Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
1.Stock, bei Vanessa klingeln
0152-16871020
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
VANESSA & TOP SERVICE

0152-16871020.KUSS

100% Originalbilder! NUR KURZE ZEIT
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik,
Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?
Wiederholungsfaktor 100%. Ich habe einen
traumhaften, sexy Körper! Schulterlange
schwarze Haare, unendlich lange Beine, einen sexy Po,
heiße Kurven ... heiß und neugierig! Mit mir kannst
Du Spiele ausprobieren sterben Du sonst nicht ausleben
kannst ...
... Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr, ich
werde sie verwirklichen ! Es ist mir ein Anliegen
, dass Du meinen Spitzen-Service in aller Ruhe
genießen kannst, darum läuft bei mir alles ohne
jeglichen Zeitdruck ab. Ich biete Dir
unvergesslichen, klassischen Sex... langsam und

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa

Ich habe Vanessa bereits Mitte Mai in Coburg besucht. Habe vorher angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen kann, Sie sagte kein Problem und so stand ich wenig später vor der Tür. Vanessa entspricht den Bildern ziemlich genau auch ihr Alter dürfte stimmen. Ich entschied mich für die halbe Stunde wofür Sie 100€ verlangte. Nach den angebotene ZK hab ich nicht gefragt, welche ich sonst gerne dazu nehme, da ich auf einmal doch irgendwie ein schlechtes Gefühl bekam und die bestimmt nochmal Aufpreis gekostet hätten. Dusche und Getränk wurden nicht angeboten und während Sie das Geld wegbrachte sollte ich mich entkleiden.

Sie kam nach kurzer Zeit zurück zog sich aus und bat mich gleich auf Bett. Dort drücke sie mir ihr Brüste ins Gesicht wobei ich auch schön ihre Nippel bearbeiten konnte. Sie küsste sich dann schnell abwärts zog gekonnt den Gummi auf und begann zu blasen. Das machte sie auch nicht schlecht und da ich ziemlich spitz war musste ich aufpassen nicht da schon zu kommen. Ich wollte mich dann bei ihr revanchieren und begab mich zwischen ihre Beine. Das rief aber nicht viel Reaktion bei ihr aus und Sie beendete das auch nach wenigen Minuten mit den Worten "das reicht jetzt". Sie hat dann nochmal kurz geblasen und dann aufgesattelt. Nachdem sie kurz vorwärts ritt drehte Sie sich dann um und ich hatte eine schöne Sicht auf ihren Hintern welcher sich schön auf und ab bewegte. Diesen Anblick hielt ich nicht lange aus und füllte den Gummi. Nach der Reinigung sprang Sie gleich aus dem Bett und gab mir zu verstehen das es das war obwohl noch genug Zeit für ne Massage oder für etwas AST gewesen wäre.

Beim anziehen sagte Sie mir dann ich könnte ja die Woche nochmal kommen, da dachte ich mir ich hab jetzt schon 100€ für nicht mal 20min bezahlt das mache ich nicht 2 mal. So war Sie freundlich und sah auch gut aus aber eine Wiederholung gibt es denke ich nicht. Das Geld war zwar nicht verbrannt aber da hätte die kurze Variante auch gereicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 52 (24.11.2025)

Diese Woche wieder in Bayreuth

Kommentar

Hallo zusammen

war am 23.11.2025 bei Vanessa

Was soll ich sagen Leute sie ist total nett, lieb und herzlich. Sie sieht aus wie das Mädchen von nebenan. Die Bilder geben sie ganz gut wieder, keine von Fotoshooting bearbeiteten Bilder ! und hat ein schönes Gesicht das man leider auf den Fotos nicht sieht!
      Ich bin mit 0 Erwartungen zu dieser Lady und muss sagen das sie mir intuitiv mein Wünsche vollends erfüllt hat. Wer mit ihr gut auskommt, ist klar im Vorteil.

Einziges Manko,sie hat noch mal nach verhandelt beim Akt !
      Und sie hatte die Hand im Schritt bei der Missio Stellung, hat sie nach Anmerkung meinerseits wieder weg !

Kommunikation; Deutsch
      Preis: 150/60 + x
      Leistung ; sehr gut
      Hygiene: exquisit
      Wiederholung: sowas von
      Empfehlung:

Kommentar

Hallo Gemeinde.

Nachdem zuhause seit längerer Zeit tote Hose herrscht, bin ich mal zum dampf ablassen nach Bayreuth gefahren

Meine "Auswahl" viel diesmal auf Vanessa in der Kulmbacher Str. 96b. Diesmal kein Asia-Modell
        Die gute Frau kurz über WhatsApp angeschrieben. Sie hat auch sofort reagiert, fix eine Zeit ausgemacht und schon ging es los Richtung BT.
        Gebucht habe ich 60/150

Es machte Ihr auch nichts aus, dass ich 15min zu früh dran war. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Die Bilder spiegeln wirklich das Original wieder,
        nur heute ohne Make-up.
        Also kurz das Geschäftliche und Vorlieben geregelt und ab unter die Dusche. Danach etwas Smaltalk und es ging schon los.
        Sie hat mich mit dem ganzen Körper gestreichelt und in kürzester Zeit stand mein kleiner Soldat im Achtung
        Ohne viele Worte den "Regenmantel" drüber und mit dem Blaskonzert begonnen. Ich musste mich dabei schon ziehmlich zusammen reißen,
        damit ich den Gummi nicht schon voll mache . Danach ab in die Reiterstellung . Es ging in den verschiedensten Stellungen weiter bis ich nach
        30 min es nicht mehr halten konnte. Nach einer kurzen Reinigungsaktion noch eine Zeit lang gekuschelt, was ich sehr genoss.

Vanessa kommt aus Spanien, spricht sehr gut deutsch und ist auch eine sehr nette Person. Also, wenn ihr sie besucht seit nett zu ihr

Sie ist noch diese und nächste Woche in Bayreuth (nächste Woche allerdings unter einer anderen Adresse).

Mir hat es so gut gefallen, dass ich sie in meine "Favoriten-Liste" aufgenommen habe. Ein wiederholter Besuch ist fast zu 100% schon geplant

LG Hampelmann70

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (28.11.2025)
        Lädt...
        X