Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Felicia das so schön im Wald lag ist ist seit ca nen guten halben jahr zu

    Kommentar


      #17
      ehem. Cohibabar
      Als das letzte mal dort war,war bereits ein neuer Besitzter drauf und die Mädels waren anscheinend nicht vom neuen Personal begeistert.
      Teils von ihnen ist und wird denke immer noch im Mefisto sein,und schokos sind etz auch als neuesten in der ehem. Cohiba
      Aber naja der Laden war in der Anfangszeit OK,da Teils Personal bzw.Chef vom alten Oktavia (der Beste Laden aller Zeiten in der CZ und überhaupt war) mit an Board waren und die immer echt Geile und willige Optikluder hatten.
      Nur nach der ersten schließung durch die Polizei ging es mit dem laden bergab
      Preise Mädels usw.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Der Tony
        Das kann dir in chep schon passieren,Zigeunerinen locken dich von der Straße oder Parkplatz in die Kneipe,angeblich sind dort noch mehr Frauen und der Service würde keine wünsche offen lassen von Fo bis zu AV usw. alles nur bla bla...
        Das einzige was dich dort erwartet sind ihre Männlichen aufpaßer oder sowas in der art die Geld wollen zahlst du nicht dann sieht es um dich net Gut aus.
        Auf diese primitive Art und Weise lassen sich doch nur Notgeile, Doofe und ganz Doofe von einer BS hereinlegen oder abledern. Wer vom Strassenstrich keine Ahnung hat, sollte diesem besser fern bleiben. Ich habe da kein Mitleid mit solchen Probanten.

        Zitat von Der Tony
        nene die Goldenen Zeiten da drüben sind dank der EU schon lang vorbei
        Da hat es die EU nicht dazu gebraucht. Die goldenen Zeiten in CZ waren schon lange davor vorbei.

        Zitat von Der Tony
        Das Felicia das so schön im Wald lag ist ist seit ca nen guten halben jahr zu
        Das Felicia ist nicht seit einem guten halben Jahr zu, sondern nur noch sporadisch geöffnet.

        Zitat von Der Tony
        ehem. Cohibabar ..... Aber naja der Laden war in der Anfangszeit OK,da Teils Personal bzw.Chef vom alten Oktavia (der Beste Laden aller Zeiten in der CZ und überhaupt war) mit an Board waren und die immer echt Geile und willige Optikluder hatten.
        Zu Anfangszeiten war nicht der Chef vom alten Oktavia dort präsent, sondern der ehemalige GF vom Felicia. Desen Wirkungsbereich dort endete mit seiner Inhaftierung wegen Drogenvergehen. Im übrigen war das Cohiba im Vergleich zu anderen tschech. Clubs schon immer überteuert und zeichnete sich häufig durch arrogante undmehr oder weniger lustlosen Girls aus.

        Kommentar


          #19
          und dann gab es ja noch die Aids geschichte und das mit dem Videos
          du meinst bestimmt den der noch die Life show unter der Dusche machte
          Der jenige war auch im Royal vertreten,bis zu dieser Zeit,schafte die Mädels ran usw.

          Kommentar


            #20
            Muß aber noch dazu sagen die Preise in der Cohi... waren im Vergleich fast 20-30euro zu teuer,aber es gab auf paar echt gute Mädels

            Nur so etwas wie das Alte Mephisto und Oktavia wirds leider nicht mehr geben

            Kommentar


              #21
              Muß aber noch dazu sagen die Preise in der Cohi... waren im Vergleich fast 20-30euro zu teuer,aber es gab auch paar echt gute Mädels Dort

              Nur so etwas wie das Alte Mephisto und Oktavia wirds leider nicht mehr geben

              Kommentar


                #22
                Zitat von sw_hb
                nein..ich meine den Nightclub La Corte (ehem. Cohiba) neue Girls, neues Management, neue Shows, neue Webseite http://www.lacorte.cz

                Auch der Nightclub Mephisto ist immer eine Sünde Wert....
                Nun, da verwechselst Du schon wieder was! :D

                Vorgenannte Clubs befinden sich nicht in Primda, sondern direkt hinter der Grenze in Rozvadov. :rolleyes:

                Zitat von sw_hb
                So wie es aussieht warst du bestimmt auch vor 10 Jahren das letzte mal in CZ? grins.. is net bös gemeint..aber wie gesagt sind die beiden Clubs auf jeden Fall zu empfehlen..wurde noch nie enttäuscht..im Gegenteil
                Nein, mein Freund, ich war dort zuletzt vor rund drei Jahren anlässlich einer Motorradtour in der Gegend und kannte die dortige Szene seit Mitte der Neunziger.

