Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ASIA MIA
90443 Nürnberg
0176-86358644
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Jetzt neu in der Stadt!
Ich bin Mia und nehme dich mit auf eine aufregende erotische Fernreise in deine Fantasie.
Ich werde dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und dir mit meiner Leidenschaft eine unvergessliche Zeit bereiten. Von zart bis hart ermögliche ich dir, deine geilen Fantasien an meinem Körper auszuleben. Und wenn du mich lässt, werde ich dir ein unvergessliches an*les Erlebnis bereiten.
Lass dir diesen geilen Spaß mit einer erfahrenen, sehr attraktiven Asiatin nicht entgehen!
Wenn dich diese Aussicht auf ein Date mit mir spontan erregt, solltest Du einfach schnell vorbeikommen. Besser ist es natürlich, vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, per Anruf oder per WhatApp.
Ich freue mich auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ASIA MIA Nürnberg - bildhübsche Asiatin

Asia Mia schrieb ich über WA an, weil mich ZK und DT reizten und wenn sichs anbietet, nehme ich AV gern mit.
    Die sich hier anbietenden Asiatinnen sind da meist sehr unkompliziert und erfüllen lieber einen Wunsch mehr, als daß sie einen unzufriedenen Gast verabschieden. Als WA-Antwort erhielt ich zwei verlockend sexy Bilder, 604130, 30480, 20470 oder 15460, keine Extras oder Aufpreise, AV inklusive.
    Nähe U-Bahn Muggenhof öffnete sie mir im kleinen schwarzen Neglige und ich kam in eine Maisonette-Wohnung. Unten gabs ein großes Doppelbett, sonst typischer Wohnbereich, ich wurde aber nach oben gebracht, da war ein kleines 150er Bett und das Bad.
    Die höchstens 160cm kleine Asiatin sprach weder deutsch noch englisch, aber teilte mir mit ihrem Übersetzer mit, daß ihre Kollegin ins Theater gegangen sei (?) und nur diese AV anbietet, sie dagegen nicht, ob ich trotzdem bleiben wolle. Vor mir stand eine bildhübsche Asiatin, 20, schlanke Figur, feste Brüste geschätzte 65C, knackiger Po, lange schwarze Haare - ich blieb natürlich, wenn auch nur 15Min.
    Zum Glück war ihre Kollegin (Mia?) nicht da, sonst hätte die vielleicht währenddessen unten einen anderen Kunden bedient?
    Wir gingen gemeinsam in die Dusche, sie wusch mich, ich bekam ein frisches Handtuch vom Wäscheständer und wir trafen und am Bett.
    Dann das übliche Prozedere, Anheizen mit ZK im Stehen, Bett, Gummi, Blasen, 69, glatte Muschi, tiefen Blasen, rumdrehen, Aufsitzen usw usw usw.
    Also ich weiß nicht, mit wem ich es zutun hatte, aber sie sah toll aus und war mir willig zu Diensten.
    Und das alles für ein Taschengeld, was will ich mehr?
    Wenn ich die Gelegenheit habe, besuche ich sie sehr gern wieder!

T15.4L
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (20.07.2025), Landru72 (08.06.2025), Repsol (07.06.2025), costas (06.06.2025), Bobby0506 (06.06.2025), bueno-cabron (06.06.2025)

Um welche Dame handelte es sich denn? Mia war es ja nicht.

Kommentar

Oh, habe es eben zu Ende gelesen. Also 20 kann ich aber nicht glauben.

Kommentar

Da bin ich skeptisch was der Bericht betrifft.Da hatte ich andere Erfahrungen gemacht.Per WhatsApp..soll sie schlank,20Jahre bla, bla ...........
        Ist man vor Ort ist es leider nicht so.

