Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ...den Gratisschuß hat sich der "Außendienstmitarbeiter" wohl auch erhofft.....
    Klasse Old Sepp1!

    Kommentar


      #17
      xxx editiert Moderation geht in Franken anschaffen. Geiiiiilllll. :D

      Mägges ich bin enttäuscht von Deinem Aussendienstler. Schick doch nächstes mal einfach mich hin. Natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung. :rolleyes:

      Oder den Georg, dann wirds aweng billiger, weil er eh nur die 50 EUR-Nummern macht.

      TM
      Zuletzt geändert von Mägges; 02.07.2008, 13:13.

      Kommentar


        #18
        anastasia oder fakereien zu erlangen

        wie bereits im "forum fuer angsthasen" dargestellt, war ich ebenfalls ein wenig hinter der wahrheit her - sie kam mir texttechnisch irgendwie bekannt vor.

        angesichts der offensichtlich falschen darstellung durch den grundguetigen ober-admin maegges, selbiger wohl in personalunion den gaertner der anzeigenabteilung und zugleich den bock des fl-forums gibt - also in der klassischen bock-gaertner-konstellation - darf nun auf freudig erregtes zurueckrudern der hiesig verantwortlichen gewartet werden.
        so plakativ bauchplatschend hat hier selten einer der "chefs" den eineinhalbfachen "auerbach gehockt" vom 10m-brett gegeben.

        nachdem der hiesige [xxx editiert Moderation] entgegen seiner stehenden beteuerungen darueber, wie voellig egal ihm doch das "forum fuer echte maenner" sei, auf das fleissigste "drueben" mitliest und dennoch hier ausser haeme wenig beizutragen hat:
        wie haettest du alter sofie-dauerfan (und zwischendurch mal amelie-fan) wohl auf falschbebilderungen deiner herzensdame reagiert?
        ansonsten haengen dem fuchs wohl die sauren trauben weiterhin zu hoch.

        wenn organisierte oder durch die hiesige organisation gedeckte fakereien vorkommen, ist das von allgemeinem interesse.
        die frankenladies sind die wichtigere von den beiden hiesigen werbeplattformen fuer huren. genasfuehrte freier haben berechtigte konsumenteninteressen, denen auf mehr als einer ebene nachgegangen werden darf.
        wenn die hiesige administration jetzt anfangen wollte, sich darueber zu beklagen, dass es wenigstens noch ein weiteres forum gleicher zielsetzung gibt und dass dort hiesige fehler themengegenstand sind, haette sie viel zu tun.

        ach [xxx editiert Moderation], duuu koentest doch gerade froh sein, dass sich hier noch "wer" traut - du bist doch gern bei dir noch unbekannten damen und moechtest auch nicht bei deiner auswahl nach "versandhauskatalog" torpediert werden.
        deshalb sind kritische forennutzer noch lange keine "komiker", deren abschuss durch den bannstrahl der administration du so gerne beiwohnen moechtest.
        frag dich lieber mal, welchen nutzwert ein forum ohne kritische mitarbeit der user wohl hat - und wie der nutzwert aussieht, wenn kritik als blasphemie aufgefasst wird.

        ich bin bernd w 21 und OldSepp1 dankbar, dass sie sich 'reingekniet haben. ob ihnen dies hier zum vorteil gereicht, werden wir erst noch sehen.
        nach hiesiger ueblichkeit pflegen derartige dinge zur internen bearbeitung aus dem forum gezogen zu werden.
        anschliessend sind die angeblich ach so themenfremde beitraege aus "gruenden der sauberkeit" abgetrennt und nach weiterer wartezeit fuer gegen 18 h im virtuellen cafe zu bewundern - danach werden sie geloescht und die beteiligten user verwarnt oder gesperrt.
        nichts anderes als letzteres erwarte ich bei mir.

        klaus
        Zuletzt geändert von Mägges; 02.07.2008, 13:09.

        Kommentar


          #19
          Aufgrund der vorherigen Fakten sind wir von einem Zufall ausgegangen.
          Durch eure weiteren Fakten haben wir den Fall neuerlich geprüft und haben die Bilder mittlerweile entfernt.
          Der Vorfall wird auch interne Konsequenzen haben.

          Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich vom Verwenden von Fakebildern und unterstützen dies in keinster Weise.

          Um dies transparent zu machen belassen wir diesen Beitrag so weit es geht in seiner Vollständigkeit.

          Auch den Beitrag von "klaus_zirngibl" haben wir nur an den Stellen bearbeitet an dem er namentlich andere User persönlich angreift.

          Seine Forenmitgliedschaft haben wir aufgrund seiner ausschließlichen Nutzung der Privatfehden und Kritik an den Betreibern dieses Forums beendet.
          Zusätzlich hat er bereits eine Verwarnung wegen Beleidigungen erhalten und seine restlichen Beiträge stehen für sich selbst.
          Wir stellen uns gerne Kritik und führen auch weiterhin die Diskussion mit euch, allerdings möchten wir in diesem Forum keine User die ausschließlich destruktive Kritik gegen alles und jeden hier führen und nichts zum eigentlichen Thema hier beitragen.
          Zuletzt geändert von Mägges; 03.07.2008, 12:07.
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar

          Lädt...
          X