                Ende der Neunziger kannte ich dort fast jeden Laden und deren Betreiber im tschechischen Grenzgebiet von Cheb im Norden über Rozvadov, Klenci, Folmava, Ceska Kubice, Zelezna Ruda, bis runter nach Strazny im Süden, nachdem ich dort dann auch gewerblich als Reiseveranstalter mit meinen damaligen "Nightlife-Tours", das waren gut durchorganisierte Wochenendtouren mit Clubbesuchen inkl. Hotelübernachtungen für deutsche Sextouristen aus dem Rhein/Main-Gebiet, tätig geworden war.

                Aber das ist alles Schnee von vorgestern...

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
                  Hallo Stranger,
                  liest du Zeitung? Hast du die Gechichte von dem Bürgermeister aus franken gelesen, der nicht mehr heim kam aus Tschechien? Die Mörder wurden aber gefasst.
                  War kein Einzelfall.
                  Willi
                  Ja, man muß dazu sagen, daß die Geschichte mit dem Bürgermeister nun schon über 6 Jahre her ist. Aber letztes Mal als ich drüben war (vor ziemlich genau einem Jahr) hat man mir auch die Seitenscheibe meines Autos eingeschlagen, als ich in Cheb nur 30 Meter von einem Club entfernt auf der taghell beleuchteten Hauptstraße meinen Pkw parkte. Wurde alles durchwühlt und mein Autoradio rausgeklaut (war nicht wertvoll). Wie so oft in solchen Fällen war der angerichtete Vandalismusschaden und Ärger wesentlich größer als der Wert des Diebesguts. - Also, aufpassen! Immer auf den clubeigenen Parkplätzen parken - sofern dies möglich ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn mal jemand zufällig in der Gegend ist, kann ich momentan nur das "Happy End" in Karlovy Vary empfehlen. Stunde 80,- € und ab und zu ist auch mal aus meiner Sicht ein richtiger Lichtblick dabei. Ansonsten ist es bei weitem nicht mehr das was es mal war. Selbst der Sprit ist teuer und es lohnt sich nicht mehr nur deshalb und wegen Zigaretten nach CZ zu fahren.

                    Kommentar


                      #25
                      Danke!

                      Danke für eure Antworten! :)
                      Ich steh überwiegend auf recht junge Mädels. Komm ich dort auf meine Kosten?
                      Die Grenzregion hat sich ja einen Namen mit ihrem Straßenstrich gemacht. Gibt es diesen dort gar nicht mehr? Oder was für Mädels sind dort anzutreffen? Eher die Krankheits- und Drogenszene und die Kriminalität?
                      Sind die Clubs dort klar erkenntlich oder wie habt ihr gesucht und gefunden? Und preislich scheint es ja schon günstiger zu sein als in D. Würdet ihr sagen eine vierstündige Fahrt nach CZ lohnt?

                      Schöne Grüße

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn Du so eine lange Anfahrt hast, würde ich dir empfehlen das ganze Wochenende zu bleiben da es sich ansonsten nicht wirklich rentiert. Die Clubs sind überwiegend klar als solche zu erkennen. Es waren ja schon ein paar Tip´s dabei wo Du hinfahren kannst. Probiere es einfach aus wenn Du das Wochenende bleibst.

                        Vom Strassenstrich würde ich die finger lassen. Vor allem im Großraum Cheb sind die Herren in Uniform ständig präsent auch wenn Du sie nicht gleich siehst.

                        Kommentar


                          #27
                          ,Germany ist es oft billiger

                          Zitat von Schlitzohr29 Beitrag anzeigen
                          Hallo war vor kurzem mit einem Freund in Eger uns Pilzen.
                          Es haben schon einige Clups zugemacht aber in Pilsen gibt es noch ein schönen StripClup wo man auch in ein Laufhaus gehen kenn.Der nachteil ist aber das der eintritt in das Laufhaus 2 euro kostet.Die Preise bei den Mädels sind 40-50 euro die halbe stunde.
                          Weis aber nicht genau wie dieser Clup heist ist aber bekannt dort.Wen du nachfragst findest du in schon.:D
                          in Old Germany ist oft alles billiger als in Tsch,,oder slovakei,,,

                          Kommentar


                            #28
                            Die Not der Frauen dort muss man doch nicht auch noch ausnutzen. :(

                            Mir ist sicherer Sex jedenfalls lieber als Billiger!

