Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Catalina * HAUS DER FREUDEN *
Schwalbenrainweg 42
63741 Aschaffenburg Damm
bei Winter klingeln
Zur Homepage
0151-44999284
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
* HAUS DER FREUDEN *

CATALINA - Hammerfigur und tolles Gesicht

Mach dich bereit für den ultimativen Nervenkitzel! Wenn du Lust auf ein erot. Abenteuer hast, bist du bei mir genau richtig. Meine zarten Hände werden dich von Kopf bis Fuß streicheln und dein Verlangen wecken.

Nur für niveauvolle und seriöse Gäste!!!

Terminabsprache, Info zu den Preisen und Service sind nur telefonisch möglich!

Alle Anfragen bitte immer nur telefonisch. Wir können keine Mails beantworten. Wir danken für das Verständnis.

06021-401188

Wir sind im Strietwald, Linkstraße, im Haus der Fliesen zu finden. Auf dem Dach ist riesengroß und rundherum der Schriftzug “Haus der Fliesen” erkennbar, gegenüber befindet sich das Schuhhaus Rohmeier. Wen mann auf dem Grundstück auffährt, befindet sich unser Eingang in der Mitte. Die Tür ist am Tag immer geöffnet. Bitte bei Winter klingeln und die 2. Etage kommen.

Aus Richtung Frankfurt fährt man die erste Ausfahrt Aschaffenburg ab und kommt automatisch auf die Schnellstraße nach Aschaffenburg. Hier lautet die Abfahrt Strietwald. Von dort fährt man links ab an eine Ampelschaltung. An diesen Ampel fährt man links ab und ist berets in unsere Straße, der Linkstraße. Danach fährt man durch 2 Unterführungen durch, 1 Kreisel und sieht bereits auf der rechten Seite, in der Kurve das Haus der Fliesen.

Aus Richtung Würzburg nimmt man die 2. Abfahrt Aschaffenburg-West und kommt automatisch auf die Schnellstraße nach Aschaffenburg. Hier lautet die Abfahrt Strietwald. Von dort fährt man links ab an eine Ampelschaltung. An diesen Ampel fährt man links ab und ist berets in unsere Straße, der Linkstraße. Danach fährt man durch 2 Unterführungen durch, 1 Kreisel und sieht bereits auf der rechten Seite, in der Kurve das Haus der Fliesen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Catalina * HAUS DER FREUDEN *

Catalina
    Haare: schwarz
    Haut: gebräunt

Herkunft: Spanien
    Konf: 36
    Oberw.: 80C, getunned
    Größe: 163
    Sprachen: Deutsch (Grundkenntnisse), Spanisch, Französisch. Wir haben uns auf Englisch unterhalten.
    Die Brüste und der Hintern (glaub ich) sind gemacht. Die Taille wohl auch, schmale Taille großer Hintern.
    Besondere Merkmale:
    hübsch. Bilder passen. Sympathisch. Lächelt. In Real sieht sie meiner Meinung nach wesentlich besser aus.

Generelle Erscheinung:
    hübsches Gesicht, Skinny Body. Max 160cm groß. Sympathisch.

Preisgestaltung:
    40min 100€ + 20€ für ZK
    Alles weitere ist auf der HP

Im HDF angekommen, traf ich auf eine super Nette Hausdame. Ich hatte eigentlich ein Termin mit einer anderen Dame. Sie fragte mich ob ich mir die anderen Damen anschauen möchte. Ich tat es und habe mich dann doch für Catalina umentschieden.

Akt:
    Nachdem ich ins Zimmer geführt wurde, fragte mich Catalina wie lange ich bleiben möchte.
    Da es für mich passte, wählte ich die 40min + ZK-Variante für 120€. Kurzes Waschen und dann im Stehen ZKs und antasten.
    Somit 1/1 für das Start-UP und Empfang

- BJ:
    ist OK. Es fehlt die Tiefe. Blickkontakt und Variation OK. Kurz ab gefühlvoll.
    Daher 2/4

- GV:

Nach dem BJ wechselten wir zum 69. Das war auch soweit Ok. Fingern ist jedoch nicht erlaubt.
    Reiten ist gut. Geschmückt mit ZKs und invers Cow-Girl
    Missio geht sie auch mit und läßt die volle nähe mit ZK zu
    Doggy hält sie gut gegen macht das Hohlkreuz und bei dem Hintern konnte ich nicht lange zurückhalten.
    Somit 4/4 aufgrund der wirklichen guten ZKs und GF6

- AST:
    ja.
    Massage.
    Daher 1/1

Fazit:
    • Super Empfang durch die Hausdame
    • Alles Sauber
    • Getränke und Waschen angeboten
    • Gute Optik und freundliche saubere Dame
    • Zeit wurde eingehalten. Keine Aufbruchstimmung
    ==> Wiederholung : 8/10, ja!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der unscheinbaren (18.06.2025), Wowwow (17.06.2025), Probestecher (17.06.2025), BavarianOrgasm (17.06.2025), Gast35098 (17.06.2025)
Lädt...
X