, fast schon mit Gewalt, durchgezogen wird ist es erbärmlich.
            Scheiss auf die Kohle, aber das hat doch nichts mehr mit Spaß oder Lust zu tun.

Es gibt so viele SDL die ihren Job sehr gerne machen. Und das auch noch zu einem fairen Preis Lieber diese Mädels unterstützen, als die Typen, die mit Mädchen ihr Geld verdienen wollen, die diesen Job nur angewidert ausführen.

Auch wenn bezahlt wurde, spätestens wenn man merkt, dass es für das Mädel eine Qual ist, sollte man gehen.
            Nein das hat definitiv nichts mit Lust oder Spaß zu tun, es kam schon öfters vor das Mädchen die neu im Geschäft sind zurückhaltend oder passiv sind, wenn ich da jedes mal abhaue und mein Geld liegen lasse, kann das auch einfach deren Masche sein.

2 Wochen zuvor hat ein Date exakt so angefangen (bis auf sie Zähne und eingepflegtheit) und nachdem das Eis gebrochen war - wars ein träumchen.

Sie inseriert aktuell wieder und ist in Schweinfurt, also Obacht

Kommentar

Morrison71 (25.05.2025)
            Lädt...
            X