Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisa
90441 Nürnberg
0178-9587679
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
ELISA

Diese süße Maus verwöhnt dich, so wie du es brauchst!
Lass dich verzaubern!
Mit ihrerm Traumkörper und ihrer sinnlichen Art wird sie
Dich all Deine Sorgen vergessen lassen!
Gib Dich ihr hin und lass Dich treiben..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisa - schlechter Service

Sie war vor einigen Wochen zu Hause bei mir.

Gezahlt habe ich 150460.

Was soll ich sagen? Dicker als auf den Bildern. Aber gut geformt würde ich sagen. Der Service ist aber unterste Schublade. Die gute frau hat lust auf gar nichts. Allein schon wie sie mit diesem genervten Blick nach oben gekommen ist. Feuchttücher wirft sie einfach irgendwohin ohne zu fragen. Und beim sex einfach nur lustlos. Liegt da und bewegt sich null komma null. Bei doggy wird die hüfte irgendwie zur Seite gedreht das man nur halbwegs seitlich eindringen kann. Als ich fertig war hat sie gebrodelt und ist nach draußen gestürmt. Ich glaube die Frau hat physische Probleme...

Lasst die Finger davon.

Hm, ich war schon recht oft bei Elisa und kann mich eigentlich nicht beklagen. Sie kuschelt und küsst sehr gerne, blasen ist nicht so ihr Ding, aber lecken läßt sie sich sehr gerne. Beim Küssen und beim Lecken geht sie regelrecht ab wie eine Rakete. Da es mir genauso geht, kommen wir eigentlich immer gut klar miteinander.

Ich habe nur ein paar Mal mitbekommen, daß sie am Telefon manchmal ein wenig genervt reagiert, wenn die Leute etwas von ihr wollen, was sie überhaupt nicht mag oder fragen, ob sie für 40€ auch etwas macht.

Aber ich bin bei ihr eigentlich immer zufrieden gewesen und normalerweise ist sie auch eine total liebe Person.

Kommentar

Lädt...
    X