Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klasse Lingam-Massage mit Lady Polina

Lady Polina bei Studio Enjoy-Tantra in Nürnberg

Terminvereinbarung
    SMS und Telefon: einfach

Honorar bizarr 170 4 60 (100 4 30)

Lady:
    Schöne junge Frau, nach den Bildern hätte ich sie deutlich älter geschätzt. Bilder sind zutreffend. Sehr schönes und süßes Gesicht, schöner Naturbusen, Becken ist kräftiger als erwartet. Schöne Hände mit gut gemachten Nägeln. Sie spricht tlw. Deutsch und wenn es spezieller wird englisch. Zur Massage hatte sie keine Bekleidung.
    Von Domina habe ich kaum etwas gemerkt.

Gründliche Verständigung über das Programm.

Nähe hatten wir zu Beginn keine. Gutes Abbinden. Start am Andreaskreuz mit Nippelklemmen und Halsband. Nippelklemmen waren schmerzhaft und ich war froh, diese bald wieder los zu werden. Halsband – war völlig umsonst. Leichtes Peitschen der Gliedmaßen und Handflächen – wem es gefällt. Ich bat um Beendigung und wir sind zum Melktisch (Y-Liege) vor dem Spiegel.

Ab hier war es für mich gut. Gute und dosierte Lingam-Massage in Bauchlage. Hatte ich zwar schon besser, war aber dennoch gut. Immer wieder Blickkontakt via Spiegel. Umdrehen. Jetzt wurde es immer besser: Mit einigen Behandlungshinweisen von mir war es sehr geil – und wurde richtig anstrengend. 45 Min Stopp and Go. Fingernageleinsatz, Hodenbehandlung (noch ausbaufähig), Spucken. Immer wieder freundliche fordernder Blickkontakt, Anfassen war erlaubt. Zum Finale war der Schwanz dunkelpurpur. Gefühlvolles Stopp und go, halber Orgasmus und dann mit viel Gefühl und gefühlvoll zum heftigen Abschluss gebracht. Dabei hatte ich ihren Kopf in meinen Händen. Also 1,5 Finale.

Für mich ist eine Domina nichts. Sie hatte auch wenig von einer Domina, aber die Lingam-Massage war echt sehr gut

Die abschließende Massage der Beine war entspannend. Ich war auch echt fertig.

Dusche vor- und nachher. Zeiteinteilung sehr fair.

Etwas runtergekommene Lokation in der Bismarckstr. 31 in Nürnberg ist gut zu finden, nur findet man schwer einen Parkplatz.

Empfehlung für Polina. Ich würde sie wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.05.2025, 07:33. Grund: Inserat eingebunden, Schriftfarbe geändert sollte klar sein
Lädt...
X