Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa - AZF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - AZF

Gezahlt wurden 80430.

Kontaktaufnahme unkompliziert per Handy.

Wesentlich dicker und unförmiger als auf den Fotos. Mit viel Bauchansatz. Po schaut in doggy nicht mal ansatzweise gut aus. Sie hat aber ein hübsches Gesicht.

Gummi über den schlaffen penis und fragt warum er nach 30 Sekunden blasen nicht hart ist. Schlafen?? Man bekommt gar nicht die Möglichkeit ihn hart werden zu lassen. Nach kurzem Sex versucht sagt sie noch 5 Minuten, obwohl ich seit 5 Minuten erst drin bin. Hab dann abgebrochen und bin gegangen. Selten so eine Dreistigkeit erlebt.

Lasst die Finger davon
    Zuletzt geändert von Anderswild; 01.06.2025, 23:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (02.06.2025)

Hallo zusammen,

Habe zum Glück ganz andere Erfahrungen bei Vanessa gemacht.
    Ja, die Bilder sind bearbeitet oder schon etwas älter, aber man erkennt sie gut. Sie ist etwas handfester als die Bilder erahnen lassen, aber nicht dick, pummelig oder sonstiges. Sie hat perfekte weiche Haut.

Zum akt an sich kann ich sagen, (gebucht 150 für 60) dass sie super bemüht war, mir ein gf6 Erlebnis zu bieten. Tolle blicke, leidenschaftlicher sex mit viel viel intensivem kontakt.
    2x gekommen, tolle Zeit mit einer ausreichend deutsch sprechenden und sehr bemühten attraktiven Frau.

Meine Empfehlung hat sie

Kommentar

Zitat von Anderswild Beitrag anzeigen
      Gezahlt wurden 80430.

Kontaktaufnahme unkompliziert per Handy.

Wesentlich dicker und unförmiger als auf den Fotos. Mit viel Bauchansatz. Po schaut in doggy nicht mal ansatzweise gut aus. Sie hat aber ein hübsches Gesicht.

Gummi über den schlaffen penis und fragt warum er nach 30 Sekunden blasen nicht hart ist. Schlafen?? Man bekommt gar nicht die Möglichkeit ihn hart werden zu lassen. Nach kurzem Sex versucht sagt sie noch 5 Minuten, obwohl ich seit 5 Minuten erst drin bin. Hab dann abgebrochen und bin gegangen. Selten so eine Dreistigkeit erlebt.

Lasst die Finger davon
      Hallo! Ich verstehe Ihre Unannehmlichkeiten, aber es waren auch nicht 30 Sekunden und 5 Minuten, wie Sie im Kommentar erwähnt haben. Ich habe versucht, es gut zu machen, aber das Problem war nicht ich, und eine andere Sache, die ich auch nicht mit Bauch habe, wie du gesagt hast, ich habe Formen, wenn ich dir die Tür geöffnet habe, weil du geblieben bist, wenn du ein Modell willst? Ich habe einen Arsch, ich habe Titten, was willst du mehr? Es war nicht meine Schuld, dass du einen komplizierten Tag hatte! Ich will nicht schlecht zu dir sein, die anderen wissen schon, wie ich bin, ich hoffe, wir versuchen es noch einmal!

Kommentar

Lädt...
      X