Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lluvia - NEU LATINA!
Ludwig-Thoma-Str. 25b
95447 Bayreuth
1. Stock App 4
0176-58393074
  • 33 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
WhatsApp: 0176-58393074

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen, anrufen und Termine jetzt hier und bei mir!

WhatsApp: 0176-58393074

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lluvia - NEU LATINA!

Was für ein geiles Stück
    Ich war gestern Nachmittag bei ihr.
    Von den Bildern würde Ich sagen passt,
    Bis auf das Sie unterhalb vom Busen Narben hat.
    Halbe Stunde 100euro,
    Service dafür War Blasen und Lecken und Sex,
    Küssen und Fingern war auch dabei.
    Fingern kann man Sie sehr gut was für eine geile Muschi,
    habe die Finger immer Tiefer und tiefer rein gesteckt.
    Und Sie war richtig schön nass und Geil
    Sex und Blasen ist für mich eher Mittelmaß gewesen,
    Ich war ohne Termin dort.

Ich war auch gestern mein 3. Mal bei Ihr da ich geschäftlich in Bayreuth zu tun hatte.
    Um es vor weg zu nehmen für mich hat es sich wieder einmal voll gelohnt

Habe Sie über Whats App kontaktiert, Sie kannte mich noch.....ich wünschte mir Sie in dunkler Wäsche.
    Als die Tür auf ging freute Sie sich da Sie mich noch kannte vom letzten Mal.
    Wir küssten uns gleich sehr intensiv. Ich riss Ihr die Wäsche vom Körper da ich ziemlich scharf war.
    Das Küssen es war alles sooo gut
    Ich habe sofort mit Ihr geschlafen. Ich weiß nicht es passiert mir sehr selten dass die Stimmung einfach passt vor allem im Pay Sex.
    Leider konnte ich nicht sehr lange da ich ziemlich geil war.

Ich wollte danach noch ein bisschen kuscheln mit Ihr und Nähe haben. Das war sehr gut möglich.

Bei uns passt einfach die Chemie.

Kommentar

Lädt...
    X