Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda schönes Treffen

Hallo,
    habe heute die Linda besucht. Bericht habe ich keinen gefunden, dachte mir von der Anzeige das es passen könnte, ich wurde nicht enttäuscht.
    Die Bilder sind absolut identisch, ihr trefft genau diese Person. Linda ist etwas fülliger aber gut proportioniert in Natur noch hübscher. Sie ist sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie bevorzugt englisch. Ihr Deutsch ist wohl nicht so gut.
    Kontakt über WA lief problemlos, sie meldet sich zeitnah mit ihrem Preiskatalog. 90/30 und 140/60 für standard Service. Extras sind aufgeführt und bepreist.
    Linda ist eher ruhig, ihr Sound ist authentisch und nicht gespielt. Sie lässt sich überall anfassen und ihre wirklich gigantischen Tiiten schön bearbeiten. Beim Sex geht sie gut mit und hält ausdauernd dagegen. Blowjob ist noch ausbaufähig aber OK.
    Für mich war es eine schöne halbe Stunde mit GFS Feeling, Wiederholung gerne wieder.
    Sie werkelt in einem privatem Appartment welches diskret zu besuchen ist. Parkplätze in geographischer Nähe vorhanden.
    Bei ihr macht man nichts falsch.

Gruß
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (25.05.2025), Freier1 (24.05.2025)
Lädt...
X