Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cleo
Dieselstr. 26
90441 Nürnberg
0151-67150913
  • 48 Jahre 
  • 100E(DD) 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • DSa 

BRANDNEU!

Ich bin eine heiße, kurvige, rassige & natürliche Milf.

Ich bin 45 Jahre, trage langes schwarzes Haar und bin rasiert. Bei mir sitzt jedes Gramm an der richtigen Stelle, Du hast so richtig was zum Anfassen und kannst Deine Phantasien super ausleben, ich werde Dir zeigen wie se*y mein Körper ist.

Bei mir gibt es keinen 0815-Sex, denn ich strahle viel Erotik aus. Leidenschaft und Zärtlichkeit garantiert.

Ich biete Dir einen feuerigen Service, der fast keinen Wunsch offen lässt!

0151-67150913

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cleo

Hallo an alle Gleichgesinnten,

dies ist mein erster Beitrag, also bitte etwas um Nachsicht. Ich lese bereits seit einiger Zeit mit, jedoch war es jetzt meiner Meinung an der Zeit, hier auch meine Erfahrung zu teilen.

Ich hatte kurz die Anzeigen auf Ladies durchgesehen und ich über Google mit der angegebenen Telefonnummer über Cleo informiert. Die beiden Berichte aus dem Bayern-Forum sind zwar schon älteren Datums, machten mir jedoch Mut, dort anzurufen.

Gedacht, getan, ich habe dann am Telefon eine freundliche Stimme gefragt ob Sie für mich 1 Stunde Zeit hat, da ich nicht der Mann für die schnelle Nummer bin, sondern der Typ langsam und zärtlich genießen.

Die Zeit wurde vereinbart so dass ich dann kurze Zeit später über pünktlich vor Ort war. Ich wurde nach dem Klingeln nochmals um 2 min Aufschub gebeten, was für mich angesichts meines zu frühen Erscheinen kein Problem darstellte.

Nachdem ich mich bereits im Telefonat für 1 Stunde entschied wechselten 150 € den Besitzer. Verzeiht mir, dass ich andere Tarife nicht erfragt habe.

Mir wurde eine Dusche angeboten im VZ und auch genutzt , was bis dahin alles sehr okay war. Auch die Bilder entsprechen der Lady, da gibt's nix auszusetzen.

Leider hatte ich die Setcard mir nicht bestätigen lassen, aber Küssen ist nicht möglich. Auch das Anfassen der Brust ist nur seitlich möglich gewesen, definitiv nicht die Nippel. Muschi anfassen leider auch nicht.

Sie hat dann auf dem halbfertigen Schwanz auf gummiert und angefangen zu Blasen, was sich sehr gut anfühlte und auch mein Kleiner freute sich sehr und begann endlich, sich aufzurichten. Mangels Berührungsflächen für mich schloss ich die Augen und stellte mir während Ihres Gebläse einfach schöne Dinge vor.

Dann sattelte Sie auf und begann einen echt tollen Ritt, während ich Ihren sehr geilen Arsch in den Händen hielt, dabei war es auch dann schnell um mich geschehen und habe den Gummi gefüllt.

Im Anschluss gab es dann noch eine Massage, die echt nicht schlecht war und die Dusche wurde nochmals genutzt.

Es wurde dann sogar noch recht lustig, weil wir gewisse Gemeinsamkeiten bezüglich unserer Schlafgelegenheiten feststellen mussten.

Als Fazit kann ich für mich aber feststellen dass Mangels Küssen bzw. Zungenküsse und auch zärtlichem Anfassen der Person kaum möglich war, eine WDH für mich nicht in Frage kommt.
    Eigentlich Schade, da Sie vom Typ her genau mein Favorit wäre.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und GUTEN STICH.

Wasti

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben45 (02.12.2025), RitterCumallot (28.08.2025), Triple DDD. (24.06.2025), lecketop (23.06.2025), Bayer1860 (23.06.2025), Beginner (23.06.2025), Möpseprüfer (23.06.2025)

Optisch wäre sie auch genau mein Typ war auch schon mal bei ihr bin aber wieder gegangen weil sie sehr kühl rüberkam
    und ich auf mein Bauchgefühl gehört habe . Schade eigentlich , würde sie sich mehr bemühen hätte sie einen Stammgast mehr

Lg Beginner

Kommentar

RitterCumallot (01.12.2025)

Sie wäre ebenfalls genau mein Typ, aber
      Auch das Anfassen der Brust ist nur seitlich möglich gewesen, definitiv nicht die Nippel.
      ist halt DAS ABSOLUTE NO GO!
      Wenn ich da nicht ran darf, dann kann ich mir die Kohle sparen und mir zu einem Filmchen einen wedeln.
      Sorry, ist so meiner Meinung nach.

Kommentar

RitterCumallot (28.08.2025), Bayer1860 (24.06.2025), cay 16 (24.06.2025), beckenmichel (24.06.2025)

Für mich ist es das absolute no go wenn Services welche in der Anzeige angegeben sind vor Ort nicht geliefert werden.
        ist mir ein paar mal passiert. Mittlerweile zahle ich erst wenn ich den Service nochmals geklärt habe. Wird angebotener Service verneint bin ich weg. Dann braucht niemand versuchen mich aufzuhalten. Die Stimmung ist futsch und ich spare mich dumme Situationen.

Kommentar

RitterCumallot (01.12.2025), extraloveable (24.06.2025)

Ja schöne Brüste, aber was bringts, wenn man nicht mal anfassen darf!? Filme schauen kannich auch zuhause!
          Hat sehr schlechte Berichte im Nachbarforum, AZF!
          Darf ich verlinken?

Kommentar

beckenmichel (02.12.2025)
          Lädt...
          X