Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CINTIA Massage&und Mehr*
90766 Fürth
0151-17725241
  • 35 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Traum massage bei Cintia

NUR MIT TERMIN!
( Täglich nur begrenzte termine möglich)

Liebe Gentleman danke das Du in meine profil gestossen hast :)

Ich biete Dir verschiedene Erotische Massage an - wo die Fantasien von berührungen unbegrenzt sind …
Meine Spezialiteten sind :
Schwedische Massage
Kopfmassage
Lingam massage

Mit meine handen und meine nackte körper werde ich Dich auf eine reise der Lust und Erholung entführen, damit Du denn stressigen alltag schnell vergessen kannst.
Geniesse ein Erlebnis der Verwöhnung und Wohltat und danach das kronende Höhepunkt liegt ganz an dein wahl…. Ob mit Happy End, oder Lingam Für das prickelnde O*****us

Und als ob das noch nicht verlockend genug wäre, können wir es noch mit allem Aufpeppen was du in meiner setcard findest - Erotische fantasien sind doch unbegrenzt ;)

Zögere nicht - komm vorbei und erleben wir den Extasis in magischer atmosphere mit sinnliche berührungen

Auch Altere Herren (+60) sind herzlich Willkommen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CINTIA Massage&und Mehr*

Servus zusammen,
    ich war gestern bei Cintia.
    Der Empfang war freundlich herzlich.
    Die .... ist ein wirklich stilvolles Ambiente.
    Sie fragte was ich mir wünsche, ich wollte die Schwedische Massage mit französisch und Verkehr.
    Preise absolut Top.

Die Bilder: Ja sie hat etwas zugenommen, aber nicht wesentlich.
    Die Massage: Selten habe ich eine so Gute wirkliche (nicht nur streichel-) Massage bekommen.
    Voller Einsatz auch nach dem drehen auf den Rücken, TOP
    Massage von vorne, anblasen, mit viel Zunge und Eierlecken.
    Dann masietre Sie meinen oberkörper mit Ihren Brüsten und versüßte mir die Ansicht mit der glattrasierten M.
    69 Top, anreiten, Stellungswechsel. Sie lehnte sich vorneüber ans Bett spriezte die Beine und eine Nummer im stehen.

Intermezo also kurze Entspannungsphase weiter ging es mit einer seiltichen Nummer.
    Leider hatte ich nicht gneung Cash zum verlängern dabei.

Sie versteht Ihren Job als Passion und ist mit ganzem Körpereinsatz dabei.

Wiederholungsgefahr 150%

Für mich ein absoluter TIP
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.06.2025, 09:47. Grund: Adresse zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    turbopapst (22.07.2025), Deepdive (01.07.2025), Michael 52 (20.06.2025)

Hallo - erstens vielen lieben dank für deine nette bericht - aber ich möchte paar sachen klar stellen und korregieren - Paar sachen stimmen nicht ganz - ich biete kein 69 position oder lecken und auch kein eierlecken an. Wir haben eine sehr schöne zeit zusammen verbracht - mit viel massage lachen und happy end :)
    Das ich mal 3 mal 5 kg mehr oder wenige habe ist auch ganz normal bei uns frauen -daswegen stelle ich auch handyfotos immer in anzeige - meine gesicht ist bedeckt wegen diskretion.
    Ich wollte mich nur kurz ausern nicht das beim ein oder andere über mein service missverstandnisen gibt
    Ich bedanke mich trozdem das du die müde gegeben hast über mich was zum schrieben -und ich freue mich wann wir uns wieder sehen 😘

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (07.08.2025), Deepdive (21.06.2025), Bayer1860 (20.06.2025), Pete202 (20.06.2025)

Zitat von Cintia Beitrag anzeigen
      Hallo - erstens vielen lieben dank für deine nette bericht - aber ich möchte paar sachen klar stellen und korregieren - Paar sachen stimmen nicht ganz - ich biete kein 69 position oder lecken und auch kein eierlecken an. Wir haben eine sehr schöne zeit zusammen verbracht - mit viel massage lachen und happy end :)
      Das ich mal 3 mal 5 kg mehr oder wenige habe ist auch ganz normal bei uns frauen -daswegen stelle ich auch handyfotos immer in anzeige - meine gesicht ist bedeckt wegen diskretion.
      Ich wollte mich nur kurz ausern nicht das beim ein oder andere über mein service missverstandnisen gibt
      Ich bedanke mich trozdem das du die müde gegeben hast über mich was zum schrieben -und ich freue mich wann wir uns wieder sehen 😘
      Du hast Ihn durcheinander gebracht :-)

Kommentar

Lädt...
      X