Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cassie - NUR NOCH DIESE WOCHE DA!
90443 Nürnberg
0157-33471353
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • KBp 
NEU NEU NEU!!!

Wenn Du auch zu den Männer gehörst, die ihre Lust auf heißen Sex ausleben möchten und mit mir deine geilen Fantasien in die Realität umzusetzen, dann besuche mich!

Ich verwöhne dich leidenschaftlich und erfülle deine Wünsche..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cassie - NUR NOCH DIESE WOCHE DA!

Ich war die Woche bei ihr ^^ war jetzt nicht schlecht aber auch nicht gut. 100/30 Sie ist ganz nett man trifft auch auf die Frau aus der Anzeige real ist sie zierlicher denke aber sie macht den Job nicht so gerne XD Sie spielt halt ihr Programm ab jedoch ohne irgendwie warm machen direkt den Schwanz in den Mund, blasen kann sie jedoch ganz gut,ihre Titten sind getunt und gepierct darf man zärtlich berühren, Stellungen haben wir Reiten u Doggy wo ich auch kam ^^ achja sie intim berühren wollt ich nicht sie war nicht rasiert das gefällt mir nicht ^^ Wiederholung eher Nein

Hi Didi32,
    bin jetzt nicht ganz Deiner Meinung, aber denke dass liegt immer im Auge des Betrachters.

Hatte sie im Spätsommer in Heilbronn besucht (Appartments in der Innenstadt).

Sie sieht aus wie auf den Bildern und hat eher eine ruhige Art, die ich aber gut finde.

Bezahlt hatte ich 100430 wobei ich voll auf meine Kosten gekommen bin mit Anheizen im Sitzen auf dem Bett. Dann orderte sie mich hinzulegen und sie beschäftigte sich or gentle h mit meinem Schwanz wobei auch die Eier mit einbezogen wurden… ihre Titten darf man sanft berühren wobei ich auch gerne sanft sauge oder die nippel Küsse. Nach Doggy und von hinten hatte ich etwas die Puste verloren und ich bat sie es per Hand zu beenden, was ihr nach laengerer Zeit auch gelang. Alles in allem solide und ohne Zeitdruck. Mehr wollte ich ja auch nicht.

Sie erzählte mir noch von den Wohnungen und wer da so ein und ausgeht und dass viele auch AO Anfragen schicken! Find ich echt unmoeglich.

Gut, ich fand sie im Ganzen sehr ehrlich und war um mein Wohlbefinden jederzeit bemüht. Muss aber nicht bei jedem so sein…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      franke 79 (20.10.2025)
    Lädt...
    X