Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dilara in Bad Kissingen kein gutes Erlebnis!

Nie mehr osteuropäische Frauen!
    Nachdem ich mit Osteuropäischen Damen schon ein paar Reinfälle hatte, habe ich nach meinem gestrigen Erlebnis beschlossen nie mehr solche aufzusuchen!
    Aber mal der Reihe nach.
    Ausgesucht hatte ich mir eine Junge Dame namens Dilara, aktuell in Bad Kissingen Tel. 0178-3614088.
    Telefonisch nicht zu erreichen nur per WhatsApp.
    Wahrscheinlich ist das Absicht um nicht gleich am Tel. die Lust zu verlieren.
    Ausgemacht war eine halbe Stunde inkl. Schmusen, Zungenküsse, AV, Französisch (auch beidseitig), Anal und natürlich Sex in verschiedenen Pos.
    Bei ihr angekommen ging es aufs Zimmer. Dort wollte ich gleich mal ihre Zungenküsse genießen. Doch sie wollte erst einmal die Bezahlung.
    Das hätte mich eigentlich schon stutzig machen sollen.
    Nach der Geld Übergabe hieß es dann erst mal Duschen, also wieder nix mit Zungenküsse.
    Danach, ab aufs Bett.
    Ich legte mich gemütlich hin, doch sie setzte sich neben mich und fing mit lustlosem wichsen an. Ich sagte ihr sie soll sich zum Küssen neben mich legen.
    Was folgte war ein entnervtes „Was!“
    Da hätte ich eigentlich schon abbrechen und mein Geld zurückfordern sollen.
    Aber ich dachte noch vielleicht ist sie einfach etwas temperamentvoll und hat es nicht richtig verstanden.
    Sie legte sich neben mich und ich setzte zum Küssen an. Doch sie hat ihre Zähne nicht ausseinander bekommen.
    Von der Zunge war nichts zu spüren.
    Allerdings wäre das wahrscheinlich auch kein Vergnügen gewesen, beim Küssen auf den Mund ist mir schon aufgefallen das die Junge Dame wohl Knoblauch sehr gerne ist!
    Darauf angesprochen meinte sie das geht nicht, da kann sie nicht Atmen!

Ich denke eher sie hatte keinen Bock drauf.
    Sie hat zwar viel in ihrem Profil stehen aber das dient wahrscheinlich nur dazu den Kunden anzulocken, aber dazu später.
    Ich bat sie nun höflich um Oralverkehr und das auch beidseitig (also 69)
    Widerwillig begab sie sich in diese Pos. Und meinte dazu ich solle sanft sein.
    Ich habe nur mit meiner Zungenspitz ihren Kitzler verwöhnt während von ihr nur hartes Wichsen zu spüren war.
    Darauf angesprochen wieder „Was!“. Ich sagte ihr das sie softer mit meinem besten Stück umgehen soll. Solche in gerät ist ja schließlich keine Hartwurst. Und Französisch währe nicht nur wuchsen!
    Daraufhin setzte sie auch ihren Mund ein, jedoch auch wieder so fest und hart das ich das Gefühl hatte sie reist mir gleich die Vorhaut ab.
    Bei meinem kleinen machte sich das auch bemerkbar, er ging schon langsam Richtung halbmast.
    Ich bat sie wiederum das sie nicht so fest agieren soll.
    Natürlich kam wieder „Was!“
    Jungs, das war echt kein Spaß mehr!
    Ich bat sie nun auf aufzusatteln. Das machte sie dann auch und es gab für eine Minute einen schnellen gefühllosen Ritt mit der anschließenden Aufforderung von ihr nach Stellungswechsel.
    Ich meinte zu ihr das mir die Stellung gefällt und sie doch bitte weitermachen soll.
    Nach einmal Augen verdrehen und weiteren 30 Sek. Reiten von ihr stieg sie ab und meinte „das genug“.
    Also ging es in der Missio weiter.
    Unterstützt mit ein paar „ ja Schatzi“ vögelte ich Sie langsam und gefühlvoll durch.
    Nach ca. 5 min. meinte sie ich müsse langsam fertig werden. Ich erklärte ihr das erst ca. 10 Min. vergangen sind.
    Wieder Augenrollen bei ihr.
    Als ich dann noch in eine andere Stellung wechseln wollte regte sie sich auf und meinte „das keine Sportveranstaltung“
    Sie wechselte wiederwillig in die Bauchlage und ich setzte zum Anal an.
    Jetzt war das Gezeter groß, „keine Anal!“ kam von ihr.
    Ich meinte dann dass das so ausgemacht war und zeigte ihr auch den WhatsApp Chatverlauf. Und vor Ort Mündlich wurde mir das ja auch von ihr bestätigt!
    Jetzt legte sie richtig los. „Du zahlen 80€ und wollen alles, das zu wenig Feld“.
    Die Ansage 80€ kam von ihr! Darauf angesprochen meinte sie „nein, kein Anal!“
    Also steckte ich ihr meinen mittlerweile wieder halbsteifen (der hatte acht schon keine Lust mehr) von hinten in die Muschi.
    Nach weiteren 5 min. meinte sie ich müsste jetzt endlich fertig werden.
    Aber mit der Motivation auf der Gegenseite war das nicht möglich!
    Also schlug ich ihr vor das ich ihr auf Muschi und Bauch wichse.
    Von ihr kam ein „ok“.
    Sie drehte sich um und ich beendete das Dram mit der Hand und spritze ihr auf Muschi und Bauch.
    Dabei gingen allerdings ein paar tropfen daneben aufs Laken.
    Das führte bei der Dame wieder zum Gezeter, da sie jetzt das Laken wechseln musste!
    Nach meiner anschließenden Dusche meinte ich zu ihr das dieser Job wohl nichts für sie währe da ihr Umgang mit den Kunden doch sehr unmotiviert wäre.
    Daraufhin meinte sie ich wäre Respektlos gegenüber ihr gewesen und deshalb kann sie auch mich nicht respektieren!
    Ich frage mich ernsthaft was diese Frau unter Respektvoll versteht?
    Wahrscheinlich ist man(n) bei ihr respektvoll, wenn man sein Geld abgibt und gleich wieder geht ohne eine Dienstleistung einzufordern alles andere kann es nicht sein.
    Meine Ansprache an sie war immer höflich und auch mit dem Wort „bitte“ versehen!
    Für mich ist die kleine nichts weiter als eine AZF!
    Leider habe ich im Netz und hier im Forum nichts von der Dame gefunden.
    Evtl. ist sie ja auch schon unter anderem Namen und Tel. bekannt.
    Wundern würde mich das nicht!
    Übrigens sind die angegebenen KF34 eher 36-38!

