War heute durch ihre Fotos (sind 1:1 und aktuell) animiert spontan für 30 min zu 100 € bei ihr. Kommunikation via WhatsApp war schnell und unkompliziert. Location liegt diskret hinter einer Tankstelle und parken ist kein Problem. Bei ihr angekommen öffnete sie mir eine hübsche junge Frau mit freundlichen Lächeln und schicken schwarzen Dessous die Tür und hab sie sofort wiedererkannt. Location ist neu, modern und sauber, bis jetzt die beste die ich kenne. Dusche wurde angeboten und genutzt. Wieder im Zimmer gings dann zärtlich zur Sache, wobei sie ihren echt heißen Body super präsentierte und ich sie problemlos überall anfassen konnte und auch ihre Streicheleinheiten genießen. BJ war mega und so bin ich dann auch gekommen. Danach noch weitere Streicheleinheiten zum runterkommen und etwas AST. Sie ist sichtlich bemüht ein tolles Sexerlebnis zu bieten und das ist ihr bei mir super gelungen. Kommunikation war easy, denn sie spricht sehr gut deutsch. Wiederholungsgefahr für mich 105%, sie ist ja noch ein paar Tage da. Mehr kann ich dazu leider nicht berichten. Macht euch einfach selbst ein Bild.
Stichworte:
0155-10595710,
164 cm,
21 jahre,
69,
75c,
bv,
dt,
franz b. ihr,
geimpft,
gf6,
kf 36,