Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia

Ich habe morgens über Whatsapp einen Termin mit Sonia für den Abend vereinbart. Sie hat ihre Preisliste inkl Extras (auch anal) sowie die genaue Adresse im Zentrum von Ansbach geschickt. Als ich angekommen bin habe ich noch nach der Zimmernummer gefragt, und schon konnte es losgehen.

Sie wohnt in einem recht hübschen Hotel wo offensichtlich auch noch mehrere andere Damen gastieren, zumindest saßen einige draußen beim rauchen.

Sonia hat mir in Dessous geöffnet die schon einen guten Vorgeschmack auf ihren Körper erlaubten. Ihr Gesicht sieht eher aus wie auf den älteren Fotos, nicht so apart wie auf den aktuellen, aber irgendwie verschmitzt und ganz hübsch. Schnell das finanzielle geklärt (150430 inkl einem total guten Extra) und dann nur kurz mit Feuchttuch gereinigt. Gestartet haben wir mit echt gutem Französisch, ich konnte dabei ihren sehr knackigen und schlanken Körper anfassen. Dann Reiter, wo ich ihre kleinen aber sehr süßen Brüste lecken konnte was ihr offenbar auch gefallen hat. Ich könnte fast glauben dass sie es auch gut fand ihre Pussy an mir zu reiben.

Dann habe ich sie in Doggy genommen, was bei der schlanken Taille und dem geilen kleinen Po für mich perfekt war. Zum Schluss habe ich sie dann nochmal blasen lassen wobei ich dann auch eine riesen Ladung losgeworden bin.

Dann wurde mir doch noch eine Dusche angeboten. Auf dem Weg da hin bin ich Sonias Kollegin im Gang begegnet, was ich immer irgendwie komisch finde wenn man da so nackt rumläuft. Aber die ist den Anblick wahrscheinlich gewohnt. :-D

Eventuell hätte ich noch eine Massage bekommen, aber ich habe mich nach kurzem Smalltalk zum gehen entschieden. So war ich nach insgesamt ca 15 Minuten wieder draußen. Für den Preis ein ordentlicher Stundenlohn, und viel Chemie ist dabei zwischen uns auch nicht gewesen, aber Sonia war nett und korrekt und ich finde ihren Body wirklich sehr heiß. Kann sie also guten Gewissens empfehlen.
Lädt...
X