Kommentar

Zitat von rambo2014 Beitrag anzeigen
          Da bin ich skeptisch was der Bericht betrifft.Da hatte ich andere Erfahrungen gemacht.Per WhatsApp..soll sie schlank,20Jahre bla, bla ...........
          Ist man vor Ort ist es leider nicht so.
          Dann hatte ich offenbar Glück, daß die inserierte AV-Mia nicht da war und mich ihre Kollegin empfangen und bedient hat. Ich kanns nur wiederholen, junges Ding, 20 Lenze, schlank und knackig, bildhübsches Gesicht, glattrasiert und mir willig zu Diensten.
          Aber wenn Du andere Erfahrungen unter dieser Telefonnummmer gemacht hast, warum schreibst Du dann keinen eigenen Erfahrungsbericht und zweifelst lieber an meinem rum? Mir scheint, Du willst bloß die Anzahl deiner Beiträge steigern, aber warst gar nicht selbst bei ihr!
          Und bevor du dich jetzt hier rechtfertigst oder was Allgemeines antwortest, schreibe doch lieber deine eigenen Erfahrungen zu dieser Dame.
          Alles andere wäre hier fehlplatziert, denn das soll ja weder ein nichtssagender Chatverlauf noch eine allgemeine Abhandlung zu asiatischen Damen werden.

Kommentar

Bayer1860 (20.07.2025)

Guten Morgen zusammen!

Ich habe die Dame auch angeschrieben und bekam prompt eine Antwort mit dem Menü das angeboten wird. Dabei wurde mir die Preise für 1 Dame und 2 Damen mitgeteilt und 2 Bilder zugesendet bei denen man keine Gesichter zu erkennen war.
            Ich habe mich für 1 Dame entschieden und bin gleich zu ihr hin.
            An der Tür angekommen öffnete mir eine kleine, junge Dame, frisch geduscht und mit nur ein Handtuch umwickelt.
            Oft öffnete mir eine wesentlich älter Dame die Tür und ich ging wieder, wenn sie mir überhaupt nicht zusagte.
            Per Übersetzer am Handy den Service geklärt. Auch wenn sie kein AV angeboten hat, blieb ich, da ich sie süß fand.
            ZK gab es gleich von ihr und einen neugierigen Griff zwischen meine Beine.
            Als ich mich entkleidet habe, sang sie etwas und legte Kondome, Zewa und alles was man braucht parat.
            Auf dem Bett angekommen ging es weiter mit ZK und einen BJ zum anheizen. Dann legte ich sie mir zurecht um sie mit der Zunge zu verwöhnen, das ihr anscheinend gefiel, denn sie wurde immer feuchter und drückte mich fester zu ihr hin. Nach einer Weile küssend über ihren Körper um weitere ZK abzuholen, ging es in die Missio. Dann hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und genoss meine Zunge um anschließend mich rytmisch zu reiten.
            Plötzlich hörte ich von oben ein klatschen und stöhnen 🫣 und ich dachte mir, da hat jemand auch seinen Spaß. Das hat mich widererwartend nicht gestört, sondern wurde noch geiler und habe die Kleine Doggy genommen.
            Es kam wie es kommen muss und beendete das Vergnügen. Auszucken und in ihr noch verweilen war ohne Problem möglich, dabei streichelte und küsste ich ihren Rücken.
            Sie reichte mir dann küssend meine Klamotten und hat mir beim anziehen geholfen.
            Ich würde sie gerne wieder besuchen. Ich fand die Zeit mit ihr sehr schön.

Grüße aus dem schönen Franken

Kommentar

Bayer1860 (20.07.2025), Landru72 (08.06.2025), Repsol (08.06.2025), TIR (08.06.2025)

Aufgrund der beiden guten Berichte habe ich die Dame via Wathsapp angeschrieben. Mir ging es wie dem Kollegen FS-Liebhaber. Habe sofort eine Antwort bekommen mit den Service und Preisen - auch was zwei Damen kosten und ein Foto von beiden Damen (wo die Gesichter überdeckt wurden). Auf Nachfrage habe ich auch von beiden Damen ein Einzelbild (mit verdeckten) Gesichter bekommen. Eine scheint es schlanker und grösser zu sein (MIA) und die andere gedrungener und kleiner (aber nicht dick). Sofern die Bilder der Realität entsprechen sind beide echt attraktive Ladys.

