Ich kenne Dana schon einige Jahre. Leider ist sie nicht allzu oft in meinem Einzugsbereich. Ich war happy als ich sie nun in Nürnberg wieder gefunden habe. Habe sie gestern spontan um ein Date für heute angefragt, die positive Nachricht kam direkt. Mit Vorfreude bin ich dann heute Nachmittag zu ihr gefahren. Geklingelt und sofort wurde geöffnet, rauf ist Obergeschoss und da stand sie. Nach langer Dana-Abstinenz wurde ich freudig begrüßt "Lange nicht mehr gesehen." Wollte 45 Minuten bleiben, sollte 130 € kosten. Sie konnte nicht wechseln und so einigten wir uns auf 30 Minuten für 100 €. Ab unter die Dusche und direkt auf´s Bett. Erst gegenseitiges Abtasten, dann "Hallo, da wächst ein alter Bekannter"
. Gummi drauf und dann gutes Französisch. Zum Akt nur so viel, sie geht mit viel Einsatz mit. Nach Abschluss nochmals unter die Dusche. Im Anschluss haben wir uns noch eine ganze Weile unterhalten. Ich habe mich gefühlt wie mit einer Freundin. Allem in allem stand ich nach mehr als einer Stunde wieder vor der Haustür.
Zu Dana:
Sicher sind die Bilder nicht mehr aktuell. ABER, sie ist immer noch gut zu erkennen. Sie ist aber nun einfach mehr Frau (nicht dick gemeint). Sie hat eine super Figur, schöne Naturbrüste. Ein immer noch schönes Gesicht. Dana spricht gutes Deutsch und man kann sich niveauvoll mit ihr unterhalten.
Ich werde sie gerne wieder besuchen, sobald sie in der Gegend ist.
Bitte behandelt sie gut. Sie ist wirklich ein Goldstück.
Zu Dana:
Sicher sind die Bilder nicht mehr aktuell. ABER, sie ist immer noch gut zu erkennen. Sie ist aber nun einfach mehr Frau (nicht dick gemeint). Sie hat eine super Figur, schöne Naturbrüste. Ein immer noch schönes Gesicht. Dana spricht gutes Deutsch und man kann sich niveauvoll mit ihr unterhalten.
Ich werde sie gerne wieder besuchen, sobald sie in der Gegend ist.
Bitte behandelt sie gut. Sie ist wirklich ein Goldstück.

Kommentar