Hallo ,
Leider ist ein Teil des Beitrags verloren gegangen! War Gestern bei Misha in Coburg!
Termin gemacht, pünktlich angekommen.
Fotos von Misha sind recht real , schlanke Figur 32 , ca 170 groß, Alter Anfang bis Mitte dreißig, leider gemachte Brüste ! Wählte 150 60, leider sagte Sie keine ZK .... Sie spricht kein Deutsch
Nur Englisch, ich nicht sehr viel !
Misha gefiel mir sehr gut 👍 Schönes Gesicht,
Viel Lachen , genau mein "Frauen-Typ!
Dusche und Getränk bekommen.
Langsam mit streicheln und Abtasten begonnen, Misha ist super zärtlichen, hat mir gut gefallen ! Gab auch Lippen Küsse! Auf dem Bett hab ich mich Langsam nach unten geleckt,
Misha spreizte Ihre Beine weit auseinander!
ließ sich schön gefühlvoll lecken ,wollte aber nicht zum Orgasmus geleckt werden ! Natürlich hab ich auf gehört ... Mishas französisch war sehr gut , ohne viel Hand Einsatz alles nur mit Mund und Zunge .... Kondom gewechselt und Misha begann mit schönen Ritt , immermal Küsse, in Missionar Stellung gewechselt. Misha hob schön hoch ihre Beine , konnte schön tief eindringen. Leichtes Stöhnen, Misha forderte mich auf schneller und härter zuficken. Guter Sex mit Lippen Küsse! Bekam tollen Orgasmus, ließ mich lange auszucken.
Den Rest der Zeit kuschelten und zärtliches streicheln....
Fazit : sexy Frau , zärtlich und nett ,
Guter Sex , schönes Französisch...
Für mich negativ: keine ZK , gemachte Brüste, kein Deutsch!
Trotzdem ein sehr schönes Treffen,
Sehr sexy , genau mein Typ für mich auf jeden Fall sehr gerne wieder....Markus
Leider ist ein Teil des Beitrags verloren gegangen! War Gestern bei Misha in Coburg!
Termin gemacht, pünktlich angekommen.
Fotos von Misha sind recht real , schlanke Figur 32 , ca 170 groß, Alter Anfang bis Mitte dreißig, leider gemachte Brüste ! Wählte 150 60, leider sagte Sie keine ZK .... Sie spricht kein Deutsch
Nur Englisch, ich nicht sehr viel !
Misha gefiel mir sehr gut 👍 Schönes Gesicht,
Viel Lachen , genau mein "Frauen-Typ!
Dusche und Getränk bekommen.
Langsam mit streicheln und Abtasten begonnen, Misha ist super zärtlichen, hat mir gut gefallen ! Gab auch Lippen Küsse! Auf dem Bett hab ich mich Langsam nach unten geleckt,
Misha spreizte Ihre Beine weit auseinander!
ließ sich schön gefühlvoll lecken ,wollte aber nicht zum Orgasmus geleckt werden ! Natürlich hab ich auf gehört ... Mishas französisch war sehr gut , ohne viel Hand Einsatz alles nur mit Mund und Zunge .... Kondom gewechselt und Misha begann mit schönen Ritt , immermal Küsse, in Missionar Stellung gewechselt. Misha hob schön hoch ihre Beine , konnte schön tief eindringen. Leichtes Stöhnen, Misha forderte mich auf schneller und härter zuficken. Guter Sex mit Lippen Küsse! Bekam tollen Orgasmus, ließ mich lange auszucken.
Den Rest der Zeit kuschelten und zärtliches streicheln....
Fazit : sexy Frau , zärtlich und nett ,
Guter Sex , schönes Französisch...
Für mich negativ: keine ZK , gemachte Brüste, kein Deutsch!
Trotzdem ein sehr schönes Treffen,
Sehr sexy , genau mein Typ für mich auf jeden Fall sehr gerne wieder....Markus

Kommentar