Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna > Achtung

Liebe Gemeinde,

Mein Besuch bei Inna soll wenigstens einem guten Zweck dienen: der Aufklärung über die Umstände, die einen erwarten.

Die Kontaktaufnahme via WA war schnell und problemlos. Der Menüzettel war übersichtlich (guter Service küsse, Umarmungen) und gipfelte in dem Versprechen "was auch immer Sie von mir verlangen, ich mache es gut - außer Anal). Preislicher Standard 150460 und 100430. Das Gesamtpaket Text und Fotos wirkte natürlich, nett aber dennoch erotisch. Folglich Datum und Uhrzeit ausgemacht und pünktlich erschienen.

Da ich unter zeitlichen wie körperlichen Druck stand, wollte ich die Zeichen der Zeit die an Inna vorübergegangen sein müssen, tapfer und standhaft ignorieren. Was mir gelang.

Denn: mit den beworbenen Fotos hat die Dame, die die Tür öffnete, nichts zu tun. Ich behaupte es sind zwei unterschiedliche Personen (völlig anderes Gesicht, 50 statt 30 Jahre, KF 42 statt 34/36, plus 20 Kilo, gelbblond statt naturblond). Die Angabe zur osteuropäischen Herkunft und zum Rasurststatus ist wahrheitsgemäß.

Die Location ist (pardon) ein runtergekommenes Gehöft, das so in einen Film der frühen 1950erJahre ein gutes Set abgeben kann, um die Schrecken des Krieges und und aus heutiger Sicht 80 Jahre Investitionsstau zu illustrieren.

Die Verrichtungsstätte scheint auch als Schlafzimmer genutzt zu werden.

Es folgte, was folgen musste. Inna bemühte sich und schaffte einen ordentlichen Abschluss nach dem Ritt durch verschiedene Positionen. Mission erfüllt.

Wenn ich Kinder hätte oder einem Golfclub zugehörig wäre: dieses NICHTerlebnis würde ich ungefragt in weiteren Details zum Besten geben.

Wer Zweifel daran hat, ob Pay6 das richtige für ihn ist, erhält hier eine eindeutige Antwort: so jedenfalls nicht.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Felix Lingual (05.06.2025)
Lädt...
X