Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
Creidlitzer Str. 12a
96450 Coburg
EG Jasmin, Eingang im Hof
0176-12856810
  • 28 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz Neu

Verschmuste Lady aus Slowakei ....
Bester Service wird geboten,lass dich überraschen.
Meine Service kannst du telefonisch erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin 28 in Coburg Creidlitzer Straße aus der Slowakei

Hallo liebe Mitstecher,

war heute nach 1,5 h Anreise mit Bahn und Bus zum zweiten Mal nach Scheuerfeld Mon Cherie bei der bezaubernden Jasmin in Creidlitz Wohnung 12a. 1,5 h für 250. War jeden Cent wert.
    Hab mich Zuhause geduscht und einparfürmiert, daher vor Ort nur kurz Hände gewaschen.

Begonnen haben wir nach einem Kühlgetränk mit einer sehr schönen Kuschel- und Rederunde. Genau mein Ding, um ihr näher zu kommen, was total Spaß machte und schön war. Sie ist gut darin, hat keine Berührungsängste und ist sehr offen. Man hört ihr gerne zu und kann sehr gut deutsch mit ihr reden. Sie hat einen top Körper. Ihre Fotos sind echt. Ihre Haare hatte sie die ganze Zeit zusammen gebunden.

Bei Sympathie macht sie sehr gute intensive ZK. Ihr Blaskonzert mit Gummi war überragend. Sie konnte mit ihrer Zunge mein Schwert gut verwöhnen.

Nach einer extrem geilen Reitersession mit easy ausdauernden 5 min war die erste Ladung auch schon verballert.

Nach erneutem Reden und Kuscheln wurde das Schwert wieder scharf durch Fußspiele. Muss man sich mal vorstellen. Geht leicht bei ihr.

Diesmal war ich aktiver in der Missionars- und Hundestellung, bevor es zum 2. Happy End kam.

Alles in Allem eine klare Empfehlung.

Viel Spaß
    André
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liebenswerter (05.07.2025), Draber (04.07.2025), Repsol (04.07.2025)
Lädt...
X