Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elissa - sehr niedrige Wiederholungswahrscheinlichkeit!

Gestern bei Elissa gewesen (15min/50,-- €)

Im Vorfeld ihren Service und Preise angefragt per Whatsapp, als Antwort kam:

Hello
    30 min - 100€
    1h - 150€
    Normal sex
    Blowjob
    Licking
    Fingering
    Handjob
    Different positions
    69

Auf Nachfrage, ob sie auch 15min/50,--€ anbietet, wurde dies bestätigt.

Elissa empfing mich in weißer Reizwäsche und High-Heels. Auf den ersten Blick war ihre Erscheinung sexy und einladend, und ihre Figur entspricht in etwa den wenigen Fotos in ihrem Profil. Ihre Stimme ist angenehm, ihr Alter schätze ich auf Anfang 30.

Zuerst, was sonst noch gut war:

- Gesicht ganz hübsch. Elissa hat gute große Titten, die man abgreifen darf. Die festen stehenden Nippel durfte ich immer wieder lecken.

- Spricht sehr gut Englisch, Deutsch habe ich gar nicht erst versucht.

- Ihre Haut hat neutral geschmeckt, neutraler bis guter Körpergeruch.

- Ihr Handy war nicht zu hören.

Nicht gut war:

- Vom lutschen an ihren Möpsen stand mein Schwanz schon halbwegs. Anheizen im Stehen ist allerdings nicht so ihr Ding. Meine Nachfrage, ob sie Schwanz und Eier noch ein wenig mit der Hand bis zur vollen Betriebsgröße bearbeiten könne, wurde ignoriert und Elissa hat umgehend aufgummiert.

- Der Kondom war gefühlt viel zu klein. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so engen, kurzen und sich irgendwie unangenehm anfühlenden Kondom auf meinem Penis gehabt zu haben. (Die Benutzung von Kondomen, die für masochistische Zwerge gebaut sind, könnte Absicht sein).

- Blowjob eher monoton mit viel Handeinsatz, den ich korrigierte, der aber schnell nach Korrektur wieder aufgenommen wurde.
    Kein EL oder streicheln der Hoden, kein Augenkontakt.

- Von Licking bei ihr (69!) oder Fingering (wie in ihrem Whatsapp-Angebot beschrieben) wollte sie nichts wissen bzw. sagte sie, dass sie das nicht macht. Ebenfalls macht Elissa keine ZK, nichtmal kurze Lippenküsse.

- In der Missio hat sie ihren Kopf zur Seite weggedreht und Blickkontakt vermieden. Als ich meinen Kopf in Richtung ihres Halses bewegte, reagierte sie abweisend und zeigte ihre Unlust. Küssen am Hals war auch verboten.

- Elissa baute schnell Zeitdruck auf und es gab eine kleine Diskussion. Ich zeigte ihr Meine Armbanduhr, auf der erst 6 Minuten vergangen waren, seitdem ich in Ihr Zimmer kam.

- Sie musste irgendwann das Kondom kontrollieren.

- In der Missio rutschte die SDL zweimal von mir nach oben weg und vergrößerte die Distanz.

- Irgendwann hat ein anderer Kunde geklingelt.

- Beim Blick nach unten ist mir aufgefallen, dass ihre Oberschenkel ziemliche Speckfalten haben.

- Auszucken war nicht vollständig möglich.

- Das Verrichtungszimmer war viel zu heiß. Wer gegenüber den Gesetzen der Thermodynamik nicht gut abgehärtet oder am besten resistent ist, der sollte in diesem Glutofen, in dem Elissa residiert, keinen längeren Zeitraum buchen.
    Der im Zimmer befindliche Standventilator wurde von ihr eingeschaltet, als ich bereits wieder meine Klamotten anzog.

Elissa sagte mir auf Nachfrage, sie sei 1,62 m groß. Als ich ihr entgegnete, in ihrem Ladies.de Profil stehe 1,68 m, sagte Elissa, das Profil schreibt jemand anderes für sie.
    Sie sagte des weiteren, wenn die Frau liegt, dann ist es doch egal wie groß sie ist. - Hier dürften einige Kunden anderer Meinung sein - da ja ein Teil der sexuellen Interaktion auch oft im Stehen abläuft. Hinsichtlich der von mir bevorzugten Körpergröße habe ich meine persönliche Bandbreite, auf die ich achte - große oder sehr kleine Frauen buche ich nicht.
    Elissa behauptet, sie komme aus Irland. Ihr schwacher Akzent ist jedoch keineswegs irisch, sondern eher mittel- oder osteuropäisch.
    Sie meint, sie hätte lange in den USA gelebt. Weil sie sehr gut Englisch spricht, wird das wohl stimmen.

Nach 16 Minuten verließ ich ihr Appartement und mir ging der Gedanke durch den Kopf: "Das hätte es nicht gebraucht".

Fazit: Glücklicherweise nur einen Test-50er ausgegeben. Für mich äußerst niedrige Wiederholungswahrscheinlichkeit! In Anbetracht der beschriebenen Performance kann man Elissa höchstens für eine kurze Nummer buchen - wirklich nur für den schnellen Druckabbau - und wenn bessere Alternativen fehlen...

Brüste natur?

Kommentar

Naja…. Welche Motivation will man denn für 50€ erwarten können?

Kommentar

Zitat von Morrison71 Beitrag anzeigen
        Naja…. Welche Motivation will man denn für 50€ erwarten können?
        Viele SDLs-Begeisterte probieren zunächst eine kurze Probefahrt aus. Das mache ich auch, besonders wenn es nur wenige Bewertungen zu der Dame gibt.
        Bei einem schlechten Erlebnis verliere ich nur 50 €. Bei einem guten Erlebnis werde ich sicher wieder zur Stammkundin.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kimaiyah (01.07.2025)
        Lädt...
        X