Ein Unterschied gibt es aber zu Kollege TIRs Bericht und das sind die Preise ab 30 Minuten und einer Stunde!

Die Preise die ich genannt bekommen habe lauten:

15 m = 60,- Euro
              20 m = 80,- Euro
              30 m = 100,-Euro
              45 m = 130,-Euro
              60 m = 150,-Euro

Man kann auch beide Damen buchen, das würde dann so zu Buche schlagen:

15 m = 100,-Euro
              20 m = 120,-Euro
              30 m = 160,-Euro
              45 m = 200,-Euro
              60 m = 260,-Euro

Das hätte wohl auch so seinen Reiz

Woher die plötzliche Preissteigerung im Gegensatz zu Kollge TIRs Bericht kommt, weiss ich leider nicht. Evtell könnte Kollege FS-Liebhaber die Preise nennen, die ihm genannt wurden (bzw. wo der für seinen Termin gebucht hatte). Und wie Kollege TIR schon vermutete, werden dort auch mal zwei Kunden zur gleichen Zeit bedient - Lol

Ich bin dann jedoch trotz zwei positiver Berichte NICHT zu den beiden Ladys, weil mir ein angebotener Service der beiden Damen nun überhaupt nicht zusagte. Was das war kann mich jeder gerne per P.N. fragen.

Kommentar

Feierfreier (09.06.2025)

Zitat von Landru72 Beitrag anzeigen

Ein Unterschied gibt es aber zu Kollege TIRs Bericht und das sind die Preise ab 30 Minuten und einer Stunde!

Die Preise die ich genannt bekommen habe lauten:

15 m = 60,- Euro
                20 m = 80,- Euro
                30 m = 100,-Euro
                45 m = 130,-Euro
                60 m = 150,-Euro

Man kann auch beide Damen buchen, das würde dann so zu Buche schlagen:

15 m = 100,-Euro
                20 m = 120,-Euro
                30 m = 160,-Euro
                45 m = 200,-Euro
                60 m = 260,-Euro
                Das waren auch die Preise, die mir genannt wurden. Ich hatte die 30 Minuten Variante mit ihr.
                Das noch ein zweiter Gast anwesend war hat mich sehr überrascht. Dachte immer, so etwas stört mich, aber irgendwie hatte es auch seinen Reiz. 🫣 Um das ganze zu umgehen, muss man halt beide buchen, was mich auch reizen würde.

Kommentar

Moin
                  Ich war gestern auch dort. Schriftlich einen Termin für beide Damen für 20min für 120 vereinbart. Als ich dort ankam hieß es ich solle noch kurz warten. Kurz darauf kam mir der vorherige Stecher entgegen und sie schrieb mir, dass ich jetzt kommen könne.
                  Eine kleine, zierliche Asiatin öffnete die Tür. Sie war aber schon in einem guten Alter (schätzungsweise 40-45 J.). Von der Optik her ok aber nicht so mein Typ. Wir gingen hoch zum Verrichtungsbett und ich fragte wo die anderen Dame sei. Daraufhin meinte sie, dass sie nicht da ist. Als Reaktion darauf bin ich wieder gegangen. Ich mags nicht, wenn man sich nicht an Vereinbarungen hält. Hatte die Hoffnung, dass die zweite Dame eher meinem Typ entspricht.

Kommentar

alex 0815 (15.06.2025), Landru72 (12.06.2025), TIR (10.06.2025)

Gut gemacht!

Kommentar

Also die andere Kollegin ist schonmal keine 20 mehr - wie zuvor geschrieben.
                      In der Wohnung riecht es so ekelhaft feucht und der Vorstecher musste auch kurz auf dem Balkon geparkt werden.

Kommentar

Lädt...
                      X