Zuletzt geändert von shaverxx; 14.06.2025, 15:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dirk1984 (10.11.2025)

Nie mehr osteuropäische Frauen!
    Dieses Fazit teile ich, zumindest dann, wenn in der Anzeige ein Alter unter 25 Jahren angegeben ist.

Kommentar

Jetzt unter neuem Namen als Zeynep, aber mit gleicher Nr. Unterwegs:
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lla24-13238503

Kommentar

Wieder mal ein Namenswechsel.
        nennt sich jetzt Daisy mit neuer Tel. Nr. 0152-23282227

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...daisy-13418052

Kommentar

Hallo an alle
          möchte jetzt auch gerne mal meinen Senf dazugeben.
          ich glaube das sich shaverxx mit Daisy vertan hat ich war schon bestimmt 5x bei ihr und kann nur Gutes berichten.
          Nach kurzer Terminabsprache mit Daisy über WhatsApp habe ich mich frisch gemacht für das Date und bin zu ihr gefahren und klingelte bei der besagten Dame an der Tür kurz darauf öffnete sie und wir begrüßten uns danach ging es zu ihr ins Zimmer wo sie mich fragte was ich für Wünsche habe und wie lange ich bleiben möchte 50415, 80430 oder 150460 waren die Preise ich entschied mich für 80430 und übergab ihr das Geld. Sie hat mir Kaffee,Wasser oder Bier 🍺 ​​​​​​ angeboten für Kaffee war es schon zu spät und Bier trinken ich nicht wenn ich noch fahren muss hab dann dankend abgelehnt. Dusche wurde angeboten war aber schon frisch geduscht sie selbst ging schnell duschen und sagt mir das die Zeit erst beginnt wenn sie zurück im Zimmer ist. Nach kurzem warten war sie auch frisch geduscht wieder auf dem Zimmer wo sie mir anfangs eine schöne Massage gab mit entsprechender Musik und nicht nur ein bisschen über den Körper streicheln sondern mit gut Druck war sehr angenehm nach etwa 15-20 Minuten wurde der kleine auf Betriebsgröße gebracht und aufgummiert dann folgte ein sehr angenehmer Bj anschließend setzte sie sich auf mich und gab mir einen sehr gefühlvollen Ritt zum Ende hab ich sie um Doggy gebeten wo sie auch gut dagegen gehalten hatte und ich bei so einem geilen Anblick auf ihren Arsch nicht lange ausgehalten hab füllte ich den Gummi und durfte schön Auszucken. Die Reinigung übernahm sie wir redeten noch eine Weile ( sie spricht sehr gut deutsch) Dusche wurde danach auch angeboten. Zeit war deutlich drüber.

Kommentar

Hallo Innosflamme,

ich war vor Ort, und habe der Dame gegenüber gestanden.
            Ich habe mich da sicher nicht vertan!

Kommentar

Lädt...
            X