Hallo zusammen.
Ich war letztens bei Holly bei den Herzdamen in Nürnberg.
Lokation muss ich denke ich nichts sagen.
Alles sehr sauber, gemütlich und einladend.
Vorher habe ich mit Holly telefoniert und einen Termin ausgemacht für eine Stunde für 150.
Sie war super nett am Telefon und spricht sehr gutes deutsch.
Kurz darauf viel mir ein, dass ich den Termin um eine Stunde vorverlegen muss.
Ich rief sie also nochmal an.
Auch dies war kein Problem von Ihrer Seite.
Dort angekommen empfing sie mich in wundervollen Dessous nach klingeln an der Türe.
Sie ist einfach nur wundervoll. Sie hat ein super schönes Lächeln und einen wundervoll geformten Körper.
Sie bat mich reinzukommen und fragte mich ob ich ins Bad möchte. Dies verneinte ich, da ich frisch geduscht war.
Ich gab ihr das Geld inkl. Trinkgeld und zeigte ihr die mitgebrachten Outfits. Bereits am Telefon fragte ich sie ob das Mitbringen ok für sie sei.
Sie sagte dass es schöne Teile sind und fragte mich was sie zuerst anziehen soll und fragte mich gleichzeitig was ich alles machen will.
Nachdem ich ihr sagte, dass ich sie nur in verschiedenen Outfits sehen will und kuscheln will, schaute sie mich kurz liebevoll fragwürdig an.
Ist auch zugegeben vermutlich sehr ungewöhnlich.
Aber mehr wollte ich wirklich nicht und sie hielt sich super eng an die Absprache.
Fand ich sehr respektvoll.
Sie zog das erste Outfit für mich an und kam zu mir aufs Bett. Wir kuschelten sehr innig und die Gespäche waren super lieb und nett. Zwischendurch bearbeitete ich immer mal wieder meinen kleinen Freund.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und die erste Ladung ging auf ihren Bauch.
Begeistert von meiner Menge reinigte sie mich und auch sich sehr gründlich und sanft.
Auch diesen Mal fragte sie mich was sie jetzt anziehen sollte.
Wieder angezogen auf den Bett angekommen ging es in die Kuscheleinheit Nummer 2.
Als ich es wieder kaum mehr aushalten konnte aber nur noch ein letztes bisschen Animation fehlte, fragte sie mich ob sie meine Eier kraulen darf.
Diese Frage machte sie noch sympathischer als sie eh schon war.
Da wir ja vorher vereinbart haben dass ich das nicht wünschte.
Sie merkte aber genau was bei mir zum 2ten Schuss noch fehlte.
Sie kraulte mein Gemächt so liebevoll dass ich mir die zweite Ladung auf den Bauch spritze.
Sie reinigte mich wieder herzlich und nochmals plauderten wir als würden wir uns schon ewig kennen.
Zum Abschluss nochmal kuscheln.
Sie bot mir das Bad an. Da sie mich aber gründlich mit Feuchttücher vorher gereinigt hat, verneinte ich.
Zeit wurde mehr als eingehalten, denke sogar überzogen.
Wir verabschiedeten uns herzlich.
Wiederholung 100 %
Ambiente 100 %
Holly selbst bekommt von mir 500 %
Habe noch nie so eine wundervolle SDL getroffen!
Ich komme wieder!
LG
Ich war letztens bei Holly bei den Herzdamen in Nürnberg.
Lokation muss ich denke ich nichts sagen.
Alles sehr sauber, gemütlich und einladend.
Vorher habe ich mit Holly telefoniert und einen Termin ausgemacht für eine Stunde für 150.
Sie war super nett am Telefon und spricht sehr gutes deutsch.
Kurz darauf viel mir ein, dass ich den Termin um eine Stunde vorverlegen muss.
Ich rief sie also nochmal an.
Auch dies war kein Problem von Ihrer Seite.
Dort angekommen empfing sie mich in wundervollen Dessous nach klingeln an der Türe.
Sie ist einfach nur wundervoll. Sie hat ein super schönes Lächeln und einen wundervoll geformten Körper.
Sie bat mich reinzukommen und fragte mich ob ich ins Bad möchte. Dies verneinte ich, da ich frisch geduscht war.
Ich gab ihr das Geld inkl. Trinkgeld und zeigte ihr die mitgebrachten Outfits. Bereits am Telefon fragte ich sie ob das Mitbringen ok für sie sei.
Sie sagte dass es schöne Teile sind und fragte mich was sie zuerst anziehen soll und fragte mich gleichzeitig was ich alles machen will.
Nachdem ich ihr sagte, dass ich sie nur in verschiedenen Outfits sehen will und kuscheln will, schaute sie mich kurz liebevoll fragwürdig an.
Ist auch zugegeben vermutlich sehr ungewöhnlich.
Aber mehr wollte ich wirklich nicht und sie hielt sich super eng an die Absprache.
Fand ich sehr respektvoll.
Sie zog das erste Outfit für mich an und kam zu mir aufs Bett. Wir kuschelten sehr innig und die Gespäche waren super lieb und nett. Zwischendurch bearbeitete ich immer mal wieder meinen kleinen Freund.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und die erste Ladung ging auf ihren Bauch.
Begeistert von meiner Menge reinigte sie mich und auch sich sehr gründlich und sanft.
Auch diesen Mal fragte sie mich was sie jetzt anziehen sollte.
Wieder angezogen auf den Bett angekommen ging es in die Kuscheleinheit Nummer 2.
Als ich es wieder kaum mehr aushalten konnte aber nur noch ein letztes bisschen Animation fehlte, fragte sie mich ob sie meine Eier kraulen darf.
Diese Frage machte sie noch sympathischer als sie eh schon war.
Da wir ja vorher vereinbart haben dass ich das nicht wünschte.
Sie merkte aber genau was bei mir zum 2ten Schuss noch fehlte.
Sie kraulte mein Gemächt so liebevoll dass ich mir die zweite Ladung auf den Bauch spritze.
Sie reinigte mich wieder herzlich und nochmals plauderten wir als würden wir uns schon ewig kennen.
Zum Abschluss nochmal kuscheln.
Sie bot mir das Bad an. Da sie mich aber gründlich mit Feuchttücher vorher gereinigt hat, verneinte ich.
Zeit wurde mehr als eingehalten, denke sogar überzogen.
Wir verabschiedeten uns herzlich.
Wiederholung 100 %
Ambiente 100 %
Holly selbst bekommt von mir 500 %
Habe noch nie so eine wundervolle SDL getroffen!
Ich komme wieder!
LG

Kommentar