                            http://www.sueddeutsche.de/panorama/954/302950/text/

                            Kommentar


                              #29
                              Hier noch mal ein paar Beschreibungen. Alles hab ich noch nicht besucht.

                              Grenzgebiet CZ: 15 km von Eger (Cheb)


                              Meine Erfahrung im Bereich von Cheb bis Karlsbad ist, dass die Preise etwas günstiger sind, die Frauen aber nur (noch) zweite Wahl.

                              Straße von Cheb Richtung Karlsbad E48/E49
                              Entlang der Straße von Cheb (Eger) nach Karlovy Vary liegen einige einschlägige Häuser – Clubs, Table-Dance-Bars bzw. Bordelle. Keine Ahnung wie sie sich bezeichnen dürfen. Es gibt immer eine Bar, wo dir Getränke angeboten werden. Habe zunächst abgelehnt und immer gleich nach den Preisen für die halbe Stunde oder Stunde auf dem Zimmer gefragt. An der Straße standen keine Frauen –schließlich war es kalt und es lag Schnee. Nach 10 km liegt auf der linken Seite eine Jet-Tankstelle. Dahinter ist das Paradies. Zumindest heißt der Laden so. Ein Restaurant hat es ebenfalls an dieser Ecke. Parkplatz ist ausreichend groß. Ich war an einem Sonntag so zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr dort. 6 oder 7 Frauen anwesend. Gute Auswahl - aber wie schon gesagt -eher zweite Wahl. Eine mit Model-Gesicht und Model-Körperbau war nirgendwo dabei. Aber sie hatten schon ihre Reize. Keine Männer gesehen. Es wurde deutsch gesprochen.

                              Etwa weitere 2-3 km später kommen kurz nacheinander zwei weitere Häuser in der Nähe der Straße:
                              1. Das Victory
                              Etwa. 15 km nach Eger seht ihr ein blaues Schild mit der Aufschrift Zlata. Wenige Meter danach rechts abbiegen. Da gibt es einen großen videoüberwachten Parkplatz. Von Richtung Eger aufpassen, da das Haus etwas von den Bäumen an der Straße verdeckt wird.
                              Das Haus ist –durch die Beleuchtung- von Richtung Karlsbad aus gut sichtbar von der Straße. Der Parkplatz dagegen nicht.
                              50 Euro für die halbe Stunde. Zwei Frauen waren anwesend. Eine schon deutlich gealtert. Die andere hat mich optisch auch nicht überzeugt.
                              http://www.cz-nightlife.de/nc/victory/index.htm

                              2. kurz danach das nächste Haus
                              wieder links von der Straße: etwas nach hinten versetzt. Man sieht also auch wieder nur die Beleuchtung von der Straße aus. Man fährt über einen Schotterweg auf den Hof, bzw. klingelt bevor man auf den Hof fährt. Zwischen 18 Uhr und 19 Uhr am Sonntag abend nichts los: 2-3 Frauen da. 60 Euro für die halbe Stunde. 80 für die Stunde. Im Barbereich gibt es einen kleinen Pool. Das Wasser ist aber kalt.
                              Eine Blondine (Petra) und den Namen der anderen habe ich schon wieder vergessen.
                              Beide überzeugten mich nicht so, sodass ich die Weiterfahrt antrat.
                              http://www.cz-nightlife.de/nc/lucrezia/index.htm

                              Vielleicht habe ich das eine oder andere übersehen. Normal sieht man die Schuppen nachts aufgrund der einschlägigen Farbe in Leuchtröhren oder Herzen recht gut.
                              Arno - der Kuschelbär

                              Kommentar


                                #30
                                Clubs in NRW

                                Warum sucht ihr Abenteuer in Tschechien??

                                Es gibt mehrere Club in NRW sehr gepflegt und günstig.

                                zB. Acapulco
                                Eintrit 20,- € (all Inkl. Getränke, offene Buffet, Sauna etc.)

                                halbe Stunde 40,- € mit FO, GV, Kuscheln, Küssen usw.

                                Arena
                                Eintrit 30,- € (all Inkl. Getränke mit oder ohne alkhol, offene Buffet, Sauna etc.)

                                um 22:00 Uhr Pizza service

                                halbe Stunde 40,- € mit FO, GV, Kuscheln, Küssen usw.


                                Amnesia
                                Eintrit 25,- € (all Inkl. Getränke mit oder ohne alkhol, offene Buffet, Sauna etc.)


                                halbe Stunde 35,- € mit FO, GV, Kuscheln, Küssen usw.:cool:

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X